Hausaufgabe 1e: Abitraining – Technik

Beantworte die Fragen!

  1. Welche Geräte benutzt du meistens im Alltag? Wann?
  2. Ohne was kannst du nicht leben? Warum?
  3. Welche Geräte magst du nicht?
  4. Welche Geräte benutzt du nie? Warum?

13 responses to “Hausaufgabe 1e: Abitraining – Technik

  • Mateusz K.

    1. Ich benutze ein Handy, wenn ich telefonieren muss.
    2. Ohne CD-Player kann ich nicht leben, denn ich höre oft Musik .
    3. Ich mag keinen DVD-Player
    4. 4. Ich benutze nie Waschmaschine, weil meine Mutter Wäsche wäscht

  • Damian 1e

    1. Ich benutze einen Computer, wenn ich Computer spiele und im Internet surfe.
    2. Ohne Handy kann ich nicht leben, denn ich simse oft.
    3. Ich mag keine Mikrowelle, denn das Essen ist nicht gut.
    4. Ich benutze nie eine Waschmaschine, weil meine Mutter die Wäsche wäscht

  • madziaf1e

    1. Ich benutze ein Handy, wenn ich telefonieren muss. Ich benutze einen Laptop, wenn ich Hausaufgaben mache
    2. Ohne CD-Player kann ich nicht leben, denn ich höre oft Musik, Ohne DVD-Player kann ich nicht leben, denn ich sehe oft Filme.
    3. Ich mag keine Spielkonsole.
    4. Die Mikrowelle benutze ich nicht, denn ich habe nicht dieses Gerät.

  • Anonymous

    Harczuk K. Ie

    1. Im Alltag benutze ich meistens ein Handy, wenn ich telefonieren muss.
    2. Ohne Handy kann ich nicht leben, weil ich in Kontakt mit meiner Familie sein muss.
    3. Ich mag kein Navigationssystem.
    4. Ich benutze die Spielkonsole nie, denn ich habe keine zu Hause.

  • Asia Kozyrka

    1. Ich benutze ein Handy, wenn ich telefonieren muss.
    2.Ohne Fernseher kann ich nicht leben, denn ich mag Filme sehen .
    3. Ich mag keinen DVD-Player .
    4.Ich benutze eine Mikrowelle nie, weil meine Mutter kocht .

  • Kasia K. 1e

    Ich benutze einen Laptop, wenn ich Hausaufgaben mache.
    Ohne CD-Player kann ich nicht leben, denn ich höre oft Musik .
    Ich mag keinen Staubsauger, weil er zu laut ist.
    Ich benutze den Computer nie, weil ich einen Laptop benutze .

  • ania 1e

    1) Ich benutze einen Laptop, wenn ich Hausaufgaben mache.
    2) Ohne Handy kann ich nicht leben, weil ich oft meiner Freundin SMS schreibe.
    3) Ich mag keinen Staubsauger.
    4) Die Waschmaschine benutze ich nicht, weil meine Mutter Wäsche wäscht.

  • Justyna 1e

    1.Ich benutze einen Laptop, wenn ich Hausaufgaben mache.
    2.Ohne CD-Player kann ich nicht leben, denn ich höre oft Musik .
    3. Ich mag keinen DVD-Player
    4.Das Navigationssystem benutze ich nicht, weil ich kein Auto fahre.

  • Patrycja 1e

    1.Fast jeden Tag benutze ich ein Handy in den Abendstunden.
    2.Ich kann nicht ohne einen Computer leben, weil es mir bei den Hausaufgaben hilft.
    3.Ich mag keine Mikrowelle.
    4.Ich habe nie die Waschmaschine benutzt, weil meine Mutter es tut.

  • Mołoń

    1. Täglich benutze ich meinen Handy. Ich brauche es jeden Morgen, wenn ich aufstehe .
    2. Ich kann ohne Kocher nicht leben, denn ich mag leckere Speisen kochen.
    3. Ich hasse Staubsauger und Mikrowelle.
    4. Ich benutze keinen Fotoapparat, weil meiner kaputt ist😦

  • Kornelia Ie

    1. Ich benutze ein Handy, wenn ich telefonieren und simsen muss. Ich finde, ich bin vom Handy abhängig 😀
    .Ich kann nicht ohne einen Laptop leben, weil ich mit meinen Freunde aus Krakau sprechen muss. Internet ist nur eine Option.
    3. Ich mag keinen Staubsauger, weil ich mein Zimmer aufräumen muss. Ich hasse aufräumen !
    4.Ich benutze einen Fernseher nie, weil ich auf dem Laptop Filme und Fernsehserien sehe

  • Joanna 1e

    Ich benutze den Computer, wenn ich Hausaufgaben mache.
    Ohne Handy kann ich nicht leben, denn ich telefoniere oft.
    Ich mag keinen CD-Player.
    Das Navigationssystem benutze ich nicht, denn mein Vater fährt das Auto.

  • Kamila 1e

    1. Im Alltag benutze ich meistens ein Handy, einen Laptop und eine Mikrowelle.
    Ich benutze ein Handy, wenn ich mit meiner Freundin telefonieren will. Ich muss aus dem Haus nicht ausgehen. Einen Laptop benutze ich, wenn ich im Internet surfen will. Wenn ich das Essen aufwärmen will, benutze ich eine Mikrowelle.
    2. Ohne Laptop kann ich nicht leben, weil ich ihn brauche, um die Hausaufgabe zu machen und um mir Filme anzusehen.
    3. Ich mag keinen Staubsauger, der ein bisschen zu laut ist.
    4. Ich benutze nie ein Navigationssystem, das unnötig für mich ist. Außerdem habe ich keinen Führerschein, also ich kann nicht Auto fahren.

Schreibe einen Kommentar

