Hausaufgabe 1f, 1a, 1g: Wo wohnst du?

Wo wohnst du?

Schreibt bitte mindestens 8 Sätze im Kommentar !


29 responses to “Hausaufgabe 1f, 1a, 1g: Wo wohnst du?

  • Anonymous

    M.B. Ich wohne in Przemyśl in der Radosna – StraBe. Das Haus von meinen Eltern liegt am Stadtrand, das ist ein Einfamilienhaus. Im meinem Haus sind vier Schlafzimmer, zwei Toiletten und ein Badezimmer. Ich finde, dass mein Haus schön ist.

  • 1a-Magda

    Hallo!
    Mein Name ist Magda und ich bin 16 Jahre. Ich komme aus Polen und ich wohne auf dem Lande in Ostrów. Ich wohne in einem Einefamiliehaus. Mein Haus ist groß und schön. Mein Haus hat sechs Zimmer, zwei Badezimmer, eine Küche, einen Balkon und einen Garten. Ich mag mein Haus.

  • Bartek Czesak Ia

    Mein name ist Bartek. Ich komme aus Pollen. Ich wohne in Przemyśl .Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit acht Räumen. In meinem Haus sind ein Badezimmer, eine Küche, ein Esszimmer, drei Schlafzimmer, einen Keller,das Dachboden und eine Terrasse. Ich habe auch einen Garten .

  • Krzysiek Ma 1a

    Ich wohne in Przemyśl .Ich komme aus Polen. Ich wohne am Stadtrand. Ich wohne in der Prądzyńskiego Straße. Ich wohne in einem Einfamilienhaus.Unser Haus hat einen Garten und zwei Balkone. Das Haus ist alt und groß. Ich liebe mein Haus.

  • Tomek.1a

    Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemyśl, in der Rynek – Straße
    Ich lebe dort mit meiner Mutter und meinem Vater.
    Ich wohne in einer Wohnung. Unsere Wohnung hat 4 Zimmer, einen Balkon und ein Badezimmer
    Unsere Wohnung ist schön und gemütlich. Unsere Wohnung gefällt mir.

  • iza1a

    Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemyśl. Ich wohne am Stadtrand in der Lwowska Straße. Ich wohne in einer Wohnung. Die Wohnung liegt im 2. Stock. Unsere Wohnung ist klein und gemütlich.Unsere Wohnung hat 2 Zimmer, einen Balkon, eine Küche und ein Badezimmer. Unsere Wohnung gefällt mir.

  • kuba_1a

    Ich wohne in Żurawica, in der Marcina Króla Straße. Żurawica liegt in der Nähe von Przemyśl. Ich wohne in einem Einfamilienhaus. Unser Haus ist groß und gemütlich. Unser Haus hat 11 Zimmer, einen Balkon, zwei Terrassen und einen großen Garten. Unser Haus gefällt mir.

  • Michał B. Ia

    Ich wohne in Przemyśl. Ich wohne am Stadtrand. Ich wohne in der Grunwaldzka – Straße. Ich wohne in einem Wohnblock. Meine Wohnung ist im dritten Stock. Meine Wohnung hat 5 Zimmer. Diese Wohnung ist schön und gemütlich. Meine Wohnung gefällt mir und ich finde sie schön.

  • Krystian K 1A

    Ich heiße Krystian. Ich wohne in Przemyśl, in der Smolna – Straße. Ich wohne in einem Einfamilienhaus am Stadtrand. Unser Haus hat 12 Zimmer, einen Garten, eine Terrasse und einen Balkon. Mein Zimmer ist im ersten Stock. Meine Wohnung ist klein. Unser Haus hat 250 Quadratmeter. Das Haus ist groß und schön. Unser Haus gefällt mir.

  • Olek Ia

    Ich komme aus Polen. Ich wohne in Orły auf dem Lande in einem Einfamilienhaus. Orły liegt in der Nähe von Przemyśl. Das Haus hat 6 Zimmer und einen Garten. Das Haus ist groß. Unser Haus finde ich schön.

  • Filip 1a

    Mein Name ist Filip. Ich wohne in Przemyśl. Ich wohne am Stadtrand, in einem Einfamilienhaus. Unser Haus hat 8 Zimmer, einen Balkon und einen Garten. Mein Haus ist groß und gemütlich. Ich liebe mein Haus.

  • Andrew_a

    Ich wohne in Buszkowice. Buszkowice liegt in der Nähe von Przemyśl. Ich wohne in einem Einfamilienhaus. Mein Haus hat 2 Stockwerke. Das Haus hat 6 Zimmer, einen Balkon, eine Terrasse und einen Garten. Mein Haus ist groß, hell und gemütlich. Mein Haus gefällt mir sehr.

  • Łukasz S I f

    Mein Name ist Łukasz. Ich wohne in Przemyśl, in der Słowackieo – Straße. Ich wohne im Zentrum. Ich lebe in einer Wohnung. Die Wohnung hat 4 Zimmer und einen Balkon.

  • Joanna ; ))

    Ich wohe in Kalników, am Stadtrand.Kalników liegt bei Korczowa(Ukraine). Ich komme aus Polen.. Ich wohne in einem Einfamilienhaus. Das Haus hat : vier Zimmer, eine Toilette, zwei Bedezimmer,zwei Küchen, einen Balkon, ein Vorzimmer, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und zwei Garagen. Mein Haus ist groß und gemütlich. Ich liebe mein Haus.

  • KAROLINA IF

    Ich wohne in Medyka.
    Medyka liegt in der Nähe von Przemyśl.
    Ich wohne in einer Wohnung,
    Meine Wohnung ist im ersten Stock
    Meine Wohnung liegt auf dem Lande.
    Meine Wohnung hat 4 Zimmer,eine Küche, ein Badezimmer und einen Balkon.
    Diese Wohnung ist neu,schön ,groß und gemütlich.
    Meine Wohnung gefällt mir und ich finde sie schön.

  • wegiel-1f

    Ich wohne in Przemyśl. Ich komme aus Polen.Ich wohne am Stadtrand. Ich wohne in einem Einfamilienhaus in der Paderewskeigo – Straße. Das Haus hat : vier Zimmer, 2 Toiletten,3 Bedezimmer, eine Küche, 2 Balkone, 2 Vorzimmer, 1 Esszimmer, 1 Arbeitszimmer, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und eine Garage. Vor dem Haus ist ein Garten und eine Terrasse. Mein Haus ist in der Nähe von der Haltestelle. Unser Haus ist groß und schön. Unser Haus gefällt mir.

  • Kamila 1F

    Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemyśl, in der Łokietka Straße. Ich wohne am Stadtrand, in einem Einfamilienhaus. In meinem Haus sind sieben Zimmer : eine Küche, ein Kinderzimmer, zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Badezimmer und eine Toilette. Ich habe eine Garage und einen Balkon. Hinter dem Haus ist ein Garten. Mein Haus ist in der Nähe der Bushaltestelle und der Kirche. Mein Haus ist groß und schön. Unser Haus gefällt mir.

  • Sylwia M. kl.1f

    Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemyśl, in der Glazera Straße. Ich wohne im Zentrum. Die Wohnung liegt im 1. Stock. Ich wohne in einem Wohnblock. Unsere Wohnung hat 2 Zimmer, einen Balkon, eine Küche, ein Vorzimmer und ein Bad. Meine Wohnung ist klein. Meine Wohnung gefällt mir.

  • Jacek 1F

    Ich wohne in Przemyśl. Ich komme aus Polen. Ich wohne im Zentrum. Ich wohne in der Goszczynskiego Straße. Ich wohne in einem Einfamilienhaus. Unser Haus liegt in der Nähe von KOSZYCZEK – Geschäft. Unser Haus hat 11 Zimmer, einen Garten und eine Terrasse. Das Haus ist ziemlich groß.

  • kinguslawa

    Ich komme aus Polen. Ich wohne auf dem Lande in der Nähe von Przemyśl. Exakt in Leszczawa Dolna. Ich wohne in einem Einfamilienhaus. Unser Haus ist groß und alt. Unser Haus hat 7 Zimmer und einen Garten. Das Haus ist gemütlich. Unser Haus gefällt mir.

  • Klaudia Śnieżek

    Ich wohne in Ostrów. Ich komme aus Polen. Ich wohne in einem Einfamilienhaus. Das Haus liegt am Stadtrand. Mein Haus hat sechs Zimmer, eine Küche, zwei Badezimmer. Vor dem Haus ist ein Garten. Das Haus liegt in der Nähe von einem Laden und einer Haltestelle. Das Haus ist groß und gemütlich.

  • Sylwia Kopańska 1f

    Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemyśl. Ich wohne in der Glazera-Straße. Ich lebe dort mit meiner Mama und meinem Vater. Meine Wohnung ist klein. Ich habe keinen Garten, weil ich in einem Block lebe. Wir haben 2 Wohnzimmer, eine Küche und ein Badezimmer. Ich lebe auf der 4. Etage, aber wir verfügen nicht über einen Aufzug.

  • sylwiaO. 1f

    Ich wohne in Dybawka. Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit Garten. Unser Haus hat 9 Zimmer, eine Terrasse und einen Balkon. Unser Haus ist groß. Unser Haus hat 200 Quadratmeter. Das Haus ist neu. Das Haus ist gemütlich. Das Haus gefällt mir.

  • rotbraun_kasia.s1F

    Ich bin Kasia, ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Nehrybka ( in der Nähe von Przemysl ) Ich wohne in einem Einefamiliehaus. Unser Haus hat 5 Zimmer, 2 Badezimmer, eine Küche, eine kleine Garage und einen Balkon. Ich lebe in meinem Haus seit kurzem. Ich denke, dass mein Haus schön und gemütlich ist. Ich mag mein Zimmer. Jetzt möchte ich ein Haustier haben.🙂
    K.

  • Bogusław Podhalicz 1f

    Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemyśl, in der Krasińskiego Straße. Ich wohne im Zentrum, in einer Wohnung. Unsere Wohnung hat 3 Zimmer, großes Vorzimmer und eine Küche. Unsere Wohnung ist groß, schön und gemütlich. Unsere Wohnung gefällt mir.

  • Michal 1a

    Ich wohne in Torki. Das liegt in die Nähe von Medyka. Ich wohne in einem Einefamiliehaus. Unser Haus hat 7 Zimmer und einen Garten. Das Haus hat zwei Etagen. Das Haus hat auch einen Keller. Das Haus ist groß. Unser Haus finde ich gemütlich.

  • Daniel Łukaczyk

    Ich wohne in Przemyśl .Ich komme aus Polen. Ich wohne am Stadtrand. Ich wohne in der Gliniana – Straße. Ich wohne in einem Einfamilienhaus.Unser Haus hat 6 Zimmer ,einen Garten. Das Haus ist alt und groß.Unser Haus finde ich schön.

    • Izabelala.

      Ich wohne in Jasienica. Jasienica liegt in der Nähe in Bircza. Ich wohne in einem Einfamilienhaus. Mein Haus hat 2 Stockwerke. Das Haus hat 8 Zimmer, 2 Balkone und einen Garten. Meine Haus ist groß und gemütlich. Ich liebe mein Haus.

  • Artur

    Mein Name ist Artur. Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Przemyśl, in einem Mietshaus. Ich wohne im Zentrum. Ich habe das Gymnasium Nr. 5 besucht. Ich habe 3 Jahre Deutsch gelernt. Mein Hobby ist Musik. In der Freizeit treffe ich mich mit Freunden.
    Artur 1f

Schreibe einen Kommentar

