Hausaufgabe 1a: Mein Traumberuf.

https://i0.wp.com/gemeinschaftsschule-neumuenster-brachenfeld.de/igswp/wp-content/uploads/2012/02/beruf.gif

Was möchtest du werden? Warum?


8 responses to “Hausaufgabe 1a: Mein Traumberuf.

  • 1a-Magda

    Ich möchte ein guter Mensch werden und arbeite mit netten Leuten arbeiten. Egal in  welcher Branche. Ich finde, dass Arbeit Zufriedenheit geben sollte. Dann werde ich glücklich sein.

  • kuba_Ia

    Ich möchte Managerin werden. Ich finde leiten eine grosse Firma zu leiten, ist interessant und man kann viel Geld verdienen.

  • Olek Ia

    Ich möchte Arzt werden. Der Beruf ist interessant . Ich mag Patienten untersuchen.

  • iza1a

    Ich möchte Flugbegleiterin werden. Ich mag Fluggäste bedienen. Ich finde, der Beruf ist interessant und angenehm.

  • Krzysiekma1a

    Ich möchte Lehrer werden. Der Beruf ist interessant und schön. Die Arbeit als Lehrer gefällt mir. Ich werde in einer Schule arbeiten.

  • Bartek Ia

    Ich möchte Programmierer werden.Der Beruf ist interessant und ich mag Computer spielen. Ich mag Programme schreiben.

  • Michał B. Ia

    Ich möchte Arzt werden, weil ich mich immer für diesen Beruf interessiert habe.

  • Andrew_a

    Ich möchte Programmierer werden. Ich mag Programme entwickeln. Ich finde, es ist interessant und nützlich Probleme zu lösen . Die Arbeit als Programmierer gefällt mir. Ich werde in einem Büro arbeiten. Programmierer ist mein Traumberuf.

Schreibe einen Kommentar

