Hausaufgabe 3a, 2b: Das Aussehen

Ist das Aussehen wichtig? Warum (nicht)?


18 responses to “Hausaufgabe 3a, 2b: Das Aussehen

  • Arek T.

    Ich glaube, das Aussehen ist sehr wichtig, weil es uns bei Beziehungen hilft.
    Das Aussehen ist besonders wichtig bei der Bewerbung um einen Job.

  • Karolina Kozdra IIIa

    Ich denke, das Aussehen ist nicht wichtig, aber das Innere einer Person, ihr Herz.
    Es ist zwar richtig, dass attraktive Menschen mehr verdienen und größere Chancen im Leben haben.

  • Andrzej L. IIIa

    Ich glaube, dass das Aussehen wichtig ist. Ich glaube, dass attraktive Menschen mehr verdienen . Gepflegte und attraktive Menschen haben größere Chancen, sie bekommen bessere Arbeitsstellen. Alle Menschen wollen attraktiv sein. Gutes Aussehen ist ein großer Vorteil.

  • Magda D. 3a

    Ich glaube, das Aussehen ist sehr wichtig, weil es unsere Karte ist.
    Es ermöglicht den Menschen größere Chancen zu haben und mehr zu verdienen.
    Mit ihm können Menschen eher einen besseren Job bekommen und mehr Geld verdienen.
    Das Aussehen ist besonders wichtig in einem Interview.
    Ein guter Charakter ist für mich wichtiger, weil mehr wertvoll das Innenleben ist.

  • Paulina B. 2c

    Ich finde , dass das Aussehen wichtig aber nicht am wichtigsten ist. Wenn du gut aussiehst ,fuehlst du dich besser und kannst jemadem gefallen.Ich finde ,dass das Aussehen nicht am wichtigsten ist.Ich glaube, dass die Persönlichkeit am wichtigsten ist.

  • Sabina :)

    Das Aussehen ist wichtig. Attraktive Menschen bekommen bessere Arbeitsstellen. Aber für mich sind ein guter Charakter und die Persönlichkeit wichtiger als das Aussehen.

  • Łukasz Radoń 3a

    Ich finde, dass das Aussehen wichtig ist, weil attraktive Menschen bekommen zum Beispiel bessere Arbeitsstellen. Das Aussehen ist besonders wichtig für Frauen, weil das Aussehen bei der Karriere hilft und man es einfacher im Leben hat.

  • Aneta Kowalska III a

    Ich glaube dass das Aussehen wichtig ist. Wir alle mögen attraktive Menschen. An dem Aussehen kann man meinen Charakter erkennen. Ich finde, dass attraktive Menschen mehr verdienen .

  • Mateusz Gumienny III a

    Das Aussehen ist wichtig fur mich. Ich glaube, dass das Aussehen besonders wichtig für junge Leute ist. An dem Aussehen kann man meine Persönlichkeit erkennen. Attraktive Leute haben größere Chancen im Leben.

  • Mateusz Król III a

    Ich glaube, dass das Aussehen wichtig ist. An dem Aussehen kann man meinen Charakter erkennen. Es ist wichtig, dass man sich gut versteht. Ich finde, attraktive Menschen bekommen bessere Arbeitsstellen.

  • Paulina III a

    Ich denke, dass das Aussehen wichtig ist. Ich glaube, dass attraktive Menshen größere Chancen haben. Das Aussehen ist besonders wichtig für Frauen. Sie habe einfacher im Leben, weil das Aussehen bei der Karriere hilft.

  • Paweł IIIa

    Das Aussehen ist nicht wichtig. Das Wichtigste ist der innere Mensch (Charakter). Aber es gibt Menschen, für die das Aussehen über alles ist . Dank dem guten Charakter kann man die Freundschaft der anderen gewinnen.

  • Karolina Gaszewska, II B

    Ich glaube, das Aussehen ist wichtig, weil gepflegte Menschen attraktiv sind. Mit hässlichen und schlampigen Menschen wollen die anderen nicht arbeiten und leben. Wir alle mögen schone Menschen. Ich denke, dass der Charakter wichtiger als das Aussehen ist.

  • Magda Zielińska

    Die Aussehen ist mittelmäßig wichtig für mich. Ich glaube, es hängt von der Situation ab. Ein guter Charakter ist für mich wichtiger, weil die Menschen freundlich sein sollten. Die Leute sollten sich lieber um die Weisheit und nicht um das Aussehen kümmern. Aber es ist die Wahrheit, dass attraktive Menschen es manchmal einfacher im Leben haben.

  • Mariola 2b

    Ich glaube, dass das Aussehen nicht sehr wichtig ist. Attraktive Menschen verdienen zwar mehr und bekommen bessere Arbeitsstelle , aber für mich sind ein guter Charakter, die Persönlichkeit wichtiger.

  • Marta, 2b

    Ich finde, dass das Aussehen wichtig ist, weil zum Beispiel, der erste Eindruck sehr wichtig ist, Das Aussehen hilft bei der Karriere. Es ist wichtig, weil es immer hilft, neue Leute kennen lernen. Gut aussehende Menschen haben es leichter. Natürlich ist der erste Eindruck wichtig, aber man braucht, Zeit um den Charakter eines Menschen kennen zu lernen.

  • Joanna2b

    Ich finde dass das Aussehen nicht sehr wichtig ist. Ich glaube, dass die innere Schönheit wichtiger ist. Persönlichkeit und Charakter sind wichtiger als schönes Gesicht. Meiner Meinung zu diesem Thema teilen auch meine Freunde, wir glauben, dass die anderen Eigenschaften wie zum Beispiel : Freundschaft und Offenheit wichtiger sind.

  • Kasia M, 2b

    Ich glaube, dass das Aussehen wichtig ist, weil gepflegte Menschen es einfacher im Leben haben.
    Das Aussehen ist besonders wichtig bei der Bewerbung um einen Job. Es ist wichtig, dass man sich gut versteht. Arbeitgeber schätzen geschmackvolle Menschen besser ein, deshalb haben sie größere Chancen.
    Man soll verstehen, dass das Aussehen wichtig ist aber ein guter Charakter ist am wichtigsten.

Schreibe einen Kommentar

