Hausaufgabe 1f: Essgewohnheiten

Beschreibe deine Essgewohnheiten!


14 responses to “Hausaufgabe 1f: Essgewohnheiten

  • Ataman

    Ich bin Tomek. Zum Frühstück esse ich Cornflakes mit Milch. Ich mag auch Butterbrot mit Käse essen. In der Schule esse ich Croissants und trinke Orangensaft. Zum Mittagessen mag ich Spaghetti essen. Zwischendurch mag ich Kekse. Zu Abend esse ich gewöhnlich die Suppe.

  • węgiel-1f

    Ich esse vier Mahlzeiten jeden Tag. Ich Frühstücke gewöhnlich um 6 Uhr.Zum Frühstück esse ich Schinkenbrot und trinke eine Tasse Tee. Ich esse zu Mittag gewöhnlich um 14 Uhr. Ich esse Tomatensuppe gewöhnlich zum ersten Gericht. Zum zweiten Gericht esse ich gewöhnlich Nudeln mit einer Soße.Zum Nachtisch esse ich gewöhnlich einen Käsekuchen. Zu Abend esse ich gewöhnlich die Brei.

  • klaudia

    Gewöhnlich esse ich 3 Mahlzeiten.
    Ich frühstücke gewöhnlich um 8 Uhr
    Zum Frühstück esse ich ein Sandwich manchmal Käse.
    Jeden Tag esse ich zu Mittag gegen 15 Uhr.
    Abendessen esse ich gegen 18 Uhr.
    Mein Lieblingsessen ist Spaghetti.

  • Artur If

    Meine Essgewohnheiten:
    Zum Frühstück esse ich Cornflakes mit Milch und trinke einen Milchkaffee. Zu Mittag esse ich Fleisch, dazu Gemüse oder einen Salat und Hamburger. Ich trinke einen Orangensaft. Zu Abend esse ich Reis und Fisch, dazu Pommes. Ich trinke eine Cola.

  • KAROLINA IF

    Ich esse zum Frühstück gewöhnlich Cornflakes mit Milch.
    Zu Mittag esse ich gewöhnlich eine Suppe.
    Jeden Tag esse ich Obst.
    Zu Mittag trinke ich Apfelsaft.
    Jeden Sonntag esse ich Kuchen.

  • Boguś 1f

    Jeden Tag bereitet mein Vater für uns das Frühstück zu. Zum Frühstück esse ich gewöhnlich belegte Brote. Ich esse zu Mittag gewöhnlich um 14 Uhr. Am liebsten esse ich Nudeln oder Fleisch.
    Zu Abend esse ich gewöhnlich Cornflakes.

  • izabelalalala

    Gewöhnlich esse ich 3 Mahlzeiten. Ich frühstücke gewöhnlich um 7 Uhr. Meine Mutter bereitet das Frühstück zu. Zum Frühstück esse ich Butterbrot mit Honig. Zum Frühstück trinke ich einen Kakao. Jeden Tag esse ich zu Mittag gegen 15 Uhr. Zu Mittag esse ich Brathähnchen mit Reis. Zu Mittag trinke ich einen Orangensaft. Zwischendurch esse ich Obst. Ich liebe Obst! Mein Vater bereitet das Abendessen zu. Zu Abend esse ich einen Toast mit Butter. Zu Abend trinke ich eine Tasse Tee.

  • jawijaha

    Gewöhnlich esse ich 3 Mahlzeiten. Ich Frühstücke gewöhnlich um 7 Uhr. Ich esse zum Frühstück gewöhnlich Butterbrot mit Joghurt. Zu Mittag esse ich Fleisch mit einer Suppe. Meine Mutter bereitet das Mittagessen zu. Jeden Tag esse ich zu Mittag gegen 14 Uhr. Ich esse zu Abend gewöhnlich Brot mit Tee. Zwischendurch trinke ich Kaffee. Es ist so jeden Tag.

  • Joanna ;))

    Ich esse gern und Ich esse gesund. Zum Frühstück esse ich einen Toast mit Butter, manchmal esse ich ein paar Kekse oder ein Croissant. Das zweite Frühstück esse ich in der Schule. Ich esse zu Mittag Fleisch, dazu Gemuse oder einen Salat. In der Zwischenzeit esse ich Obst oder etwas Süßigkeiten. Ich esse nicht im Stehen. Täglich trinke ich sehr viel Wasser und Saft, weil es gesund. Zu Abend esse Schinken, Kasedazu Pommes.

  • Sylwia M.

    Gewöhnlich esse ich 5 Mahlzeiten. Ich esse Frühstück gewöhnlich um 7 Uhr. Zum Frühstück esse ich Butterbrot mit Käse und ich trinke eine Tasse Tee. Zum 2. Frühstück, in der Schule, esse ich belegte Brote und ich trinke Saft. Jeden Tag esse ich zu Mittag gegen 15 Uhr. Ich esse zu Mittag gewöhnlich zum ersten Gericht eine Suppe. Meine Lieblingssuppe ist Blumenkohlsuppe. Ich esse zum zweiten Gericht gewöhnlich Kartoffeln mit Soße und Fleisch. Zwischendurch esse ich Joghurt, Plätzchen und Knuspernchen. Zwischendurch trinke ich Saft oder Cola oder Mineralwasser. Zum Nachtisch esse ich gewöhnlich Obst. Ich esse zu Abend gewöhnlich um 19 Uhr. Zu Abend esse ich gewöhnlich Toast mit Omelett oder Flocken mit Milch und ich trinke Kakao.

  • rotbraun_kasia.s1F

    Ich bin Kasia. Ich esse zum Frühstück gewöhnlich belegte Brote und trinke eine Tasse Tee oder Milchkaffee. Zu Mittag, zum ersten Gericht esse ich gewöhnlich Tomatensuppe mit Reis.
    Zum Zweiten Gericht esse ich Nudeln mit Tomaten-Paprika – Soße oder Fleisch, Reis, Salate und Gemüse und trinke Orangensaft, manchmal Tee. Zum Nachtisch esse ich Erdbeeren mit Eis und Schokoladensoße und Kakao, Apfel, Bananen, (Obstsalate) manchmal Torte, Kuchen, Kekse. Zu Abendbrot esse ich Käse, Brot, Eier, Tomaten, Schinken, Majonäse, Toast und trinke Tee. Jeden Tag esse ich zum Frühstück gegen 7 Uhr; zu Mittag gegen 14-15 Uhr, zum Abendbrot – 20-21 Uhr. Gewöhnlich esse ich fünf Mahlzeiten.🙂

  • kinguslawa

    Ich esse gewöhnlich vier Mal am ganzen Tag. Zum Frühstück esse ich Cornflakes mit Milch. Besonders mag ich Rührei. Ich verabscheue Milchsuppe. Ich trinke einen Milchkaffee. Zweites Frühstuck mache ich allein. Ich nehme in die Schule zwei Sandwichs. Ich esse zu Mittag, wenn ich aus der Schule zurückkomme. Ich esse Tomatensuppe oder Kartoffeln mit Kotelett und trinke Mineralwasser. Am Abend esse ich Reis. Ich trinke Tee mit Zitrone.

  • kamila96

    Gewöhnlich esse ich vier Mahlzeiten. Meine Mutter bereitet uns Mahlzeiten. Zum Frühstück esse ich gewöhnlich Brot mit Butter, Schinken und Käse. Selten esse ich Brötchen mit Honig. Zum ersten Gericht esse ich gewöhnlich Brühe. Zum zweiten Gericht esse ich gewöhnlich Steak mit Kartoffeln und Salat. Selten esse ich Teigwaren mit Weißkäse. Zum Abendbrot esse ich gewöhnlich belegte Brote mit Salat, Schinken, Käse, Tomaten und Gurke. Selten esse ich Toast mit Schinken und Käse. Zwischendurch esse ich Kekse, Schokolade oder Kuchen. Ich esse Frühstück um sechs Uhr. Ich esse erstes Gericht um fünfzehn Uhr. Ich esse zweites Gericht um sechzehn Uhr. Ich esse Abendbrot um achtzehn Uhr.

  • KubuśPl:)

    Zum Frühstück esse ich Brot und einen Salat und ich trinke Apfelsaft. Ich esse gegen 6;40Uhr
    Zu Mittag esse ich gegen 15;00Uhr, ich esse Gurkensuppe und trinke Bier
    Zu Abend esse ich eine große Pizza mit Schinken ,Käse und Soße. Das Abendbrot esse ich gegen 20;00Uhr
    Meine Lieblingsspeisen sind Salate ,Schokolade und Pizza::))))))

Schreibe einen Kommentar

