Hausaufgabe 1a, 1f: Meine Familie

Beschreibe deine Familie!


22 responses to “Hausaufgabe 1a, 1f: Meine Familie

  • Olek Ia

    Meine Familie besteht aus sechs Personen. Ich habe einen Bruder und die Eltern. Ich habe zwei Omas und einen Opa. Mein Bruder heißt …. und ist 13 Jahre alt. Ich habe einen Hund. Ich liebe meine Familie.

  • Krzysztofma1

    Meine Familie ist groß. Sie besteht aus 5 Personen: meiner Mutter, meinem Vater, meinen zwei Schwestern und mir. Meine ältere Schwester heißt Monika und ist 24 Jahre alt, Meine zweite Schwester heißt Ewelina und ist 19 Jahre alt. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus in Przemyśl.

  • 1a-Magda

    Meine Familie ist groß. Sie besteht aus 6 Personen : meiner Mutter, meinem Vater, meiner Schwester, meinen zwai Bruedern und mir. Mein älterer Bruder heißt Tomek und ist 20 Jahre alt, der jüngere Bruder heißt Darek und ist 14 Jahre alt. Meine Schwester heißt Sabina und ist 18 Jahre alt. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus in Ostrów.
    Ich liebe meine Familie!

  • jawijaha

    Meine Familie ist groß. Sie besteht aus 6 Personen. Ich habe zwei Brüder und eine Schwester. Natürlich habe ich einen Vater – Maciek und Mutter – Kasia. Ich habe zwei Omas und einen Opa. Ich habe keine Haustiere. In der Freizeit sehen wir fern.

  • izabelalalala

    Meine Familie ist nicht groß. Ich wohne mit meiner Mutter, meinem Vater, meiner Schwester und meinem Bruder. Meine Eltern sind nicht alt. Meine Schwester heißt Ola und ist 13 Jahre alt. Mein Bruder ist 8 Jahre alt. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus in Jasienica. Meine Großeltern wohnen nicht weit von uns. Wir besuchen oft meine Großeltern. In der Freizeit mag meine Familie picknicken. Ich mag Tiere! Ich habe einen Hund, er gehört zur Familie.

  • wegiel-1f

    Meine Familie ist groß. Wir sind 6 Personen zu Hause . Meine Mutter heißt Małgorzata, mein Vater heißt Maciej. Ich habe zwei Geschwister. Mein Bruder heißt Maciek,er ist 9 Jahre alt, meine Schwester heißt Zosia, sie ist 2 Jahre alt. Meine Großgroßmutter heißt Helena. Ich mag Tiere. Der Hund gehört zur Familie. Sie heißt Alma. In der Freizeit fahren wir in den Garten.

  • Anita 1f

    Meine Familie ist ziemlich groß. Sie besteht aus 6 Personen, meine Mutter, mein Vater, meine Oma, mein Opa und meine Schwester. Ich habe einen Hund. Meine Schwester heißt Patrycja und ist 18 Jahre alt. Ich wohne in einem Einfamilienhaus.

  • Joanna ; ))

    Meine Familie ist nicht groß.Wir sind fünf Personen zu Hause: meine Mutter, mein Vater, mein Bruder, meine Schwester und ich. Meine Geschwister sind Zwillinge. Mein Bruder heißt Janusz und die Schwester heißt Weronika. Meine Eltern sind lieb! Ich wohne zusammen mit meiner Familie in Kalników . Kalników liegt bei Korczowa(Ukraine). Wir haben einen Hund. Es heißt Lucky und ist lustig. Ich habe auch vier Katzen. In der Freizeit gehen wir spazieren und sehen Filme . Meine Großeltern sind cool. Ich besuche oft meine Großeltern.Sie geben mir Geld.

  • Boguś 1f

    Meine Familie ist klein. Sie besteht aus 4 Personen, Eltern, mein Bruder und ich. Wir haben drei Katzen. Wir wohnen in einer Wohnung in der Krasińskiego – Straße. Opa und Oma wohnen in einer anderen Wohnung.

  • sylwiaO. 1f

    Meine Familie ist groß. Meine Familie besteht aus fünf Personen. Ich habe eine Schwester und einen Bruder. Meine Schwester heißt Julia und mein Bruder heißt Krystian. Meine Eltern sind 40 Jahre alt. Ich habe Großeltern. Sie wohnen in Walawa. Ich mag Haustiere. Ich habe einen Hund. Meine Familie reist in unserer Freizeit.

  • Anonymous

    Meine Familie ist klein.
    Sie besteht aus 4 Personen (meine Eltern,mein Bruder und ich).
    Meine Eltern sind 40 Jahre alt.
    Ich habe Geschwister.
    Einen Bruder.
    Er heißt Kacper.
    Ich mag Tiere, aber ich habe keine Tiere.
    Meine Familie erholt sich in der Freizeit .

  • rotbraun_kasia.s1F

    Ich habe eine kleine Familie. Sie besteht aus 4 Personen. Ich, mein Bruder Tomek und unsere Eltern wohnen im Haus bei Przemyśl. Ich habe keine Haustiere:( Aber meine Großeltern haben einen Hund, er heißt Lolo). Mein Bruder ist 14. Jahre alt, meine Mutter ist 42 Jahre alt und mein Vater ist 43 Jahre alt. In der Freizeit fahren wir zu den Großeltern oder sehen fern.

  • Sylwia M. kl.1f

    Meine Familie ist klein. Sie besteht aus 4 Personen : Meine Mutter, mein Vater, mein Bruder und ich. Ich habe keine Haustiere. Mein Bruder heißt Rafał und ist 20 Jahre alt.

  • kinguslawa

    Meine Familie ist nicht groß. Wir sind vier Personen zu Hause: meine Eltern, meine Brüder und ich. Meine Eltern sind lieb! Meine Mutter heißt Zdzisława und mein Vater heißt Władysław. Mein Bruder heißt Łukasz. Er ist 20 Jahre alt und studiert Architektur. Meine Großeltern wohnen in Przemyśl. Manchmal gehen wir am Wochenende ins Kino, oder machen einen Spaziergang.

  • Kamila 1F

    Meine Familie ist groß. Sie besteht aus 7 Personen : meine Mutter, mein Vater, mein Bruder, meine Schwester, mein Schwager, mein Neffe und ich. Ich habe zwei Omas und einen Opa. Wir haben einen Papagei. Wir wohnen zusammen in Przemyśl.

  • Klaudia 1f

    Meine Familie ist klein. Sie besteht aus 4 Personen. Meine Schwester, meine Mutter, mein Vater und ich. Ich habe Haustiere. Ich habe eine Katze und einen Hund. In der Freizeit sehen wir uns Videos.

  • Michal 1a

    Meine Familie ist nicht so groß.Sie bestecht aus 4 Personen : ich, meine Schwester, und unsere Eltern. Wir haben auch eine Katze. Wir wohnen zusammen in Torki.

  • Bartek Ia

    Meine Familie ist klein. Sie besteht aus 5 Personen: Mutter, Vater, zwei Katzen und ich. Ich habe keine Geschwister. Mein Mutter heißt Gosia und mein Vater heißt Artur. Ich habe keinen Opa aber zwei Großmütter

  • Waktor Ia

    Meine Familie besteht aus 4 Personen. Ich habe eine Schwester. Sie ist sieben Jahre alt. Meine Familie ist klein. Ich habe keine Haustiere. In der Freizeit fahren wir gern Rad .

  • iza1a

    Meine Familie ist klein. Ich habe einen Bruder. Er ist 28 Jahre alt. Wir sind drei Personen zu Hause: mein Vater, meine Mutter und ich. Ich habe keine Großeltern. Ich habe keine Haustiere. In der Freizeit gehen wir gern spazieren.

  • Andrew_a

    Meine Familie ist nicht groß. Sie besteht aus 4 Personen: Meine Mutter, Mein Vater, Mein Bruder und ich. Ich habe keine Haustiere. Mein Bruder heißt Piotr und ist 14 Jahre alt. In der Freizeit spazieren wir gern. Wir fahren Rad oder spielen Scrabble. Wir besuchen oft meine Großeltern.

  • Mateusz Ia

    Ich habe zwei Brüder und eine Schwester und die Eltern. Wir wohnen zusammen in Przemyśl.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: