Hausaufgabe 2b,3d,3a: Verloren!

Quelle: Bilderkiste.de

Jesteś na kursie językowym w Austrii. Zgubiłeś/-aś plecak. Napisz ogłoszenie, w którym podasz następujące informacje:

  • miejsce zgubienia
  • czas zgubienia
  • opis plecaka
  • zawartość plecaka

39 responses to “Hausaufgabe 2b,3d,3a: Verloren!

  • K.Bal

    Verloren!
    Ich habe meinen Rucksack verloren. Am 29. September in der Cafeteria. Er war mittelgroß, weiß aus Stoff. Drin sind ein Führerschein, ein Schülerausweis und Notizen.
    Belohnung!
    Meine Handynummer: 777-222-555

  • Piotrek 3d

    Suche!

    Am 5. August habe ich meinen Rucksack im Zug verloren. Der Rucksack ist blau und sehr groß. Drin waren ein Geldbeutel mit 160 Euro und mein Ausweis. Anruf: 7-21 Uhr. Tel. 654765876

  • Dominik III ,,d''

    Verloren!

    Braunen Rucksack aus Leder in der Mensa verloren am 24. Mai. Mein Schülerausweis, ein Geldbeutel und ein Flugticket waren drin. Belohnung! Meine Handynummer: 500700880.

  • Kuba M. 3D

    Hilfe!

    Am 6. September habe ich einen kleinen, blauen Rucksack in der Aula verloren. Portmonee, Fahrscheine, Ausweis und vier Bücher waren drin. Anruf: 8-23 Uhr, Tel. 666171717

  • Paweł 3a

    Ich verlor meinen Rucksack in Österreich gegen 10:00 Uhr. Der Rucksack war blau. In dem Rucksack waren zwei belegte Brote, Federmäppchen.

  • Arkadiusz T.

    Achtung!
    Ich habe meinen Rucksack verloren.
    Ich verlor meinen Rucksack in der Bank in der Stadtmitte.
    Der Rucksack war groß und schwarz.
    Im Rucksack waren Tabletten, ein Buch und Wasser.

  • Sabina :)

    Ich habe gestern Abend am Bahnhof meinen Rucksack verloren. Er ist klein und blau, Im Rucksack befinden sich Bücher und mein Reisepass. Den Finder bitte ich um Kontakt, so schnell wie möglich.

  • Lukasz Kupiniak IIIA

    Anzeige !
    Ich verlor meinen Rucksack im Sprachkurs in der Klasse Nummer 3. Das war gegen 15 oder 16 Uhr. Mein Rucksack war groß, schwarz und er hatte eine Tasche. Darin waren die Bücher und der Kugelschreiber. Meine Telefonnummer: 887 655 456. Ich bitte um die Hilfe.

  • Wioleta Mroczka kl. 2 a

    Hallo!
    Ein kleiner, roter Rucksack am Montag im Kino verloren. Portmonee, Notizen und ein Schlussel waren drin . Belohung!
    Tel. 649 440 378

  • Paweł P IIa

    Ich verlor meinen Rucksack. Ich verlor ihn am vergangenen Freitag. Rucksack war schwarz mit weißer Schrift. Drin waren die Physikbücher. Ich verlor meinen Rucksack in der Bibliothek. Ich bitte den Finder um Kontakt.
    Tel. 693 086 991

  • Klaudia M.

    Achtung!
    Hat jemand vielleicht mein Rucksack gefunden?
    Diese Tasche war groß,schwarz und aus Leder, wahrcheinlich in der Mensa am 10. October verloren.
    Drin waren die Dokumente, Portmonee, Schlüssel und Handy.
    Belohnung!
    Meine Handnummer: 0000000000

  • Ł. Kupiniak 3a

    Anzeige

    Ich habe mein Rucksack verloren.
    Ich habe auf dem Bahnhof um 14.15 verloren
    Es war groß, Schwarz und Rot aus Stoff.
    Ausweis, Notizen, Portmonee, Handy und Bücher waren drin.

  • Łukasz Radoń IIIa

    Anzeige

    Ich habe mein Rucksack im Zug am 20. September gegen 16 verloren.
    Es war mittelgroß, rot mit grauen Streifen aus Stoff.
    Ausweis, Fahrkarte, Bücher und Hefte waren drin.
    Finderlohn!!!

  • Kacper U.

    Achtung!
    Eine Rucksack, schwarz, groB, aus Leder in behnhaf heute Nachmittag verloren. Drin waren eine Dokumente,ein Flugticket und ein Geld.
    Bolohnung! Meine Thelephonnumer 666777888

  • Maciek 3d

    Verloren!
    Ein Rucksack, grün, klein, aus Leder in der Mensa 27. Juli verloren. Drin waren ein Schlüssel, Dokumente und ein Flugticket.
    Belohnung!
    Meine Telefonnummer: 1234567

  • krzysiek 3d

    VERLOREN!!
    Ein Rucksack, braun, aus Leder am Goethe-Institut in der Blumen Straße verloren. Portmonee, Schlüssel, Flugticket waren drin. BELOHNUNG! Meine Handynummer: 6451946535, Chriss, Mein Hotel, Zimmer 234

  • Daniela 2b

    Verloren!
    Hat jemand vielleicht meinen Rucksack gefunden. Der Rucksack ist blau und klein.
    Am Freitag in der Schule liegen gelassen.
    Meine Handynummer : 767 867 474

  • Joanna2b

    Verloren!
    Schwarzer Rucksack mit rotem Reißverschluss in der Schule am 30. Mai verlassen.
    Drin sind Bücher, Notizen und Schlüssel.
    ( Finderlohn!)
    Meine Handynummer: … … …

  • Andrzej L. IIIa

    Hilfe!
    Hat jemand vielleicht mein Rucksack gefunden? Groß, rot und grau, aus Stoff, mit einem Reißverschluss, wahrscheinlich in der Aula, an der Uni, am 15. Juni verloren.
    Ausweis, Geldbeutel, Bücher, Notizen und ein Schlüssel waren drin.
    Belohnung!
    Meine Handynummer: 630 555 123, XYZ

  • Tomek 3D

    Achtung!
    Ich habe meine Tasche verloren. Wahrscheinlich im Supermarkt. Ich habe die Tasche am Montag verloren. Diese Tasche war groß und schwarz. Drin waren: die Dokumente, Portmonee, die Bücher und Ein Kuli.
    Meine Telefonnummer: 123456789
    XYZ

  • Ania S -3d

    Verloren!
    Ein Rucksack, rot, klein, Wildleder, wahrscheinlich in der Schule im Zimmer 01, am 2. Oktober verloren. Drin waren ein Buch, ein Schlüssel, eine Brieftasche und ein Handy.
    Belohnung! Meine Handynummer: 0 678 853 001, Ania, Schülerin 3d.

  • Karolina Gaszewska

    Guten Tag. Ich verlor meinen Rucksack hier. Es war am Mittwoch um 08.00 Uhr. Mein Rucksack ist grün und hat eine rosa Maus. Im Rucksack waren ein Sandwich mit Schinken und Tomate, Cola.

  • Kuba B z III D

    Verloren!
    Ich verlorte in der Shule am Montag. Der rucksack ist mittelgroß mit schwarzem Leder. Drin waren Bücher, Portmonee und schlüssel.

  • Paulina III a

    Verloren!
    Ich habe meinen Rucksack verloren. Ich habe einen Rucksack am Montag in der Mensa verloren. Es war größ, schwarz und aus Leder. Darin befand sich einen Geldbeutel, Schlüssel, Deutsche Buch und Ausweis.
    Finderlohn!!!
    498127280389

  • Madzia W.

    Verloren!
    Ich habe meinen Rucksack, am Montag in der Cafeteria verloren.
    Er war mittelgroß und schwarz.
    Drin waren ein Schlüssel und Dokumente und Geld.
    Belohnung! Meine Handynummer:
    7643224658

  • Mariola II b

    Achtung!
    Am letzten Donnerstag habe ich am Bahnhof meinen Rucksack verloren. Er war mittelgroß und blau. Drin waren ein Handy, Schlüssel, Fahrscheine, Portmonee und Dokumente.
    Ich bitte den Finder, sie mir zurückzugeben. Meine Telefonnummer: 123456789.
    Vielen Dank
    XYZ

  • Anonymous

    Hilfe!
    Ein kleiner, blauer Rucksack in der Cafeteria, gegen 9.00 verloren. Lineal, Bleistift waren drin.
    Finderlohn! Tel. 309876587

  • Natalia 2b

    Verloren!
    Ich habe meinen Rucksack auf dem Bahnhof verloren. Das war gestern um Viertel vor neun. Er war mittelgroß, blau und gelb. Drin sind ein Bleistift und ein Lineal.
    Meine Handynummer: 098765432

  • Kasia C. III D

    VERLOREN!

    Ein Rucksack,wahrscheinlich auf dem Bahnhof,am 23. Juli verloren.
    Braun,mittelgroß,aus Leder.
    Im Rucksack befanden sich Dokumente, Schlüssel und ein Portmonee.
    Belohnung! Meine Handynummer:
    0 13546 45436,

  • Kuba Polko IIID

    Verloren!
    Ein Rucksack, blau, groß, aus Stoff, wahrscheinlich im Deutschkurs, am 28. August verloren.
    Drin waren ein Schlüssel, Portmonee, ein Schülerausweis und ein Ausweis. BELOHNUNG!! (50 Euro)
    Meine Handynummer: 0 657 324 679, Kuba.

  • Kuba Przer. II D

    Achtung !
    Hat jemand vielleicht mein Rucksack gefunden? Groß mit einem Schlafsack. Personalausweis, Reisepass und Kleidung waren drin. Am Montag, in der Aula liegen gelassen.
    Finderlohn!
    Meine Handynummer: 5556665422

  • Klaudia L.

    ACHTUNG!
    Ich habe meinen Rucksack am 21. September verloren. Ich habe ihn in der Mensa in der Pause liegen lassen. Das war ein großer, schwarzer Rucksack aus Leder mit einem Reißverschluss. Drin waren ein Schülerausweis, ein Portmonee mit der Kreditkarte und Schlüssel.
    Meine Telefonnummer ist: 7785 5646 585

  • Marta, 2b

    Hilfe!
    Am Montag in der Cafeteria ein Rucksack verloren. Es war gross, blau    Darin waren Notizen und ein Schülerauweis und Portmonee. Wenn jemand ihn gesehen hat, bitte kontaktieren Sie mich!
    Meine Handynummer: 56 34 99.

  • Kasia M, 2b

    Gesucht!
    Heute (am 29. September) zirka 13 Uhr, ich habe meinen Rücksack in der Mensa verloren. Er war mittelgroß, blau aus Stoff. Drin waren Bücher, Etui, Schülerausweis und Geldbeutel.
    Finderlohn!
    Meine Handynummer ist 725635427

  • Magda Zielińska

    Verloren!
    Ein Rucksack am 14. Juli in der Kantine verloren. Er was rot und aus Leder. Dokumente, Bücher, Portmonee waren drin. Meine Handynummer: 544 541 314.

  • Patrycja K

    Achtung!
    Ich habe meinen Rucksack verloren. Am 28. August im Zug. Er war mittelgroß, rot, aus Stoff. Drin sind ein Portmonee, ein Schülerausweis und Bücher.
    Belohnung!
    Meine Handynummer: 589125458.

  • Anna P. 3D

    Achtung!
    Mein Rucksack ist weg. Ich habe ihn in der Mensa, am. 20 Oktober verloren. Mein Rucksack ist schwarz , klein aus Leder. Drin waren ein Schülerausweis, ein Schlüssel und Portmonee.
    BELOHNUNG! Meine Handynummer: 5632486444.
    XYZ

  • Anonymous

    Achtung!

    Am 27. November ist in der Schule mein Rucksack verloren gegangen.
    Der Rucksack ist groß und rot. Drin waren Notizen und zwei Bücher und Schülerausweis

    Marcin 2b

  • Lukas 3D

    Hilfe!

    Ein Rucksack, schwarz, groß, aus Stoff, wahrscheinlich auf dem Campingplatz, am 21. Juli verloren.
    Drin waren ein Schlüssel, ein Ausweis, und Fahrscheine.
    Finderlohn! Meine Handynummer:

    444555666, XYZ

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: