Wochenendeaufgabe: Fűnf – Sinne – Check

Schaut euch genau das Bild an!

Beantwortet  dann die folgenden Fragen: ( sie betreffen die fünf  Sinne)

Was sieht man?

Was kann man hören?

Was kann man schmecken?

Was kann man riechen?

Was kann man fühlen?

Eure Ideen schreibt im Kommentar.


28 responses to “Wochenendeaufgabe: Fűnf – Sinne – Check

  • Justyna 2f

    1. Auf dem Bild sehe ich zwei Personen , die essen.
    2. Man hoert das Gerausch vom Wasser .
    3. Man kann Früchte schmecken.
    4. Mann kann Süßes riechen.
    5. Ich finde, dass sie das Vergnügen fühlen

  • Mateusz B. 1a

    Auf dem Bild sehe ich zwei Personen und ich sehe etwas zum Essen. Ich sehe einen Mann und eine Frau. Sie koennen romantische Musik hoeren. Man kann das Obst schmecken. Man kann das Parfum riechen. Man kann nette Atmosphaere oder vielleicht Liebe fuehlen.

  • Klaudia

    Auf dem Bild sehe ich einen Mann und eine Frau.
    Man kann Musik hören.
    Man kann das Obst und Wein schmecken.
    Man kann die Rosen und See riechen.
    Freude kann man fühlen.

  • Joanna ; ))

    Auf dem Bild sehe ich zwei Personen: eine Frau und einen Mann. Sie hören romantische Musik.Sie befinden im Restaurant an dem Meer. Man kann die Speisen und Erdbeeren schmecken.Man kann Sekt trinken. Man kann die Blumen riechen. Man kann nette Atmosphäre fühlen.Sie sind glücklich.

  • Katarzyna Ie

    man kann einen Mann und eine Frau sehen
    man kann das Rauschen des Meeres hören
    man kann das Obst schmecken
    mann kann Blumen riechen
    man kann die Liebe fühlen

  • Dominika 3e

    1) Auf dem Bild sehe ich zwei Personen, eine Frau und einen Mann.Sie sind ein Paar.
    2) Man kann klassische Musik hören oder man kann das Rauschen des Meeres lauschen.
    3) Man kann die Speisen und Erdbeeren schmecken.Man kann ein Sekt trinken.
    4) Man kann ein Parfüm oder Duft riechen.
    5) Man kann die Liebe fühlen.

  • Monika 3e

    1. Man kann einen Mann und eine Frau sehen.
    2. Man kann Rauschen des Meeres hören.
    3. Man kann das Obst schmecken.
    4. Man kann den Geruch des Meeres und den Geruch von frischer Luft riechen.
    5. Man kann sich nett fühlen.

  • Michał Sekuła 1 e

    1. Auf dem Bild sehe ich einen Mann und eine Frau. Sie sitzen am Tisch und essen. Hinter ihnen ist das Stadtpanorama.
    2. Mann kann die Vögel singen und die Stadtgeräusche hören.
    3.Mann kann das Obst, den Wein und den Orangensaft schmecken.
    4 Mann kann die Rosen und das Obst riechen.
    5.Mann kann Glück, Freude und vermutlich Liebe fuehlen.

  • Kornelia Ie

    Auf dem Bild sehe ich einen Mann und eine Frau. Ich finde dass sie ein Liebespaar sind.
    Man kann Rendezvous und Meer sehen
    Man kann Meeresrauschen hören.
    Man kann rote Erdbeeren, Süßigkeiten und weißen Wein schmecken.
    Man kann ein Parfüm riechen.
    Man kann Liebe und Zufriedenheit fühlen.

  • Kamila 1e

    Man kann das Stadtpanorama und den Meersblick sehen.
    Man kann das Rauschen des Meeres und das Rauschen des Windes hören.
    Man kann die Erdbeeren schmecken.
    Man kann die Rosen riechen.
    Man kann Ruhe, Freude und Glück fühlen.

  • Artur 1f

    Auf dem Bild sehe ich einen Mann und eine Frau. Sie sitzen an dem Tisch. Sie essen zu Mittag zusammen und
    unterhalten sich.
    Man kann gute Musik und Gesang der Vögel hören.
    Man kann Obst und Wein schmecken und die Blumen riechen. Die Atmosphäre ist ideal für einen Tag.

  • Kuba_1a

    Auf dem Bild sehe ich einen Mann und eine Frau.
    Sie sitzen und sie essen zu Mittag .
    Sie riechen Essen.
    Sie hören Musik.
    Sie fühlen Glück Und Freude .

  • Piotr 1e

    1. Auf dem Bild sieht man zwei Personen, die ein Liebespaar sind. Im Hintergrund befindet sich das Meer.
    2. Man hört, dass Vögel singen, die See rauscht, Leute lachen und sprechen.
    3. Man kann Wein, Erdbeeren, Oragensaft und Obstsalat schmecken.
    4. Man riecht Rosen, das Meer, Parfüme und Speisen.
    5. Man kann Begeisterung, Fröhlichkeit, Glück und Liebe fühlen.

  • Magda R. 1e

    1. Ich sehe einen Mann und eine Frau.
    2. Man kann ruhige Musik hören.
    3. Man kann Wein und Kuchen schmecken.
    4. Man kann ein Parfüm riechen.
    5. Man kann Glück fühlen.

  • Agnieszka 3e

    Auf dem Bild sehe ich zwei Personen: eine Frau und einen Man. Sie essen Frühstück. Im Vordergrund sehe ich einen Tisch. Auf dem Tisch ist das Essen, Champagner und Rosen. Der Mann füttert Frau. Sie sind glücklich. In der Ferne sehe ich den See und Gebäude. Sie können die Bilder sehen. Sie können die Musik hören. Sie können das Schokoladeneis schmecken. Sie können die Blumen riechen. Man spürt die weiche Decke.

  • Gabriela 1e

    Auf dem Bild sehe ich zwei Personen. Man kann Musik hören. Man kann Erdbeeren mit Schokolade schmecken. Man kann frische Luft und Wein riechen. Sie sind glücklich und lustig.

  • iza1a

    Auf dem Bild sehe ich eine Frau und einen Mann. Sie hören romantische Musik. Sie schmecken Obst. Sie riechen die Rose. Sie sind glücklich.

  • Marta 3e

    1. Auf dem Bild sehe ich zwei Personen:eine Frau und einen Mann. Sie befinden im Restaurant an dem Meer. Sie essen und trinken Champagner.Ich vermute, dass die Personen sehr glücklich sind.
    2. Man kann Musik hören.
    3. Mann kann essen und trinken schmecken.
    4. Mann kann Blumen riechen.
    5. Mann kann Trauer und Glück fühlen.

  • Krystian B.

    Auf dem Bild sehe ich zwei Personen: eine Frau und einen Mann. Sie befinden sich im Restaurant. Man kann Musik und Gespräche hören. Man kann Getränke und Snacks schmecken. Man kann die Blumen riechen. Man kann nette Atmosphäre fühlen.

  • Paweł 3e

    Auf dem Bild sehe ich zwei Personen, eine Frau und einen Mann.Sie sind ein Paar.Sie sitzen am Tisch.Sie trinken Champagner, der auf dem Tisch ist.Sie sind auf der Terrasse. Hinter ihnen befindet sich ein See. Auf dem Bild herrschen warme Farben.
    Wahrscheinlich führen sie unhörbares romantisches Gespräch. Sie probieren verschiedene Früchte und Delikatessen. Wir fühlen die Luft mit dem Duft von Rosen gefüllt.Ich fühle romantische Atmosphare.

  • Kasia K.

    Auf dem Bild sehe ich einen Mann und eine Frau. Sie sind Eheleute. Sie essen zu Mittag in dem Restaurant und hören romantische Musik. Sie schmecken Wein. Sie riechen eine Rose und sie sind sehr glücklich.

  • Karolina 3e

    Auf dem Bild sehe ich einen Mann, der eine Frau füttert. Sie befinden sich auf dem Steg. Ich denke, dass es ein romantisches Mittagessen ist,
    Man kann einen See und ein verliebtes Paar sehen.
    Man kann ein Tamtam des Wasser und romantische Musik hören.
    Man kann Erdbeeren, Wien schmecken.
    Man kann rote Rosen riechen.
    Man kann Liebe fühlen.

  • Joanna 2b

    Man kann ein Paar sehen.
    Man kann Vögel hören.
    Man kann Essen schmecken.
    Man kann See riechen.
    Man kann fröhliche Atmosphäre fühlen.

  • Anonymous

    Auf dem Foto sehen wir ein Liebespaar. Sie essen romantisch ihre Mahlzeit. Man kann Musik und Rauschen von Wellen hören. Alles schmeckt exzellent und besonders. Man kann frische Luft und Obst riechen. Die Personen auf dem Foto können alles ringsum fühlen. Sie sind glücklich und verliebt!

  • KAROLINA IF

    Ich sehe einen Mann und eine Frau an Bord.

    Die Schiffe.kann man hören
    Die Erdbeeren und Champagner kann man schmecken.
    Gebratenen Fisch kann man riechen.
    Freude und Liebe kann man fühlen.

  • Marianka Cz. l e

    Man kann den Fluss, die Stadt und die Brücke sehen.
    Man kann die Vögel singen und die Leute summen hören.
    Man kann das Obst schmecken.
    Man kann die Abgase riechen.
    Man kann Glück Und Freude fühlen.

  • Joanna 1e

    Auf dem Foto sehe ich zwei Personen.
    Ich hoere Geraeusche vom Wasser.
    Ich schmecke Orangensaft, Croissant mit Schokolade und Trauben.
    Ich rieche Rosen.
    Ich fuehle Freude.

  • Angelika, 1e

    1. Man sieht zwei Personen. Hinter den Personen sehe ich das Meer. Die Personen haben das Mittagessen.
    2. Man kann das Rauschen des Meeres hören.
    3. Man kann die Speisen schmecken.
    4. Man kann den Geruch von Gerichten riechen.
    5. Man kann sich glücklich und fröhlich fühlen.

Schreibe einen Kommentar

