Wettbewerb: Mein Sportidol

Bist du 12-17 Jahre alt? Magst du Sport?

Nimm an dem Wettbewerb des Goethe Instituts teil und schreib einen Text ( ca. 120 Wörter ) űber deinen Lieblingssportler oder deine Lieblingssportlerin/ Lieblingsmannschaft.

Es gibt tolle Preise!

Einzelheiten hier: deindex.htm

Hier kannst du deinen Text einreichen.

Termin: 25.11.2012


One response to “Wettbewerb: Mein Sportidol

  • Filip 1a

    Mein Lieblingssportler ist Cristiano Ronaldo. Cristiano spielt Fußball bei Real Madrid und er ist ein großer Star. Er spielt als Angreifer und schießt viele Tore. Ronaldo ist nur 27 Jahre alt, aber er ist einer der besten Spieler der Welt. Ich schätze und respektiere Cristiano Ronaldo, denn er ist ein guter Fußballer, und er ist nicht egoistisch und hilft gern anderen. In der Zukunft würde ich gerne Fußball spielen und ich möchte einen großen Erfolg, wie Ronaldo erreichen.

Schreibe einen Kommentar

