Hausaufgabe: Klassen 3f, 2f : Gesucht!

Podczas pobytu w Niemczech zaginął Ci pies. Napisz ogłoszenie, w którym:

  • poinformujesz , jak wygląda Twój pies
  • podasz miejsce zaginięcia
  • poinformujesz, kiedy to się stało
  • napiszesz o nagrodzie dla znalazcy.

W zadaniu nie jest określony limit słów.

Termin 2.12.2012


11 responses to “Hausaufgabe: Klassen 3f, 2f : Gesucht!

  • Karolina Ba. 2f

    Verloren!
    Ich habe meinen Hund verloren. Am Samstag um 17 Uhr war ich im Park an der Mickiewicz -Strasse mit meinem Hund. Er ist gross, grau und dem Wolf aehnlich.
    Finderlohn: 50 zł
    Anruf: 16-20 Uhr, Tel. 704 726 859

  • Jowita

    Achtung!

    Ich habe meinen Hund am Freitag den 13. im Park verloren. Er ist sehr klein, schwarzhaarig und hat einen langen Schwanz. Wer den Hund findet, bekommt 100 Euro! Meine Telefonnummer : 156456345

  • Brygida. 2f

    Anzeige!
    Ich suche meinen Hund. Er ist braun und klein. Er hat braune Haare. Ich habe ihn letztes Mal in meinem Garten gesehen. Es war letzte Woche. Ich habe einen Preis für eine Person mit meinem Hund.
    Telefonnummer: 000 000 000

  • karolinapIIf

    Hilfe !
    Mein Hund ist verschwunden ! Er ist gross und hat einen weissen Fleck auf seinem Schwanz. Er ist im Park verschwunden. Es war gestern Mittag . Belohnung !
    Tel ;3030394857

  • Magdalena.K, 2f

    Gesucht!

    Ich suche einen Hund. Es ist ein Deutscher Schäferhund. Sein Fell ist schwarz und er hat weiße Pfoten. Max ist groß! Der Hund verschwand in der Marienstraße in Berlin. Der Hund ist am 15.10.12 verschwunden. Der Preis für den Finder : 50 Euro!!!

    Telefon 508476087.

  • Paulina IIF

    Hilfe!
    Mein Hund ist verschwunden. Er ist klein und hat braunes Fell. Das passierte gestern (02.12.2012) in der Naehe vom Hauptbahnhof. Für den Finder habe ich große Belohnung ! TEL: 600500400

  • Honorata 2f

    Hilfe!
    Letzte Woche verlor ich im Urlaub in Berlin meinen Hund. Der Hund ist klein und schwarz. Sein Name ist Klaus. Finderlohn!
    Tel. 784 567 309

  • Sandra Ogonowska

    Hat ihn jemand gefunden?
    Ich habe meinen Hund im Park, vor zwei Tagen gegen 12 Uhr verloren. Mein Hund ist klein und schwarz. Für einen Finder ist der Lohn garantiert. Rufen Sie bitte an: 4356754.

  • Dominika 2f

    verloren!

    Ich verlor meinen Hund. Mein Hund ist klein, schwarz und weiB mit roter Schleife . Ich verlor ihn auf dem Hauptbahnhof im Wartezimmer. Ich verlor ihn gegen 17.00 am 23.10.12. Belohnung für den Finder!! Meine Handynummer: 6740235646460

  • Kamila K, 2f

    Achtung!
    Ich habe meinen Hund verloren .Mein Hund ist klein und braun. Am 29. November habe ich meinen Hund verloren.Ich verlor ihn auf der Mickiewicz -Straße .Finderlohn!!!
    Meine Handynummer: 000-111-222.

  • Agnieszka, 2f

    Gesucht!!!

    Vorgesten in der Nähe von dem Geschäft „ Aldi“ in Paderborn habe ich einen Schäferhund verloren. Es passierte am Nachmittag gegen 15 Uhr. Er ist groß aber jung ( etwa 2 Jahre alt). Er hat ein kurzes helles braunes Fell und schwarze Augen. Er hat auch ein graues Halsband. Für den Finder habe ich eine Belohnung: 200 Zloty.
    Bitte um Hilfe!!!
    Meine Telefonnummer: 787787787

Schreibe einen Kommentar

