Hausaufgabe 3a, 3d: Was ist dein Stil?

Wie kleidest du dich am liebsten?


26 responses to “Hausaufgabe 3a, 3d: Was ist dein Stil?

  • Tomek 3D

    Mein Stil ist locker. Wenn ich ausgehe, ziehe ich schwarze T-shirt, blaue jeans, grauen Schuhe und weise pullover. Aus Party, ziehe ich elegant schwarze Hose, elegant Hemd, elegant Schuhe. Stil ist für mich wichtig, weil jeder trägt was er will.

  • Monika F

    Ich glaube, Mode ist nicht wichtig,man verschwendet Geld Und Zeit und die Mode manipuliert die Menschen. Unter Mode verstehe ich Kleidung, Frisuren, Piercing, Tattoos und Lebensstil. Ich ziehe am liebsten kurze Röcke und Schuhe mit Absatz. Kleidung ist für mich wichtig,aber Hauptsache, mein Stil passt zu mir.

  • Delfina K. 3d

    Mein Stil ist sportlich. Von Zeit zu Zeit mag ich Kleider tragen. Normalerweise trage ich ein weißes T-shirt, einen braunen Pullover und eine schwarze Hose. Immer trage ich bequeme Schuhe. Auf Partys trage ich weiße Kleider, Plateauschuhe und Sakko.

  • Daniel IIID

    Auf Partys trage ich eine Hose, ein Hemd, Schuhe. Mein Stil ist locker. In die Schule ziehe ich eine Hose, Schuhe und ein T-Shirt. Wenn ich abends ausgehe, ziehe ich eine Hose, Schuhe, ein Hemd, einen Gürtel und eineKrawatte.

  • Lukas 3D

    Mein Stil ist locker und schick.Ich trage am liebsten schwarze Hose und Kapuzen-Sweater.
    Dazu unbedingt schwarze elegante Schuhe. Ich mag Kleidung mit Mustern. Hauptsache, mein Stil passt zu mir.

  • Ania S -3d

    Mein Stil ist elegant und locker. Ich mag auch die elegante Kleidung tragen und die Plateauschuhe. Für die Schule ziehe ich mich lässig an, meistens Jeans und einen Pullover. Ich mag Kleidung mit Mustern und leuchtende Farben. Im Sommer trage ich einen Rock, ein Hemd und Schuhe mit Absatz. Im Winter trage ich warme Hose, eine Mütze, einen Schal, einen Mantel, Handschuhe und ein Sweatshirt. „Mit der Mode zeigt man, wer man ist“!

  • Madzia W.

    Mein Stil ist elegant. Ich glaube, attraktive Menschen verdienen mehr und bekommen bessere Arbeitsstellen. In die Disco ziehe ich rosa Kleid und schwarze Schuhe mit Absatz. In der Schule habe ich immer schwarzes Kostüm an. Ins Theater kleide ich mich in weißen Anzug.

  • Kacper 2d

    Wenn ich ausgehe, ziehe ich einen Pullover, Jeans und elegante Schuhe. Ich trage am liebsten eine blaue Hose, rote Schuhe und einen roten Pullover. Ich mag auch die lockere Kleidung tragen.

  • Klaudia L.

    Mein Stil ist lässig.Gewöhnlich trage ich eine Jeanshose, ein T-Shirt und Sportschuhe. Wenn ich ausgehe, ziehe ich ein Kleid, Schuhe mit Absatz an und nehme eine kleine Tasche mit . Mein Stil ist damals elegant.

  • Kuba Polko IIID

    Mein Stil ist locker. Wenn ich ausgehe, ziehe ich blaue T-shirt, schwarze Hose, grauen Schuhe und rote Kapuzen-Sweater an. Aus Party, ziehe ich elegant schwarze Hose, elegant Hemd, elegant Schuhe und elegant Sakko. Stil ist für mich wichtig, weil jeder trägt was er will.

  • Paulina 3d.

    Mein Stil ist lässig. Ich ziehe bequeme Kleidung an. Am liebsten trage ich enge Jeans dazu ein T-shirt und ein Kapuzen-Sweatshirt. Im Winter ziehe ich warme Pullover an. Ich mag meinen Stil:)

  • Kuba Przer. II D

    Mein Stil ist traditionell mit einem Hauch von Eleganz. Ich trage am liebsten Jeans und Hemde. Ich mag Kleidung in der dunklen und kalten Farben. Auf Partys ziehe ich einen Anzug oder ein elegantes Hemd. Die Mode ist für nicht wichtig.

  • Patrycja K

    Mein Stil ist modern und locker. Gewöhnlich trage ich eine Jeanshose, einen Pullover, ein T- Shirt und sportliche Schuhe. Ich trage am liebsten ein Hemd und eine Hose. Auf Partys ziehe ich ein Kleid, Schuhe mit Absatz und Schmuck. Die Mode ist für mich nicht wichtig, denn ich trage, was mir passt. Ich schlage mich nicht vor in Mode.

  • Anna P. 3D

    Mein Stil ist modern und elegant. Ich trage am liebsten schwarze oder blaue Hose und bunte Blusen. Auf Partys trage ich schwarze Kleider und Ketten. Ich finde, Markenklamotten sind nicht wichtig, denn im Leben zählt guter Charakter nicht Markenklamotten.

  • Klaudia.M

    Mein Still ist elegant und sportlich zugleich. Ich trage am liebsten enge Hosen, T-Shirts und Pullover. Ich liebe Schmuck zum Beispiel Uhren oder Armbänder . Kleidung ist für mich wichtig aber Charakter ist wichtiger.
    Mode soll für mich vor allem die Persönlichkeit ausdrücken und Spaß machen.

  • Andrzej L. kl.IIIa

    Ich ziehe am liebsten Hose, T-Shirt und Sportschuhe an. Ich trage auch gern graue Blusen. Ab und zu habe ich ein Armband um. Ich mag locker Kleidung.

    Auf Partys trage ich elegant Hemden in mein Lieblingsfarbe schwarz und und Krawatte.

  • Magda D. 3a

    Gewöhnlich trage ich blaue Jeans, ein weißes T-Shirt, ein kariertes Hemd und weiße Schuhe. Ich mag bequeme Kleidung.
    Auf Partys ziehe ich unbedingt kurze,schmale Kleider und Stöckelschuhe. Dazu habe ich Halskette um. Ich will nicht auffallen, aber ich will gut aussehen.
    Ich glaube, Kleidung ist so wichtig wie Schmuck und Frisur, aber Persönlichkeit ist wichtiger für mich.

  • Paweł IIIa

    Mein Stil der Kleidung ist eher locker . Am besten fühle ich mich fühlt es in lässigen Sachen.

  • Paweł P IIa

    Das Aussehen ist wichtig für mich. Ich ziehe am liebsten T-shirts, Hosen und Sportschuhe. Mein Lieblings T-shirt ist schwarz, Auf Partys trage ich graue Hose, weiße Hemden und rote Krawatten. Im Winter trage ich eine schwarze Jacke und weiße Mütze.

  • Wiolka Mroczka

    Mein Still ist locker. Gewöhnlich trage ich einen Pullover, Jeanshose sowie Sportschuhe. Auf Partys trage ich ein Kleid und Schuhe mit Absatz.Mode ist für mich nicht besonders wichtig.

  • Mateusz Król III a

    Mein Stil ist locker. Ich trage gewöhnlich ein weites T-shirt,eine Hose und Sportschuhe. Wenn ich abends ausgehe, ziehe ich ein Hemd und eine Hose an. Die Mode ist nicht wichtig, weil ein guter Charakter für mich wichtiger ist. Das Aussehen ist besonders wichtig für die Mädchen.

  • Łukasz Radoń IIIa

    Ich habe keinen Stil. Ich habe lockere Kleidung an, weil ich es mag und ich fühle mich gut in solcher Kleidung.
    Ich ziehe am liebsten blaue Jeanshosen, schwarze oder dunkelblaue Pullover, schwarze Sportschuhe, schwarze Socken und dunkle oder rote T-Shirts an. Zu Hause trage ich weite Hosen oder kurze Hosen, T-Shirts und Pantoffeln.
    Wenn ich abends ausgehe, kleide ich Cordhosen oder Jeanshosen mit weißen Hemden oder schwarze T-Shirts, schwarze Sportschuhe und schwarze Socken.
    Ich finde, Kleidung ist nicht wichtig, weil die Persönlichkeit für mich wichtiger ist.

  • Sabina :)

    Ich ziehe am liebsten Jeans, T-Shirts und Pullover an. Ich trage auch gern kurze Röcke und Hemden. Mein Stil ist locker. Wenn ich abends ausgehe, ziehe ich Kleider und Schuhe mit Absatz an, weil ich schick aussehen will.

  • Lukasz Kupiniak IIIA

    ich habe heute eine weite Hose und Sportschuhe an. Ich mag mich locker anziehen. Wenn ich an eine Party gehe, ziehe ich ein Hemd a, lange Hosen und Sportschuhe an. Mode ist fuer mich wichtig.

  • Paulina III a

    Mein Stil ist schick, weil ich das elegante der lockeren Kleidung vorziehe. Ich ziehe gewöhnlich einen Rock und eine Bluse oder ein Kleid an, oder eine Bluse und eine Hose. Wenn ich abends ausgehe, ziehe ich ein Kleid und Schuhe mit Absatz an, weil ich auffallen will. Die Mode ist für mich ziemlich wichtig, aber es ist mir egal, was andere tragen- die Persönlichkeit ist für mich wichtiger. Aber ich glaube , dass sich die Menschen wohl fühlen und attraktiv sein sollten.

  • Magda Zielińska

    Mein Stil ist eher gewöhnlich. Ich ziehe keine spezielle Kleidung an. Aber ich mag auch die elegante Kleidung tragen. Ich trage normalerweise Jeans und Blusen. Ich mag Kleidung ohne Muster und bestimmte Farben. Im Sommer ziehe ich gern Kleider ,während im Winter, dicke Wollpullover an .

Schreibe einen Kommentar

