Hausaufgabe 1f: Berufe

Beschreiben Sie das Bild und beantworten Sie die Fragen!

  1. Was gehört zu den Aufgaben eines Arztes?
  2. Was möchten Sie werden? Warum?
  3. Wo möchten Sie in Zukunft arbeiten?

15 responses to “Hausaufgabe 1f: Berufe

  • Boguś 1f

    Auf dem Bild sehe ich drei Personen, einen Mann, ein Kind und eine Frau. Sie sind im Sprechzimmer. Der Arzt untersucht das Kind.

    1. Die Ärzte müssen Menschen helfen.
    2. Ich möchte Musiker oder Unternehmer werden, denn diese Berufe sind interessante.
    3. Ich möchte in verschiedenen Ländern arbeiten und gleichzeitig reisen.

  • kinguslawa

    Auf dem Bild sehe sich drei Personem, ein Kind, seine Mutter und den Arzt. Der Arzt untersucht den Patienten. Sie sind in einem Krankenhaus.

    1. Der Arzt untersucht Patienten in einem Krankenhaus.
    2. Ich möchte Psychologe werden, denn ich finde, der Beruf des Psychologen ist interessant.
    3. Ich möchte in der Schule arbeiten.

  • jawijaha

    Auf dem Bild sehe ich ein Kind, seine Mutter und den Arzt, Sie sind in einem Krankenhaus. Der Arzt untersucht das Kind.
    1. Der Arzt muss Medikamente verschreiben. Der Arzt muss den Patienten untersuchen.
    2. Ich möchte Lehrerin werden denn ich finde, es ist sehr interessant und ich mag Kinder.
    3. Ich möchte in einer Oper arbeiten.

  • klaudia sniezek

    Auf dem Bild sehe ich drei Personen. Einen Jungen, eine Frau und einen Mann.
    1.Arzt muss hilfsbereit und freundlich sein.
    2.Ich möchte Journalistin werden, denn ich mag schreiben und die Arbeit ist interessant.
    3.Ich möchte im Ausland arbeiten.

  • Joanna ;))

    Auf dem Bild sehe ich 3 Personen, eine Frau, einen Jungen und einen Mann.Der Mann ist Arzt von Beruf.Sie sind in einem Krankenhaus.Der Arzt untersucht das Kind.
    1. Der Arzt muss Patienten untersuchen und Medikamente verschreiben.
    2. Ich möchte Schauspielerin werden denn ich möchte im Theater spielen .
    3. Ich möchte im Theater arbeiten.

  • kamila96

    Auf dem Bild sehe ich 3 Personen – eine Mutter, ein Kind und einen Arzt. Der Mann untersucht den Patienten.
    1. Der Arzt muss Patienten untersuchen und die Krankheiten behandeln.
    2. Ich möchte Jurist werden, denn ich finde, der Beruf ist sehr interessant und ich mag kriminelle Rätsel .
    3. Ich möchte in einer Kanzlei arbeiten.

  • KAROLINA IF

    Auf dem Bild sehe ich 3 Personen,einen Arzt, eine Frau mit einem Kind.
    Sie sind im Krankenhaus.
    Der Arzt untersucht ein krankes Kind.

    1. Der Arzt muss Patienten untersuchen und Medikamente verschreiben.
    2. Ich möchte Managerin werden, denn dieser Beruf ist interessant.
    3. Ich möchte im Büro arbeiten.

  • wegiel-1f

    Auf dem Bild sehe ich einen Mann,eine Frau und einen Jungen. Er ist Arzt. Der Junge ist krank. Sie sind in einem Krankenhaus. Der Arzt untersucht den Patienten.
    1. ???
    2. Ich möchte Köchin werden weil ich kochen mag. Der Beruf ist interessant.
    3. Ich möchte in einem Restaurant arbeiten.

  • Anonymous

    1. Auf dem Bild sehe ich einen Mann, eine Frau und einen Jungen. Er ist Arzt. Der Junge ist krank. Sie sind in einem Krankenhaus. Der Arzt untersucht Patienten.
    2. Ich möchte Köchin werden, weil ich kochen mag.
    3. Ich mochte in einem Restaurant arbeiten.

  • sylwiaO. 1f

    Auf dem Bild sehe ich den Arzt, ein Kind und seine Mutter. Sie sind in einem Krankenhaus. Der Arzt untersucht das Kind.
    1. Der Arzt muss einen Patienten untersuchen. Der Arzt muss Medikamente verschreiben.
    2. Ich möchte Köchin werden, denn ich liebe kochen.
    3. Ich möchte in einem Restaurant arbeiten.

  • Anita

    Auf dem Bild sehe ich 3 Personen, eine Frau, einen Jungen und einen Mann.Der Mann ist Arzt von Beruf. Sie sind in einem Krankenhaus.Der Arzt untersucht den Patienten.
    1. Der Arzt muss Patienten untersuchen und Medikamente verschreiben.
    2. Ich möchte Managerin, denn ich finde, der Beruf ist sehr interessant.
    3.Ich möchte in einem Büro arbeiten.

  • rotbraun_kasia.s1F

    1. Den Aufgaben eines Arztes sind Patienten untersuchen und Behandlung von Krankheit.
    2. Ich möchte Journalistin werden, denn die Arbeit ist gut bezahlt und ich mag schreiben.
    3. In Zukunft möchte ch in der Zeitung arbeiten.

  • Sylwia M. kl.1f

    …..
    1. Der Arzt untersucht Patienten in einem Krankenhaus.
    2.Ich möchte Managerin werden. Denn ich will Menschen helfen.
    3. Ich will in einem Bűro arbeiten.

  • izabelalalala

    1.Auf dem Bild sehe ich 3 Personen, einen Mann, einen Jungen und eine Frau. Sie sind in einem Krankenhaus. Der Arzt muss Patienten untersuchen und einem Kranken helfen.
    2. Ich möchte Lehrerin werden denn ich finde, es ist sehr interessant und ich mag Kinder.
    3. Ich möchte in der Schule arbeiten.

  • krasnyj oktiabr 1f

    Auf dem Bild sehe sich drei Personen, einen Mann, einen Jungen und eine Frau. Der Mann ist Arzt. Sie sind im Krankenhaus. Der Arzt untersucht den Patienten

    1. Der Arzt verschreibt die Arzneien und untersucht Patienten.
    2. Ich mochte Arzt werden, denn ich will in einem Krankenhaus die Kranken heilen .
    3. Ich möchte in einem Krankenhaus arbeiten .

Schreibe einen Kommentar

