Hausaufgabe 1a, 1e ( auch Gruppe 2): Meine neue Schule

Schreibt bitte ein paar Sätze über eure neue Schule!

Wie heißt die Schule? Wo liegt sie? Wie viele Schüler und Schülerinnen besuchen die Schule (die Klasse)? Wann ist der Unterricht? Was gibt es in deiner Schule (nicht)? Was sind deine Lieblingsfächer? Welche Fächer magst du nicht? Wie findest du die Schule?


23 responses to “Hausaufgabe 1a, 1e ( auch Gruppe 2): Meine neue Schule

  • Gabrysia B. 1e

    Meine Schule heißt das II. Sie liegt in Przemyśl. Meine Klasse besuchen 37 Personen. Der Unterricht ist jeden Tag von Montag bis Freitag. In der Schule gibt es ein Turnhalle und Labors. Mein Lieblingsfach ist Biologie. Ich mag nicht Mathe. Ich finde die Schule gut.

  • Kamil Ś. 1e

    Meine Schule heißt das II. “Morawa” Lyzeum. Sie liegt in der Glazerastraße 44. Meine Klasse besuchen 37 Personen. Der Unterricht gibt es von Montag bis Freitag. Die Schule hat viele Labors und eine Turnhalle. Mein Lieblingsfach ist Biologie. Ich mag nicht Physik und Mathematik.
    Ich finde meine Schule schön. Sie gefällt mir.

  • Karolina P. 1e

    Meine Schule heißt das II. „Morawa“ Lyzem. Sie liegt in der Glazerstraße 44 in Przemyśl. In meiner Schule gibt es 900 Personen. Meine Klasse besuchen 37 Personen. Der Unterricht ist von Montag bis Freitag. Meine Lieblingsfächer sind Bio und Chemie. Ich mag nicht Mathe. Ich finde die Schule super.

  • Mateusz Ia

    Meine Schule heißt II. Lyzeum in Przemyśl. Sie liegt in der Glazerastraße 44. Die Schule besuchen nicht ganz 1.000 Schueler und Schuelerinnen. Meine Klasse besuchen 26 Schueler und 3 Schuelerinnen. In diese Schule geht man jeden Tag von Montag bis Freitag. Meine Lieblingsfaecher sind Mathematik, Physik, Deutsch und Geschichte,ich mag nicht Bio und Chemie. Ich finde, dassmeine Schule ist gut ist und sie gefallt mir.

  • 1a-Magda

    Meine Schule heißt das II .Lyzeum. Sie liegt in Przemyśl, in der Glazera – straße 44. In meiner Schule sind etwa 800 Schueler. In meine Klasse sind  30 Leute. Der Unterricht gibt es von Montag bis Freitag.
    Mein Lieblingsfaecher sind Mathematik und  Informatik. Ich mag keine Chemie und Biologie. Ich finde meine Schule super.

  • Gracjan K 1a

    Meine Schule heißt das II. Lyzeum“Morawa”. Sie liegt in Przemyśl, in der Glazerastraße 44. In meiner Schule gibt es 850 Schüler und Schülerinnen. In meiner Klasse gibt es 27 Schüler und 3 Schülerinnen. Der Unterricht ist jeden Tag von Montag bis Freitag. Die Schule hat viele Labors und zwei Turnhallen. Ich mag Deutsch und Physik. Ich finde die Schule ist sehr gut.

  • Kasia C. Ie

    Meine Schule ist das II. Morawa Lyzeum. Meine Schule liegt in Przemyśl, in der Glazerstraße 44. In meiner Schule gibt es 800 Personen. Der Unterricht ist jeden Tag von Montag bis Freitag. Am Samstag und Sonntag haben wir keinen Unterricht. Sie ist modern und neu. Sie hat viele Labors, fuer Chemie und Physik und Bio. Ich mag Chemie und Physik. Ich mag nicht Mathe. Meine Schule finde ich schön.

  • Patrycja 1a

    Meine Name ist Patrycja. Meine Schule ist ein Lyzeum. Meine Schule liegt in Przemyśl, in der Glazerstraße 44. In meiner Schule gibt es 800 Personen. Der Unterricht dauert von 8 Uhr bis 14.20 Uhr jeden Tag. Am Samstag und Sonntag haben wir keinen Unterricht. Sie ist modern. Sie hat viele Labors und zwei Turnhallen. Ich mag Physik und Mathe, aber ich mag nicht Biologie und Chemie.

  • Jadzia, 1 e

    Meine Schule heißt das 2. “Morawa” Lyzeum.Sie liegt in der Glazerstraße 44, in Przemysl.In meiner Schule gibt es 900 Personen. Meine Klasse besuchen 37 Personen. Der Unterricht ist von Montag bis Freitag. Meine Lieblingsfächer sind Bio, English und Chemie. Ich mag nicht Physik. Die Schule gefällt mir. Ich finde die Schule gut.

  • Michał B. Ia

    Meine Schule heißt das II. “Morawa” – Lyzeum. Sie liegt in der Glazerastraße 44 in Przemyśl. In meiner Schule gibt es 900 Personen. Der Unterricht dauert von 8 Uhr bis 14.30 Uhr jeden Tag. Am Samstag und Sonntag haben wir keinen Unterricht. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Informatik. Ich finde die Schule super.

  • Gabiriela W. 1e

    Meine Schule heißt das II. “Morawa” Lyzeum. Sie liegt in Przemyśl, in der Glazerastraße. Diese Schule ist sehr groß. Meine Klasse besuchen 37 Personen. Der Unterricht ist von Montag bis Freitag. Am Samstag und Sonntag haben wir frei. Meine Lieblingsfächer sind Bio, Deutsch und Chemie. Ich mag nicht Mathe und Physik. Ich mag diese Schule. Sie gefällt mir.

  • Marianka Cz. l e

    Meine Schule heißt das II. “Morawa” Lyzeum. Die Schule besuchen circa 800 Personen.Sie liegt in der Glazera -Straße. Meine Klasse besuchen viele Personen (37). Meine Lieblingsfächer sind Biologie und Englisch. Nur am Samstag und Sonntag haben wir frei. Die Schule hat keine Rolltreppe. Ich finde die Schule gut.

  • Julia 1e

    Meine neue Schule heißt II. Morawski Lyzeum. Sie liegt in Przemyśl, am Stadtrand, in Glazerastraße 44. Meine Schule besuchen 800 Personen. Meine Klasse besuchen 37 Personen. Der Unterricht ist von Montag bis Freitag, von 8 Uhr bis 14.30 Uhr.In meiner Schule sind viele Klassenzimmer und Sporthalle. in der Schule ist kein Schwimmbad. Meine Lieblingsfächer sind Bio, Chemie und Deutsch. Ich mag nicht Physik. Ich finde die Schule super.

  • Wiola, 1e

    Ich gehe zum II. Lyzeum „Morawa“. Die Schule liegt in Przemyśl, in der Vorstadt. In meiner Klasse sind 37 Personen, aber die Schule besuchen 800 Schueler und Schuelerinnen. Der Unterricht dauert von Montag bis Freitag. Samstag und Sonntag sind frei.Hier sind viele Labors. Mein Lieblingsfach ist Deutsch🙂 Ich mag keine Geschichte. Die Schule gefallt mir, ich finde sie sehr gut.

  • Krystian K 1A

    Meine Schule heißt das II. Morawa – Lyzeum. Sie liegt in Przemyśl, in der Glazerastraße 44. Die Schule besuchen 800 Personen. Der Unterricht ist jeden Tag von Montag bis Freitag. Meine Klasse besuchen 30 Schüler und Schülerinnen. In meiner Schule gibt es eine Turnhalle und viele Labors. Meine Lieblingsfächer sind Informatik und Deutsch natürlich🙂. Ich finde die Schule schön. Sie gefällt mir.

  • Olek Ia

    Meine Schule heißt das II. “Morawa” – Lyzeum. Sie liegt in der Glazerastraße 44. In meiner Schule gibt es 800 Schüler und Schülerinnen. Der Unterricht ist jeden Tag von Montag bis Freitag. Am Samstag ist schulfrei. In meiner Klasse gibt es 27 Schüler und 3 Schülerinnen. In der Schule gibt es viele Labors(Informatik, Biologie) und eine Turnhalle. Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Englisch.

  • Tomek_1a

    Meine Schule heißt das II. “Morawa” – Lyzeum. Sie liegt in der Glazerastraße 44 in Przemyśl. In meiner Schule gibt es 900 Personen. Der Unterricht dauert von 8 Uhr bis 14.30 Uhr jeden Tag. Am Samstag und Sonntag haben wir keinen Unterricht. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Mathematik. Die Schule gefällt mir.

  • Bartek Ia

    Meine Schule heißt das 2. “Morawa” Lyzeum. Sie liegt in der Glazerastraße. In meiner Schule gibt es neunhundert Schüler und Schülerinnen. In meiner Klasse gibt es 30 Personen: 27 Schüler
    und 3 Schülerinnen. In meiner Schule gibt es eine Turnhalle, zwei Chemie-, drei Physik- und vier Polnischräume. In der Schule gibt es eine Turnhalle und zwei Sportplätze.

  • Krzysiek Ma 1a

    Meine Schule heißt das II. “Morawa” – Lyzeum. Sie liegt in der Glazerstraße 44. In meiner Schule gibt es 800 Personen. In meiner Klasse gibt es 3 Schülerinnen und 27 Schüler. Der Unterricht ist jeden Tag von Montag bis Freitag. Die Schule hat viele Labors, eine Turnhalle. Meine Schule hat keine Schwimmhalle. Mein Lieblingsfach ist Sport. Ich finde, die Schule ist gut.

  • kuba_Ia

    Meine Schule heißt das II. Morawski – Lyzeum. Sie liegt in Przemyśl, in der Glazerastraße. Die Schule besuchen 800 Personen. Meine Klasse besuchem 30 Personen – 27 Schüler und 3 Schülerinnen. Der Unterricht ist jeden Tag von Montag bis Freitag. Meine Schule hat viele Labors und eine Turnhalle. Meine Schule hat keine Schwimmhalle. Mein Lieblingsfach ist Sport. Ich mag nicht Mathematik, Physik, Deutsch (???), Kunst, Bio und Chemie. Ich finde die Schule ist gut. Sie gefällt mir.

  • iza1a

    Meine Schule heißt das II. Lyzeum „Morawa“. Sie liegt in der Glazerastraße 44. In meiner Schule gibt es 800 Schüler und Schülerinnen. In meiner Klasse gibt es 27 Schüler und 3 Schülerinnen. Der Unterricht ist jeden Tag von Montag bis Freitag. Die Schule hat viele Labors (Informatik, Biologie), eine Turnhalle und auch eine keine Schwimmhalle. Ich mag Mathe und Englisch. Meine Schule finde ich schön.

  • Filip 1a

    Mein Name ist Filip. Meine Schule heißt das II. „Morawa“ – Luzeum. Sie liegt in der Glazerstraße 44. In meiner Schule gibt es 800 Personen. Meine Klasse besuchen 27 Schüler und 3 Schülerinnen. Der Unterricht ist jeden Tag von Montag bis Freitag. Am Samstag und Sonntag ist schulfrei. In meiner Schule gibt es eine Turnhalle und viele Labors. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Sport und Informatik. Ich mag nicht Chemie. Ich finde die Schule sehr gut.

  • Andrew_a

    Meine Schule heißt das II. „Morawa“ – Lyzeum. Sie liegt in der Glazerstraße 44. Die Schule besuchen ungefähr 800 Personen. Meine Klasse besuchen 30 Personen. Der Unterricht dauert von 8 Uhr bis 14.30 Uhr. In meiner Schule gibt es viele Labors und eine Turnhalle. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Physik. Ich mag nicht Geschichte. Ich finde die Schule super. Sie gefällt mir.

Schreibe einen Kommentar

