Hausaufgabe 1c, 1e (Gruppe 2): Wohnung

Beschreibt bitte das Foto unten:

Klickt auf Bildbeschreibung

Termin: 4.10.

Schreibt im Kommentar!


26 responses to “Hausaufgabe 1c, 1e (Gruppe 2): Wohnung

  • Angelika, 1e

    Aufe dem Photo sehe ich ein Zimmer. Das Zimmer ist groß und hell. Rechts steht ein Schreibtisch. Neben dem Schreibtisch steht der Schrank. Links steht ein Bett. Auf dem Boden sind zwei Teppiche. Ich finde das Zimmer super!

  • Justyna K. Ic

    Auf dem Photo sehe ich ein Kinderzimmer. Es ist groß und gemütlich. Ein Schrank steht in der Ecke. Rechts steht ein Schreibtisch und auf dem Schreibtisch steht eine Blume.Vor dem Schreibtisch steht ein rosa Stuhl. Links steht das Bett. Neben dem Bett steht ein Nachttisch. Auf dem Fußboden befinden sich zwei Teppiche. An der Wand hängen zwei Lampen.

  • Inga1C

    Auf dem Photo sehe ich ein Zimmer. der Raum ist groß und schoen. Die Wände sind blau. Im Wohnzimmer sind weiße Möbel: Der Stuhl und der Schreibisch sind rosa, über dem Schreibtich ist ein Regal. Auf dem Boden ist der Teppich, über dem Bett ist die Lampe.Neben dem Bett ist die Kommode.

  • KasiaT. 1c

    Auf dem Photo sehe ich ein Schlafzimmer. Es ist groß und gemütlich. Links befinden sich ein Bett und eine Kommode . In der Mitte von dem Zimmer liegt ein Teppich. Rechts steht ein Schreibtisch. In der Ecke steht ein Schrank.
    Vor dem Schreibtisch steht ein Stuhl. über dem Schreibtisch befindet sich ein Regal mit Büchern .

  • Emilia 1c

    Auf dem Bild sehe ich ein Zimmer. Das Zimmer ist schoen und rosa. In der Ecke befindet sich ein Schrank. Links steht ein Bett und ein kleiner Nachttisch . Rechts gibt es einen Schreibtisch mit dem Stuhl. Uber dem Bett hangen zwei Lampen und uber dem Schreibtisch hangt das Regal.

  • Karolina 1c

    Auf dem Photo sehe ich ein großes Zimmer. Das Zimmer ist blau ind rosa. links sind ein Bett und ein Schrank. Auf der Rechten Seite ist ein Schreibtisch mit einem Stuhl. Ich glaube, das Zimmer ist schön.

  • Jadzia, 1e

    Auf dem Photo sehe ich ein Zimmer.Das Zimmer ist schön und rosa.Links steht ein Bett und ein kleiner Nachttisch, über dem Bett haengen zwei Lampen.In der Ecke steht ein Kleiderschrank, neben dem Schrank gibt es ein Fenster.Auf dem Fußboden befinden sich zwei Teppiche.

  • Angelika, 1e

    Auf dem Bild sehe ich ein Zimmer. Das Zimmer ist blau und rosa. Rechts steht ein Schreibtisch. Neben dem Schreibtisch stehen ein Regal und ein Schrank. An der Wand hängen zwei Lampen. Im Vordergrund steht das Bett. Auf dem Fussboden liegen zwei Teppiche. Ich finde das Zimmer schön.

  • Michał M. 1e

    Auf dem Bild sehe ich ein Zimmer. Rechts befindet sich ein Schreibtisch mit dem Stuhl. Links befindet sich ein Bett. In der Ecke steht der Schrank, über dem Tisch hängt das Regal. Zwischen dem Tisch und dem Schrank befindet sich das Fenster.

  • Kamil Ic

    Auf dem Bild steht das Bett, daneben steht der Nachttisch. Über dem Bett haeangen zwei Lampen. In der Ecke steht ein Schrank. Auf dem Boden liegen zwei Teppiche. Auf der rechten Seite ist ein Schreibtisch.

  • Gabiriela W. 1e

    Auf dem Photo sehe ich ein Zimmer. Das Zimmer ist hell. Rechts steht ein Schreibtisch. Neben dem Schreibtisch stehen ein Regal und ein Schrank. An der Wand hängen zwei Lampen. Links steht das Bett. Neben dem Bett liegt der Teppich.

  • Katarzyna C. Ie

    Das Zimmer ist blau und rosa. Auf dem Bett sind Puppen und Kissen. Auf dem Boden sind zwei Teppiche. An dem Bett sind zwei Lampen. In dem Zimmer sind ein blauer und rosa Schreibtisch und ein Kleiderschrank. Vor dem Kleiderschrank ist ein Stuhl. An dem Kleiderschrank ist ein Schrank. Ich finde das Zimmer super.

  • Magdaa1c

    Auf der rechten Seite ist ein Schreibtisch mit einem Stuhl . Neben dem Fenster, in der Ecke steht ein Schrank. Das Bett ist in der Nähe des Schranks. An dem Bett steht ein Nachttisch.

  • Marianka Cz. l e

    auf dem Bild sehe ich ein mädchenhaftes Zimmer. In der Ecke befindet sich ein Schrank. An der Wand sehe ich zwei Lampen. In der Mitte steht ein Einzelbett. Auf dem Bett liegen ein Maskottchen und zwei Kissen. Neben dem Bett steht eine kleine Kommode. Rechts sehen wir einen Schreibtisch. Vor dem Schreibtisch steht ein Stuhl. Er ist rosa. Auf dem Schreibtisch steht die Blumenvase. Auf dem Fußboden liegen bunte Teppiche. Die Wände sind blau. Ich finde das Mädchen hat einen Balkon. Die Möbel sind weiß und rosa. Ich finde ihr Zimmer gemütlich.

  • Konrad, 1e

    Auf dem Bild sehe ich ein Wohnzimmer. Rechts steht der Schreibtish. Neben dem Schreibtish gibt es ein Fenster. Rechts gibt es ein Regal. Auf dem Fussboden liegen zwei Teppiche. Links sehe ich ein Bett und einen Nachttisch. Ich finde den Raum nicht gross, aber schoen.

  • Kamil Ś. 1e

    Auf dem Bild sehe ich ein Zimmer. Das Zimmer ist groß. Rechts befinden sich einen Schreibtisch, ein Drehstuhl und das Regal über dem Schreibtisch. In der Ecke steht ein Schrank. Zwischen dem Schrank und dem Schreibtisch ist ein Fenster. Links befinden sich ein Bett. Neben dem Bett gibt es einen Nachttisch. Auf dem Nachttisch steht eine Lampe. Über dem Bett hängen zwei Lampen. Auf dem Boden gibt es zwei Teppiche. Ich finde, dass das Zimmer dem Mädchen gehört.

  • Julia 1e

    Auf dem Bild sehe ich ein Zimmer. Es ist nicht groß. Die Wände sind blau und grau. Im Zimmer sind zwei Teppiche. Links steht ein Nachttisch. Neben dem Nachttisch steht das Bett. Über dem Bett hängen die Lampen. Neben dem Fenster, an der Wand steht der Schreibtisch. An dem Schreibtisch steht der Stuhl. Auf dem Schreibtisch steht die Blume. Über dem Schreibtisch, an der Wand hängt das Brett. In der Mitte, in der Ecke steht der Schrank. Im Zimmer ist Ordnung. Ich finde das Zimmer schön.

  • JustynaS.1c

    Das Zimmer ist groß , hell und gemütlich. Wände sind blau und weiss gestrichen. Links befinden sich ein Bett und eine Kommode. In der Mitte von dem Zimmer liegt ein Teppich. Rechts ist der Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch befindet sich eine Lampe und eine Blume. Links von dem Schreibtisch ist eine große Kommode mit vielen Buechern. Zwischen dem Schreibtisch und der Kommode befindet sich ein Fenster.

  • sławekjuszczak1c

    Im Vordergrund steht das Bett, über dem Bett haeangen zwei Lampen. Links an dem Bett steht ein kleiner Schrank. In der Ecke befindet sich ein großer Schrank. Rechts, neben dem Schrank sehe ich das Fenster. Neben dem Fenster steht der Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch stehen die Blumen, über dem Schreibtisch hängt das Regal. Vor dem Schreibtisch steht der Stuhl. Auf dem Fußboden liegen zwei Teppiche. Ich finde das Zimmer gemütlich.

  • Piotr 1e

    Auf dem Bild sehe ich ein Zimmer, wo die Ordnung herrscht. Ich vermute, dass ein Mädchen hier wohnt, denn hier herrscht eine rosa Farbe . Die Stimmung auf dem Bild ist sehr positiv und sympathisch. Im Vordergrund befindet sich ein Bett und zwei Teppiche. Neben dem Bett gibt es ein Nachtschränkchen. Rechts befinden sich einen Schreibtisch, ein Drehstuhl und ein Schränkchen. Im Hintergrund steht ein Schrank.

  • Gabrysia B. 1e

    Auf dem Bild sehe ich ein Zimmer.
    Links befinden sich ein Bett und ein Nachttisch.
    Rechts befinden sich ein Schreibtisch und ein Stuhl.
    Im Vordergrund befinden sich ein Bett und ein Teppich.
    Im Hintergrund befindet sich ein Schrank und eine Lampe.
    Die Atmosphäre auf dem Bild ist positiv, denn es ist hell und warm.
    Es ist möglich , dass das ein Kinderzimmer ist.
    Ich finde, dass es schön und super ist.

  • Adrian 1e

    Auf dem Bild sehe ich ein Zimmer. Im Vordergrund befindet sich ein Bett.Der Nachtttisch ist neben dem Bett. Die Lampe ist auf dem Nachttisch. Der Teppich ist neben dem Bett. Im Hintergrund ist der Schrank. Rechts ist ein Schreibtisch. Das Bücherregal ist über dem Schreibtisch. Der Stuhl ist unter dem Schreibtisch. Ich finde, dass das Zimmer dem Mädchen gehört.

  • Karolina S. Ic

    Das Bett steht neben dem Nachttisch. In der Ecke befindet sich ein Schrank. Rechts, gegenüber dem Bett ist ein Schreibtisch. Auf dem Schreibtich ist ein Regal. Vor dem Schreibtisch ist ein Stuhl.

  • Karolina P. 1e

    Das Zimmer ist blau und rosa. Auf dem Fenster hängt der gelbe Vorhang. In der Ecke steht der große weiße Schrank. Auf der rechten Seite steht der weiße Schreibtisch an der Wand. Links an der Wand steht das Bett. Der FußBoden ist hell und auf dem FußBoden liegen die zwei bunten Teppiche.

    • Michał Sekuła

      Das Zimmer ist groß und hat blaue und weiße Waende,es hat ein Einzelbett, einen weißen Schreibtisch und einen großen weißen Schrank. Über dem Schreibtisch heängt ein kleines Regal. In dem Zimmer sind zwei sehr bunte Teppiche. Neben dem Bett ist ein kleiner Nachtkasten und eine Nachtlampe. Zwischen dem Schreibtisch und der Kommode ist das Fenster.Über dem Bett sind zwei Lampen.

  • Wiola, 1e

    Auf dem Photo sehen wir ein Wohnzimmer. Rechts in der Ecke steht ein Schrank. Zwischen dem Schrank und dem Schreibtisch ist ein Fenster. Ueber dem Schreibtisch haengt ein Regal. Neben dem Bett steht ein Nachttisch und hinter dem Bett stehen zwei Lampen. Auf dem Fussboden liegen zwei Teppiche.In der Schachtel liegt ein Frosch!

Schreibe einen Kommentar

