1f, 1c: Eure Meinung ist gefragt!: Lieblings- und Hassfächer in der Schule

Was sind  eure Lieblings- und Hassfächer in der Schule? Warum?


22 responses to “1f, 1c: Eure Meinung ist gefragt!: Lieblings- und Hassfächer in der Schule

  • Justyna K. Ic

    Meine Lieblisngsfach in der Schule ist Biologie. Ich finde Biologie prima und interessant. Ich mag Physik nicht. Es ist langweilig und blöd.

  • Inga1C

    Meine Lieblingsfächer sind Chemie, Biologie und Englisch. .Mein Hassfach ist Mathe. Mathe ist schwierig.

  • KasiaT.

    Meine Lieblingsfächer sind Biologie und Chemie. Mein Hassfach ist Physik. Ich finde Physik schrecklich

  • Karolina 1c

    Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Biologie. Meine Hassfacher sind Mathematik und Deutsch, denn sie sind schwierig und langweilig.

  • Emilia 1c

    Mein Lieblingsfach ist Bio denn sie ist interessant . Mein Hassfach ist Deutsch denn ich finde Deutsch langewilig .

  • Kamil Ic

    Mein Lieblingsfach ist Englisch und Biologie. Mein Hassfach ist Physik. Ich finde Physik schwierig.

  • Karolina S. Ic

    Meine Lieblingsfächer sind Chemie und Englisch. Mein Hassfach ist Physik. Ich mag es nicht.

  • lukass 1f

    Mein Lieblingsfach ist Sport. Sport ist interessant und notwendig. Mein Hassfach ist Physik, denn sie ist langwelig und schwierig.

  • jawijaha

    Hallo!
    Mein Lieblingsfach ist Polnisch, weil ich den Unterricht interessant finde. Mein Hassfach ist Biologie, denn ich finde Bio langweilig.
    Jacek 1F

  • KAROLINA IF

    Mein Lieblingsfach ist Sozialkunde,denn sie ist einfach und schnell zu lernen.
    Meine Hassfächer sind Physik und Mathe, denn sie sind langweilig.

  • sylwia.o 1f

    Mein Lieblingsfach ist Polnisch, denn ich mag Bücher lesen. Polnisch ist prima. Mein Hassfach ist Bio, denn ich finde Bio langweillig.

  • Ataman 1f

    Ich mag Geschichte und ich interessiere mich für Ökonomie. Ich mag es nicht Physik zu lernen, weil ich kein präzise denkender Geist bin.

  • Sylwia M. kl.1f

    Mein Lieblingsfach ist Gemeinschaftskunde, weil sie fesselnd ist. Ich mag nicht Chemie, weil sie kompliziert ist .

  • KubuśPL 1F

    Mein Lieblingsfach ist Geschichte
    Ich finde Geschichte interessant

  • niezidentyfikowana

    Mein Lieblingsfach ist Deutsch. Die Themen sind immer interessant, und Hausaufgaben einfach und interessant. Ich mag auch die polnische Sprache, weil sie interessant ist und es ist meine Muttersprache. . Ich mag Physik nicht, weil sie blöd ist.

  • rotbraun_kasia.s1F

    Mein Lieblingsfach ist Polnisch, weil ich es mag. Polnisch ist einfach und angenehm und Ich mag Bücher lesen.
    Ich mag nicht Physik, weil der Lehrer streng ist und Ich mag Physikunterricht nicht.

  • Arturt

    Ich mag Erdkunde und Geschichte, denn sie sind interessant. Meine Hassfächer sind Mathe und Physik, denn sie sind langweilig und schwierig.

  • kingusława

    Mein Lieblingssfach ist Geografie. Geo ist interessant und einfach. Mein Hassfach ist Biologie, denn sie ist langweilig und blöd. (Kinga 1f)

  • Klaudia 1 f

    Meine Lieblingsfächer sind Sport und Physik. Sport ist fantastisch. Ich mag Physik, denn sie ist interessant. Mein Hassfach ist Biologie. Ich finde Biologie langweilig.

  • Towarzysz Lenin 1 f

    Ich mag Geschichte, denn ich interessiere mich für die Geschichte der Sowjetunion.
    Ich lerne gern Biologie .Ich mag Tiere.
    Ich finde Mathe blöd. Ich kann nicht rechnen.

  • wegiel-f

    Mein Lieblingsfach ist Sport. Ich finde Sport gesund.Mein Hassfach ist Mathe, denn ich mag nicht rechnen . Ich finde, Mathe ist nicht interessant.

  • izabelala.

    Mein Lieblingfach ist Polnisch, denn Polnisch ist interessant und einfach. Mein Hassfach ist Physik, denn sie ist sehr schwierig und blöd.

Schreibe einen Kommentar

