Hausaufgabe 1a,1f: Meine Familie

Was passt zusammen?

Familienmitglieder 1

Familienmitglieder 2

Familienmitglieder 3

Meine Familie

Verwandtschaften


3 responses to “Hausaufgabe 1a,1f: Meine Familie

  • Michal 1a

    Meine Familie besteht aus fünf Personen.
    Ich habe eine Schwester.
    Sie heißt Joanna.
    Meine Eltern sind rund 45 Jahre alt.
    Ich mag Tiere.
    Ich habe eine Katze.
    Meine Familie macht in der Freizeit viele Dinge, z.B. fährt Rad.

  • KubuśPl

    Meine Familie besteht aus sechs Personen.
    Ich habe Geschwister.Drei Schwestern und einen Bruder
    Er heißt Xavier .Die Mädchen heißen Martyna und Jula
    Ich mag Tiere.
    Ich habe einen Hund
    Mein Hund heißt Faron
    Meine Familie macht in der Freizeit Picknick.

  • Krasny oktiabr 1f

    Meine Familie besteht aus fünf Personen .
    Ich habe Geschwister. Einen Bruder und eine Schwester .
    Er heißt Paweł. Sie heißt Magda.
    Meine Eltern sind 50 Jahre alt.
    Meine Großeltern wohnen auf dem Land.
    Ich mag Tiere.
    Ich habe zwei Katzen.
    Sie heißen Fela und Frytka.
    Meine Familie betrachtet Fotos in der Freizeit.

Schreibe einen Kommentar

