Hausaufgabe 1a, 1f: „Essen und Trinken“

Die Nahrungsmittel

Das Essen 1 , Das Essen 2 ,

Das Essen 3Das Essen 4 ,

Das Essen 5 , Das Essen 6 ,

Das Essen 7Das Essen 8 ,

 


4 responses to “Hausaufgabe 1a, 1f: „Essen und Trinken“

  • Mateusz B. 1a

    Zum Frühstück esse ich zwei Brötchen mit Käse und Mineralwasser.
    Zu Mittag esse ich verschiedene Speisen.

  • Kuba_1a

    Zum Frühstück esse ich Cornflakes mit Milch und trinke Tee. Jeden Tag esse ich das Frühstück gegen 8 Uhr. Zu Mittag esse ich ein Sandwich und trinke Cola oder Fruchtsaft. Jeden Tag esse ich zu Mittag gegen 15 Uhr. Zu Abend esse ich Sandwiches mit Käse und Schinken und trinke Tee. Jeden Tag esse ich zu Abend gegen 21 Uhr.

  • Krasny oktiabr 1f

    Gewöhnlich esse ich das Frühstück mit meinem Bruder.
    Zum Frühstück esse ich Reis und trinke Milchkaffee .
    Meine Oma bereitet das Frühstück zu.
    Jeden Tag esse ich das Frühstück gegen 6 Uhr.
    Gewöhnlich essen wir zu Mittag zusammen.
    Zu Mittag esse ich Nudeln und trinke Orangensaft.
    Jeden Tag esse ich zu Mittag gegen 16 Uhr.
    Meine Mutter bereitet das Mittagessen zu.
    Gewöhnlich esse ich zu Abend alleine..
    Zu Abend esse ich Wurst und trinke Mineralwasser.
    Jeden Tag esse ich zu Abend gegen 20 Uhr.
    Mein Bruder bereitet das Abendessen zu.

  • Krasny oktiabr 1f

    Zum Frühstück trinke ich Milchkaffee und ich esse Brot mit Honig.
    Zu Mittag esse ich Nudeln und trinke Mineralwasser.
    Zu Abend esse ich Reis und trinke Orangensaft.

Schreibe einen Kommentar

