1f, 1c: Eure Meinung ist gefragt!: Lieblings- und Hassfächer in der Schule

Was sind  eure Lieblings- und Hassfächer in der Schule? Warum?

23 Gedanken zu “1f, 1c: Eure Meinung ist gefragt!: Lieblings- und Hassfächer in der Schule

  1. Isi13

    Ich liebe Physik, weil es da um Tatsachen geht, einfach logisch ist, und es mich einfach interessiert, wie das Alles funktioniert. Es gibt richtig und falsch. Ich mag auch alle anderen Naturwissenschaften, also Chemie und Mathe. Davon hätte ich gerne mehr wie bloß je 2 Stunden pro Woche.

    Ich kann Deutsch überhaupt nicht leiden, weil man, wenn man etwas total falsches als Antwort gibt, gesagt bekommt, dass das ja auch eine interessante Ansichtsweise wäre. Ähnlich verhält es sich mit Geschichte.

    Aber mein absolutes Lieblingsfach ist eine AG: Die Hardware-AG…
    Technik mochte ich schon immer, und wir lernen dort, wie sie funktioniert, und machen Erfindungen.

    Blöd nur, das ich mit alldem als Mädchen ziemlich alleine dastehe…

    MOTIVIERT MÄDCHEN FÜR MINT-FÄCHER!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Justyna K. Ic

    Meine Lieblisngsfach in der Schule ist Biologie. Ich finde Biologie prima und interessant. Ich mag Physik nicht. Es ist langweilig und blöd.

  3. Karolina 1c

    Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Biologie. Meine Hassfacher sind Mathematik und Deutsch, denn sie sind schwierig und langweilig.

  4. lukass 1f

    Mein Lieblingsfach ist Sport. Sport ist interessant und notwendig. Mein Hassfach ist Physik, denn sie ist langwelig und schwierig.

  5. jawijaha

    Hallo!
    Mein Lieblingsfach ist Polnisch, weil ich den Unterricht interessant finde. Mein Hassfach ist Biologie, denn ich finde Bio langweilig.
    Jacek 1F

  6. KAROLINA IF

    Mein Lieblingsfach ist Sozialkunde,denn sie ist einfach und schnell zu lernen.
    Meine Hassfächer sind Physik und Mathe, denn sie sind langweilig.

  7. Mein Lieblingsfach ist Deutsch. Die Themen sind immer interessant, und Hausaufgaben einfach und interessant. Ich mag auch die polnische Sprache, weil sie interessant ist und es ist meine Muttersprache. . Ich mag Physik nicht, weil sie blöd ist.

  8. rotbraun_kasia.s1F

    Mein Lieblingsfach ist Polnisch, weil ich es mag. Polnisch ist einfach und angenehm und Ich mag Bücher lesen.
    Ich mag nicht Physik, weil der Lehrer streng ist und Ich mag Physikunterricht nicht.

  9. kingusława

    Mein Lieblingssfach ist Geografie. Geo ist interessant und einfach. Mein Hassfach ist Biologie, denn sie ist langweilig und blöd. (Kinga 1f)

  10. Klaudia 1 f

    Meine Lieblingsfächer sind Sport und Physik. Sport ist fantastisch. Ich mag Physik, denn sie ist interessant. Mein Hassfach ist Biologie. Ich finde Biologie langweilig.

  11. Towarzysz Lenin 1 f

    Ich mag Geschichte, denn ich interessiere mich für die Geschichte der Sowjetunion.
    Ich lerne gern Biologie .Ich mag Tiere.
    Ich finde Mathe blöd. Ich kann nicht rechnen.

  12. wegiel-f

    Mein Lieblingsfach ist Sport. Ich finde Sport gesund.Mein Hassfach ist Mathe, denn ich mag nicht rechnen . Ich finde, Mathe ist nicht interessant.

  13. izabelala.

    Mein Lieblingfach ist Polnisch, denn Polnisch ist interessant und einfach. Mein Hassfach ist Physik, denn sie ist sehr schwierig und blöd.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s