Hausaufgabe 1f, 1a: Abitraining – Einkäufe

 Beantworte die Fragen!

  1. Gehst du gern einkaufen? Warum?
  2. Wo kaufst du am liebsten ein? Warum?
  3. Mit wem gehst du gern einkaufen?
  4. Was kaufst du am liebsten? Warum?
  5. Was kaufst du nie?



23 responses to “Hausaufgabe 1f, 1a: Abitraining – Einkäufe

  • 1a-Magda

    Ich gehe nicht gern einkaufen, denn sie macht mir Kopfschmerzen.
    Ich kaufe am liebsten im Einkaufszentrum, weil es billig ist.
    Ich gehe gern mit meiner Mutter und meiner Schwester einkaufen.
    Ich kaufe am liebsten Nahrung, denn ich mag essen.
    Ich kaufe nichts, was ich nicht mag.

  • Michał B. Ia

    Nein,ich gehe nicht gern einkaufen denn ich finde das langweilig.
    Ich kaufe am liebsten im Supermarkt denn da ist große Auswahl.
    Ich gehe mit meinem Bruder gern einkaufen.
    Ich kaufe am liebsten Äpfel weil ich mag es.
    Ich kaufe Zigaretten nie.

  • Bartosz M.

    Bartosz M.
    1. Ich gehe nicht gern einkaufen, weil das langweilig für mich ist.
    2.Ich kaufe am liebsten im Internet, weil ich faul bin.
    3. Ich gehe gern mit meinem Bruder einkaufen.
    4. Ich kaufe am liebsten Musik CDs, weil ich Musik gern höre.
    5. Ich kaufe Blumen nie.

  • Michal 1a

    1.Ich gehe nicht so gern einkaufen, denn ich habe nicht so viel Zeit.
    2.Ich kaufe am liebsten in dem Supermarkt, denn ich kann schnell kaufen .
    3.Ich kaufe manchmal allein.
    4.Ich einkaufe am liebsten Getränke, denn ich trinke viel.
    5.Ich kaufe Blumen nie.

  • Wiktor 1a

    Ich gehe gern einkaufen. Ich mag einkaufen. Ich kaufe am liebsten im Einkaufszentrum ein. Es gibt große Warenauswahl. Ich gehe gern einkaufen mit Mama. Ich kaufe am liebsten Musik – CDs. Ich kaufe Bücher nie.

  • Olek Ia

    1)Ich gehe gern nicht einkaufen, weil ich das langweilig finde.
    2)Ich kaufe am liebsten im Einkaufzentrum weil es große Warenauswahl gibt.
    3)Ich kaufe gern mit meinem Bruder.
    4)Ich kaufe am liebsten die Süßigkeiten. Ich mag sie.
    5)Ich kaufe nie den Schmuck.

  • Andrew_a

    Ich gehe nicht gern einkaufen, denn ich finde, das ist Zeitverschwendung. Am liebsten kaufe ich im Einkaufzentrum. Alles ist dort billig und Einkaufzentrum ist nicht weit Ich gehe mit meinem Bruder gern einkaufen.Am liebsten kaufe ich Bücher. Ich kann interessanteste Sachen auswählen. Ich kaufe nie Medikamente.

  • iza1a

    Ich gehe gern einkaufen, denn ich mag neue Sachen kaufen. Ich kaufe am liebsten in dem Einkaufszentrum. Es gibt dort große Warenauswahl. Ich kaufe gern mit meiner Freundin. Am liebsten kaufe ich die Kleidung denn ich mag Mode. Ich kaufe nie die Medikamente.

  • MPalys

    Ich gehe gern einkaufen. Ich gehe gern in die Geschäfte. Am liebsten kaufe ich im Supermarkt denn es ist billig. Ich kaufe gern mit meiner Mutter. Ich kaufe am liebsten den Kuchen denn ich liebe Süßigkeiten. Ich kaufe nie die Blumen.

  • Mateusz B. 1a

    Ja ich gehe gern einkaufen, weil ich etwas für essen kaufen kann.
    Am liebsten kaufe ich im „delikatesy centrum“, denn ich habe dort gekauft.
    Ich gehe gern mit meiner Mutter einkaufen, weil meine Mutter mir etwas kaufen kann;)
    Am liebsten kaufe ich Käse, weil ich viele Käse esse.
    Ich kaufe fast nie die Marmelade.

  • klaudia 1 f

    Ich gehe gern einkaufen, denn es ist fantastisch. Ich gehe gern im Einkaufszentrum einkaufen, denn ich mag Kleidung und Schuhe einkaufen.Ich mache Einkäufe mit meiner Freundin Mirella. Am liebsten kaufe ich Kleidung und Bücher, denn ich mag lesen und gut aussehen. Ich kaufe nie Medikamente.

  • jawijaha

    1. Ja, Ich gehe gern einkaufen! Denn ich mag verschiedene Produkte sehen.
    2. Ich kaufe am liebsten im Musikgeschäft, dann Musik ist mein Leben.
    3. Ich gehe gern mit meinem Freund Kamil einkaufen.
    4. Ich kaufe am liebsten Musikinstrumente, dann ich mag neue Herausforderungen.
    5. Ich kaufe nicht Senf, Brei, Fisch und schlechte Produkte.

    Es ist schon Abend, ich bin müde und muss aufhören zu schreiben. Gute Nacht! :))

  • kamila96

    1. Ja, Ich mag einkaufen gehen, weil ich neue Dinge kaufen mag.
    2. Ich kaufe am liebsten im Bekleidungsgeschäft, weil ich neue Kleidung kaufen möchte.
    3. Ich gehe mit meiner Schwester einkaufen.
    4. Ich kaufe Schmuck und Kleidung, weil ich eine komplette Garderobe haben muss🙂
    5. Ich kaufe nie Medikamente und Fleisch.

  • KubuśPl:)

    1.Ich kaufe gern Pizza und Hamburger
    2.Ich kaufe am liebsten im Einkaufszentrum
    3.Ich gehe mit meiner Mutter einkaufen
    4.Ich kaufe am liebsten Kosmetika
    5.Ich kann alles kaufen

  • Artur If

    1.Ich gehe gern einkaufen, denn ich mag Geld ausgaben. 2. Ich kaufe am liebsten im Einkaufszentrum, denn da gibt es große Auswahl. 3. Ich gehe gern mit meinem Vater und meiner Mutter einkaufen. 4. Ich kaufe am liebsten Blumen und Süßigkeiten, denn ich liebe Blumen und Süßigkeiten. 5. Ich kaufe nicht ungeeignete Dinge.

  • Boguś 1f

    1. Ich gehe gern einkaufen, denn ich mag neue Sachen kaufen.
    2. Ich kaufe am liebsten im Einkaufszentrum, denn dort sind viele Geschäfte.
    3. Ich gehe gern mit meiner Mutter einkaufen, denn wir kaufen immer mehr , als wir kaufen wollten.
    4. Ich kaufe am liebsten Nahrung und Kleidung, denn ich liebe essen und ich mag neue Kleidung haben.
    5. Ich kaufe nie kitschige Dinge.

  • węgiel-1f

    Ich geh gern einkaufen, denn das Einkaufen ist interessant .Ich kaufe im Einkaufszentrum, denn die Einkaufszentren sind groß.Ich gehe gern mit meiner Mutter einkaufen. Ich kaufe am liebsten Blumen im Blumenladen denn ich mag Blumen. Ich kaufe nie Fleisch, weil ich Vegetarier bin.

  • kinguslawa

    Ja, Ich mag einkaufen gehen, denn es ist wirklich cool! Ich kaufe am liebstem im Einkaufzentrum ein, denn ich finde dort alles, was ich brauche. Ich gehe gern mit meinem Bruder einkaufen. Ich kaufe am liebsten Lebensmittel. Ich kaufe nie Fleisch, denn ich esse keins.

  • izabelalalala

    Ich gehe gern einkaufen, denn es ist toll! Ich kaufe am liebsten in dem Bekleidungsgeschäft ein, denn ich liebe Kleidung! Ich gehe gern mit meiner Mutter oder meiner Schwester einkaufen. Ich kaufe am liebsten Kleidung und Schuhe,denn ich interessiere mich für Mode. Ich kaufe nie Kuchen ein,denn es gibt keine Konditorei in der Nähe.

  • Joanna ; ))

    Ja, Ich gehe gern einkaufen, denn das macht mir viel Spaß. Ich kaufe am liebsten im Einkaufszentrum, weil es da viele Produkte gibt. Ich kaufe gern mit meiner Freundin ein. Ich kaufe Kleidung, Schuhe und Kosmetika, denn ich interessiere mich für Mode. Ich kaufe nie Fleisch und Blumen.

  • Sylwia M. kl.1f

    1. Ja, ich gehe gern einkaufen,weil es mich entspannt.
    2. Ich kaufe am liebsten im Einkaufszentrum. Denn es gibt dort eine Menge von Geschäften.
    3. Ich gehe gern mit meiner Mutter einkaufen.
    4. Am liebsten kaufe ich Kleidung. Denn ich mag gut aussehen.
    5. Ich kaufe nie Bücher.

  • KAROLINA IF

    1.Ich gehe gern einkaufen, denn ich mag einkaufen.
    2.Ich kaufe am liebsten in der Drogerie,weil ich Kosmetika mag.
    3.Ich gehe gern mit meinen Freunden einkaufen.
    4.Ich kaufe am liebsten Süßigkeiten ,denn ich mag sie.
    5.Ich kaufe nie Eis.

  • Krasny oktiabr 1f

    Ich mag nicht einkaufen gehen, weil die Einkäufe lang und langweilig sind.
    Am liebsten mache ich Einkäufe ich im Internet, weil es billiger ist.
    Einkaufen gehe ich mit meiner Mutter.
    Oftmals kaufe ich Spiele, weil ich Computerspiele spielen mag.
    Niemals kaufe ich Zeitungen.

Schreibe einen Kommentar

