Hausaufgabe 2a: Der Alltag

 Beschreibe deinen Alltag!

Was machst du wann?

Termin: 24.09.2012


15 responses to “Hausaufgabe 2a: Der Alltag

  • noname

    Ich wache und stehe um sieben Uhr auf. Später mache ich Frühstück dann esse ich Frühstück.
    Danach gehe ich ins Bad und putze meine Zähne. Um viertel vor sieben gehe ich in die Schule.
    Ich habe sechs Unterrichtstunden. Später gehe ich zurück nach Hause. Dann lerne ich viel und ich gehe schlafen.

  • Erykulus

    Am Morgen esse ich Frühstück. Um 7:30 Uhr gehe ich in die Schule. Am Mittag surfe ich im Internet. Am Nachmittag lerne ich Deutsch und Mathe. Am Abend spiele ich ein Spiel. Um 24 gehe ich schlafen.

  • Szaman

    Ich wache um halb 8 auf. Ich mache mein Bett, dann gehe ich ins Bad und putze meine Zähne. Danach gehe ich zu Fuß um 7:45 zur Schule. Dort bin ich von 8 bis 16 Uhr. Dann gehe ich nach Hause und esse Abendessen. Danach surfe ich im Internet und ruhe mich aus. Ich surfe im Internet von 18 Uhr bis 23 Uhr, dann sehe ich fern und gehe schlafen.

  • Michal 2a

    Ich wache auf und stehe um 7 Uhr auf. Später mache ich mein Bett. Danach esse ich Frühstück. Dann putze ich meine Zähne. Ich gehe in die Schule um 7:25 Uhr und ich bin dort von 8 bis 15:10. Ich komme nach Hause um Viertel vor 16 Uhr zurück. Dann esse ich zu Mittag. Von 16:30 bis 17 faulenze ich. Danach mache ich Hausaufgaben und lerne Deutsch, Physik und Mathe. Um 20 Uhr habe ich Abendbrot. Dann sehe ich fern und surfe im Internet oder ich schreibe mit meinen Freunden. Um halb elf wasche ich mich und dann gehe ich schlafen.

  • AnnaMariaWesołowska

    Um 7 Uhr wache ich auf und ein paar Minuten später stehe ich auf. Ich mache Bett. Dann gehe ich ins Bad und putze mir sie Zähne. Ich ziehe mich an. Danach frühstücke ich. Ich gehe zur Schule zu Fuß. Von 8 Uhr bis 15 Uhr bin ich in der Schule. Ich habe Unterricht. Sofort komme ich nach Hause zurück. Ich esse zu Mittag. Ich mache Hausaufgaben und treffe mich mit meinen Freunden. Ich esse Abendbrot. Ich sehe eine Stunde fern. Am Abend surfe ich im Internet. Ich gehe um 23 Uhr schlafen.

  • Agnieszkaa

    Gegen 6 wache ich auf. Ich stehe ein paar Minuten später auf. Dann gehe ich ins Bad. Da wasche ich mich und putze meine Zähne. Danach ziehe ich mich an, schminke mich und kämme mich. Später frühstücke ich. Um 6:25 gehe ich zur Bushaltestelle. Ich fahre mit dem Bus 40 Minuten. Dann gehe ich zur Schule mit meinen Freunden. Der Unterricht dauert gewöhnlich von 8 bis 15 Uhr. Nach der Schule fahre ich nach Hause und esse zu Mittag. Da rede ich mit meinen Eltern über den Tag. Danach ruhe ich mich aus und surfe im Internet. Um 17 Uhr mache ich meine Hausaufgaben und lerne. Um 19 Uhr treffe ich mich mit meinen Freunden. Um 20 Uhr esse ich Abendbrot und sehe fern. Später wasche mich und lerne. Um 23 Uhr gehe ich schlafen.

  • m.j

    Ich wache gewöhnlich gegen sechs auf. Ich stehe um 6.30 auf. Später mache ich mein Bett. Dann gehe ich ins Bad. Zuerst putzt ich mir die Zähne, danach dusche ich. Ich ziehe mich an. Dann esse ich Frühstück. Um 7.30 Uhr gehe ich zu Fuß zur Schule. Der Unterricht dauert gewöhnlich von 8 bis 15 Uhr. Nach der Schule komme ich nach Hause und esse zu Mittag. Um 17 Uhr treffe ich mich gewöhnlich mit meinen Freunden. Danach komme ich nach Hause zum Abendbrot. Nach dem Abendbrot mache ich meine Hausaufgaben. Um 21 Uhr lese ich ein Buch und ich sehe fern. Um 23 Uhr gehe ich schlafen.

  • hubert665

    Ich wache um 6 Uhr auf und 10 Minuten später gehe ich ins Bad. Ich esse mein Frühstück und dann putze ich meine Zähne.Um halb 8 gehe ich in die Schule. Der Unterricht dauert meistens von 8 bis 14 Uhr. Nach der Schule komme ich nach Hause zurück. Um 15 Uhr esse ich zu Mittag. Dann mache ich meine Hausaufgaben. Ich lerne 2 bis 3 Stunden. Danach mache ich Pause. Ich gehe mit meinen Freunden spazieren. Wir verbringen unsere Freizeit nett. Von Zeit zu Zeit gehen wir in die Pizzeria.Um 19 Uhr esse ich das Abendbrot. Um 20 Uhr sehe ich fern. Gegen 23 Uhr schlafe ich.

  • saba 2a

    1. Um 15 vor 7 wache ich auf dann stehe ich auf.
    2. Um 7 Uhr esse ich Frühstück.
    3. Um 10 nach 7 gehe ich ins Bad und ich wache mich.
    4. Um 20 nach 7 ziehe ich mich an.
    5. Um halb 8 mache ich das Bett.
    6. Um 5 nach halb 8 gehe ich zur Schule.
    7. Der Unterricht dauert von 8 Uhr bis 10 nach 15.
    8. Um Viertel nach 15 gehe ich nach Hause.
    9. Um 16 Uhr esse ich zu Mittag.
    10. Um halb 17 rede ich mit meinen Freunden.
    11. Vor 18 Uhr bis 22 Uhr mache ich Hausaufgaben.
    12. Um 5 nach 22 gehe ich ins Bad und ich dusche.
    13. Um halb 23 putze ich Zähne.
    14. Vor 5 nach halb 23 bis Mitternacht lese ich ein Buch.
    15. Um 5 nach Mitternacht gehe ich schlafen.

  • Wojtek

    Am Morgen esse ich Frühstück. Um 8 Uhr gehe ich in die Schule. Am Mittag surfe ich im Internet. Am Nachmittag lerne ich Deutsch und Mathe. Am Abend sehe ich fern. Um 22 gehe ich schlafen.

  • Kris

    Ich stehe um 7 Uhr auf . Fünf Minuten später wache ich auf . Um 7:15 Uhr ziehe ich mich an und ich frühstücke . Dann putze ich die Zähne . Ich gehe in die Schule um 7:50 Uhr und ich bin dort von 8 bis 14:20 . Um 15 Uhr komme ich nach Hause zurück . Danach esse ich zu Mittag . Ich räume um 15:30 Uhr mein Zimmer auf . Dann lerne ich Mathe , Physik und Deutsch . Zwei Stunden später mache ich meine Hausaufgaben . Um 18 Uhr esse ich Abendbrot mit meiner Familie . Ich treffe mich um 18:30 Uhr mit meinen Freunden und wir fahren gern Rad. Danach sehe ich gewöhnlich fern . Um 22 Uhr dusche ich . Ich gehe um 22:30 Uhr schlafen .

  • caemesv2

    Ich wache und stehe um 6.30 Uhr auf. Dann mache ich mein Bett und gehe schnell ins Bad. Ich wasche mich und dann ziehe ich mich an. Später esse ich Frühstück, putze die Zähne und gehe zur Schule. Ich bin in der Schule ungefähr 8 Stunden. Wann ich nach Hause komme, esse ich zu Mittag und mache Hausaufgaben. Ich lerne Mathe und danach sehe ich fern, fahre Rad oder lese Bücher. Nach dem Abendbrot spiele ich Computer. Ich gehe um 23 Uhr schlafen.

  • Ola B. 2a

    Mein Alltag
    Ich wache auf und stehe um 6 Uhr auf. Ich esse Fruhstuck, trinke ein Orangensaft und dann gehe ich ins Bad. Ich putze meine Zahne und kamme meine Harre. Um halb sieben ziehe ich mich an. Manchaml ziehe ich mich dreimal um… Gewohnlich verlasse ich das Haus um zehn vor sieben. Ich bin in die Schule um halb acht. Ich plaudere mit meine Freundin und um 8 Uhr beggine ich die Unterricht. Gewohnlich komme ich zu Hause um 15 Uhr zuruck. Dann esse ich zu Mittag. Um 16 Uhr mache ich Hausaufgabe. Ich lerne zwei Stunden taglich. Um halb neun rede ich uber das Telefon mit meinem Freund. Ich esse Abendbrot mit meinem Vater und meinem Bruder um 21 Uhr. Dann duche ich und putze Zahne. Spater lese ich ein Buch oder sehe fern. Ich gehe um 23 Uhr schlafen.

  • RM

    Um sieben wache ich auf,später stehe ich auf und ich ziehe mich an.Um halb acht fahre ich mit dem Auto zur Schule.Der Unterricht dauert gewöhnlich von acht bis vierzehn Uhr.Nach der Schule komme ich zu Hause und ich esse zu Mittag.Um sechzehn surfe ich im Internet,danlich esse ich Abendbrot.Nach dem Abendbrot mache ich meine Hausaufgaben und ich lerne Mathe.Um zwanzig gehe ich schlafen.

  • Wojtek254

    Um Viertel vor sieben wache ich auf. Fünf Minuten später gehe ich ins Bad und ich putze Zähne. Um zehn nach sieben ziehe ich mich an und esse Frühstück. Später gehe ich zur Schule. Von acht bis fünfzehn habe ich Unterricht. Um halb vier komme ich nach Hause zurück. Um vier Uhr esse ich zu Mittag. Von fünf bis acht Uhr lerne ich fleißig und ich mache Hausaufgaben. Danach esse ich das Abendbrot. Von acht bis zehn Uhr sehe ich fern oder surfe im Internet. Um halb elf wasche ich mich dann gehe ich schlafen.

Schreibe einen Kommentar

