Hausaufgabe 2f: Einladung

Twój kolega z Niemiec przyjechał na wakacje do Polski. Zaproś go na swoje urodziny. W zaproszeniu:

* podaj termin i miejsce przyjęcia

* przedstaw program imprezy

* poinformuj, kto będzie obecny na przyjęciu

* poproś o potwierdzenie przybycia

Schreibt im Kommentar!


5 responses to “Hausaufgabe 2f: Einladung

  • Jowita

    Lieber Marc,
    Ich lade dich herzlich zu meinem 18.Geburtstag ein. Die Party findet am 28.September im klub „Japa“ statt. Die Party beginnt um 19 Uhr. Im Programm werden: Wettbewerbe, Tanze bei guter Musik, gutes Essen und eine Überraschung! Es kommen viele Gäste- meine Freunde und meine Eltern. Ich habe Hoffnung,dass du kommst. Bestätige bitte, deine Ankuft – ich warte auf deine Antwort!

    Viele Küsse und Grüße!

    Jowita

  • Agnieszka, 2f

    Liebe Anna,

    ich möchte Dich sehr herzlich zu meiner Geburtstagsparty einladen. Die Party findet am 22. August bei mir zu Hause statt und beginnt um 18 Uhr. Zuerst essen wir die Geburtstagstorte, die meine Mutter früher vorbereitet hat. Dann machen wir zusammen eine Disco. Ich möchte auch einen Karaokeabend veranstalten. Ich habe viele Freunde und Bekannten aus der Klasse und aus der Schule eingeladen. Ich hoffe, dass du kommst. Bestätige bitte Deine Teilnahme an meinem Fest!

    Küsse,
    Agnieszka

  • Kamila M. 2f

    Einladung

    Lieber Lucas,
    Ich lade dich herzlich zu meinem Geburtstag ein. Die Geburstags party findet am 19. Juli in der Pizzeria statt. Die Party beginnt um 20 Uhr und endet um 23. Im Programm sind geplant: Tanzen, Musik hören und Karaoke singen. Ich lade meine Freunde ein. Bestätige die Ankunft.

    Deine Freundin
    XYZ

  • Zośka

    Einladung
    Am Samstag feiere ich meinen achtzehnten Geburstag. Ich lade Dich herzlich ein. Die Party begint um 18 Uhr im Jugendklub. Ich verspreche, dass die Party lustig und schoen ist. Auf meiner Geburstagsparty werden meine Freunde und meine Eltern sein. Bestaetige deine Teilnahme mit dem Anruf, bitte.
    Danke, Zofia

  • Natalia K.

    Einladung.

    Am Samstag feiere ich meinen 18. Gebutstag. Ich lade dich herzlich ein.
    Die Party beginnt um 19 Uhr und findet im Neoklub statt. Zuerst grillen wir im Garten, dann fahren wir in die Disco „Neo“. Ich hoffe, dass du kommst. Ich habe alle meine Freunde eingeladen und wir werden uns bestimmt gut amüsieren. Ich freue mich auf unser Treffen!
    Bestätige die Ankunft!
    Viele Grüße!

    Natalia

Schreibe einen Kommentar

