Hausaufgabe 2a: Wo möchtest du wohnen?

Untitled
1. Wo und wie möchtest du in Zukunft wohnen? Warum?

2. Wo und wie möchtest du in Zukunft nicht wohnen? Warum?


16 responses to “Hausaufgabe 2a: Wo möchtest du wohnen?

  • xyz

    Ich möchte in einem Einfamilienhaus mit Garten wohnen denn da ist es grün.
    Ich möchte nicht in einem Hochhaus wohnen, denn da sind zu viele Abgase.

  • Erykulus

    Ich möchte im Einfamilienhaus am Stadtrand wohnen, denn da ist frische Luft.
    Ich möchte nicht im Stadtzentrum wohnen, denn da sind zu viele Abgase.

  • noname

    In Zukunft möchte ich in einem Einfamilienhaus wohnen, denn da kann ich spazieren und Pilze sammeln. Man kann auch Garten-Partys organisieren.
    In Zukunft möchte ich nicht in einem Mietshaus wohnen, denn die Mietshäuser sind oft alt und vernachlässigt.

  • Michal 2a

    Ich möchte in einem Einfamilienhaus am Stadtrand wohnen, dann da ist es grün. Da kann man nicht anonym bleiben.
    Ich mochte nicht im Stadtzentrum wohnen, denn da gibt es zu viele Abgase. Da ist es nicht grün und da ist zu viel Lärm.

  • Agnieszkaa

    Ich möchte in einem Einfamilienhaus mit Garten wohnen, denn da kann man anonym bleiben. Da ist grün. Ich kann viele Tiere haben.
    Ich möchte nicht in einem Hochhaus wohnen, denn da ist wenig Platz, zu viel Abgase und manchmal unerfreuliche Nachbarn.

  • AnnaMariaWesołowska

    Ich möchte in einem Wohnblock mit Tiefgarage im Stadtzentrum wohnen, denn da ist viel los und es gibt viele Discos.
    Ich möchte in einer Villa mit Garten in einem Vorort oder auf dem Land wohnen, denn da ist ruhig.
    Ich möchte nicht in einem Reihenhaus am Stadtrand wohnen, denn da kann man nicht anonym bleiben.
    Ich möchte nicht in einem Hochhaus in einer Großstadt wohnen, denn da gibt es zu viel Lärm und zu viele Abgase.

  • Wojtek

    1. Ich möchte in einer Villa im Stadtzentrum wohnen, denn da gibt es viele Sportvereine.
    Ich möchte in einem Hochhaus im Stadtzentrum wohnen, denn da kann man anonym blieben.
    Ich möchte in einem Einfamilienhaus mit Garten am Stadtrand wohnen, denn da gibt es keine Discos.
    2. Ich möchte nicht in einem Einfamilienhaus mit Garten am Stadtrand wohnen, denn da ist nicht viel los.

  • Arisa

    Ich möchte in Zukunft am Stadtrand wohnen, denn da ist es grün und es gibt nicht zu viel Lärm und Abgase. Da kann man nicht anonym bleiben, aber ich habe es gern. Ich möchte in einem Einfamilienhaus mit Garten wohnen. Ich möchte auf keinen Fall im Stadtzentrum oder in einer Metropole wohnen. Da gibt es zu viel Lärm und alles ist zu hektisch. Ich möchte meine Ruhe haben.

  • saba 2a

    Ich möchte in einem Reihenhaus mit Garten am Stadtrand wohnen, denn da gibt es viele Cafes.
    Ich möchte nicht in einer Villa auf dem Land wohnen, denn da ist wenig los.

  • Kris

    Ich möchte in einem Einfamilienhaus mit Garten am Stadtrand wohnen , denn da ist frische Luft . Ich kann eine Grillparty dort organisieren und da ist grün .
    Ich möchte nicht in einem Hochhaus im Stadtzentrum wohnen,denn da ist es langweilig und da sind viele Treppen . Ich finde, dass da zu viele Abgase sind und Autos Lärm machen.

  • m.j

    1. Ich möchte in der Zukunft in einem Einfamilienhaus mit Garten am Stadtrand wohnen, denn da ist es grün. Da ist es nicht langweilig. Da kann man nicht anonym bleiben.
    2. Ich möchte nicht in der Zukunft in einem Wohnblock mit Tiefgarage im Stadtzentrum wohnen, denn da gibt es zu viel Lärm. Da gibt es zu viele Abgase. Da ist es nicht grün.

  • Szczepano

    Ich möchte in Zukunft in einem Einfamilienhaus wohnen. Ich möchte am Vorort wohnen und großes eigenes Zimmer haben. Am Stadtrand ist nicht zu viel Lärm und hier ist Ruhe. Ich habe nicht weit weg zum Zentrum. Ich möchte in Zukunft nicht auf dem Lande wohnen. Hier ist zu weit weg in die Schule, Geschäfte. und hier ist zu leise.

  • hubert665

    ad 1. Ich möchte in einer Metropole wohnen, denn da ist viel los. Es gibt viele Discos, Cafes und Supermärkte. Man kann viele neue Menschen kennen lernen und sich mit den Freunden treffen. Ich möchte in einer Villa mit Garten wohnen, denn da ist es grün und ruhig.
    ad 2. Ich möchte nicht auf dem Lande wohnen, denn da gibt es keine Discos, Cafes, Kinos und Sportvereine. Es ist auch weit zur Schule. Es ist langweilig und es ist wenig los.

  • Ola B. 2a

    In Zukunft möchte ich ein Einfamilienhaus haben, mit einem schönen Garten. Ich möchte einen Hund haben und viele Blumen pflanzen. Ich möchte in einer großen Stadt wohnen, z. B. Warszawa in Polen. Ich finde große Städte sind mehr interessant, es gibt viele Discos und Konzerte, viele Cafes und Restaurants. Ich möchte in Großstadt wohnen, denn da ist es nicht langweilig!

    Ich möchte nicht in einer kleinen Stadt in Zukunft wohnen, denn da ist wenig los, ist es langweilig und es gibt keine Attraktionen. In einer kleinen Stadt weiß jeder alles über jeden…

  • RM

    Ich möchte in einem Hochhaus im Stadtzentrum wohnen,denn da ist viel los.
    Ich möchte in einem Einfamilienhaus im Stadtzentrum wohnen,denn da gibt es viele Discos.
    Ich möchte in einem Wohnblock mit Tiefgarage im Stadtzentrum wohnen,denn da gibt es viele Supermärkte.
    Ich möchte nicht auf dem Land wohnen,denn da ist es weit zur Schule.
    Ich möchte nicht auf dem Land wohnen,denn da gibt es keine Cafes.
    Ich möchte nicht auf dem Land wohnen,denn da ist nichts los.

  • Wojtek254

    Ich möchte in einem Hochhaus in einer Metropole im Stadtzentrum wohnen, denn da ist viel los. Da gibt es viele Cafes und Supermärkte und da kann man anonym bleiben. Ich möchte nicht am Stadtrand wohnen, denn da ist es weit zur Schule. Da ist es langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: