Hausaufgabe 1a: Mein Traumberuf.

https://i0.wp.com/gemeinschaftsschule-neumuenster-brachenfeld.de/igswp/wp-content/uploads/2012/02/beruf.gif

Was möchtest du werden? Warum?


8 responses to “Hausaufgabe 1a: Mein Traumberuf.

  • 1a-Magda

    Ich möchte ein guter Mensch werden und arbeite mit netten Leuten arbeiten. Egal in  welcher Branche. Ich finde, dass Arbeit Zufriedenheit geben sollte. Dann werde ich glücklich sein.

  • kuba_Ia

    Ich möchte Managerin werden. Ich finde leiten eine grosse Firma zu leiten, ist interessant und man kann viel Geld verdienen.

  • Olek Ia

    Ich möchte Arzt werden. Der Beruf ist interessant . Ich mag Patienten untersuchen.

  • iza1a

    Ich möchte Flugbegleiterin werden. Ich mag Fluggäste bedienen. Ich finde, der Beruf ist interessant und angenehm.

  • Krzysiekma1a

    Ich möchte Lehrer werden. Der Beruf ist interessant und schön. Die Arbeit als Lehrer gefällt mir. Ich werde in einer Schule arbeiten.

  • Bartek Ia

    Ich möchte Programmierer werden.Der Beruf ist interessant und ich mag Computer spielen. Ich mag Programme schreiben.

  • Michał B. Ia

    Ich möchte Arzt werden, weil ich mich immer für diesen Beruf interessiert habe.

  • Andrew_a

    Ich möchte Programmierer werden. Ich mag Programme entwickeln. Ich finde, es ist interessant und nützlich Probleme zu lösen . Die Arbeit als Programmierer gefällt mir. Ich werde in einem Büro arbeiten. Programmierer ist mein Traumberuf.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: