Hausaufgabe 2a: Terminkalender

https://i0.wp.com/www.heikes-tortenparadies.de/assets/images/terminkalender1.jpg

Was machst du gewöhnlich in der Woche?

Schreibt bitte, wie gewöhnlich im Kommentar, 5-6 Sätze!

Termin: 17.09. 2012


16 responses to “Hausaufgabe 2a: Terminkalender

  • Erykulus

    Am Montag surfe ich im Internet.
    Am Dienstag fahre ich Rad.
    Am Mittwoch spiele ich Fussball.
    Am Donnerstag lerne ich Physik.
    Am Freitag schwimme ich.
    Am Samstag schwimme ich.
    Am Sonntag mache ich Hausaufgaben.

  • Szaman

    Am Montag surfe ich im Internet.
    Am Dienstag fahre ich Rad.
    Am Mittwoch sehe ich fern.
    Am Donnerstag lerne ich Mathe.
    Am Freitag lerne ich Physik.
    Am Samstag gehe ich ins Kino
    Am Sonntag ruhe ich mich aus.

  • Ola B. 2a

    Täglich gehe ich in die Schule. Dienstags und donnerstags lerne ich Englisch. Donnerstags und samstags habe ich theatralische Proben. Am Samstagnachmittag räume ich mein Zimmer auf. Ich treffe mich mit meinen Freunden drei oder vier Mal in der Woche. Ich turne jeden Abend. Einmal im Monat besuche ich meine Großeltern.

  • Kris

    Am Montag lerne ich fleißg Mathe .
    Am Dienstag gehe ich in die Disco .
    Ich spiele jeden Mittwoch Volleyball und ich habe Englischunterricht .
    Am Donnerstag lese ich ein Buch und ich schwimme oft .
    Von Freitag bis Samstag mache ich meine Hausaufgaben.
    Am Sonntag höre ich Musik und ich fahre Rad .

  • AnnaMariaWesołowska

    Ich höre Musik täglich. Jeden Montag spiele ich Volleyball. Gewöhnlich lerne ich Fremdsprachen: Deutsch und Englisch. Ich zeichne (??) einmal in der Woche. Freitags und samstags singe ich in einer Musikband . Ab und zu sehe ich fern. Ich lese Bücher manchmal. Selten gehe ich in die Disco, aber ich tanze gern. Ich lerne Mathe oft.

  • Nino9

    Am Montag gehe ich ins kino. Am Dienstag lerne ich Mathe eine Stunde von 16 bis 17 Uhr. Am Mittwoch gehe ich ins Konzert. Am Donnerstag lese ich das Buch. Am Freitagabend höre ich Musik. Am Samstag spiele ich Billard. Am Sonntag spiele ich Fußball.

  • saba 2a

    Am Montag lese ich ein Buch. Am Dienstag lerne ich Mathe. Am Mittwoch gehe ich spazieren. Am Donnerstag lerne ich Physik. Am Freitag surfe ich im Internet. Am Samstag laufe ich. Am Sonntag treffe ich mich mit meiner Freundin.

  • Michal 2a

    Am Montag spiele ich Fussball.
    Am Dienstag lerne ich Mathe.
    Ich sehe am Mittwoch fern.
    Am Donnerstag lerne ich Deutsch.
    Am Freitag fahre ich Rad.
    Ich gehe ins Kino am Samstag.

  • m.j

    Von Montag bis Freitag stehe ich um 6.30 auf. Ich mache Hausaufgaben täglich. Zweimal in der Woche habe ich Englischunterricht. Oft sehe ich fern. Ich gehe jeden Samstag zu meiner Oma. Jeden Sonntag gehe ich in die Kirche.

  • Wojtek

    Ich spiele oft Fußball . Ich lerne Mathematik und Physik täglich. Ich sitze selten im Cafe . Ich gehe am Wochenende schwimmen . Ich gehe ins Kino einmal im Monat. Ich höre Musik täglich.

  • noname

    Ich lerne Mathe jeden Tag.
    Ich habe oft eine Zeitung kaufen.
    Manchmal esse ich Pizza.
    Ich gucke Fernsehen jeden Tag.
    Ich mache meine Hausaufgaben jeden Tag.

  • Agnieszkaa

    Von Montag bis Freitag muss ich sehr früh aufstehen, denn ich gehe zur Schule. Täglich lerne ich und mache Hausaufgaben. Manchmal gehe ich ins Kino. Jeden Freitag sehe ich fern. Zweimal in der Woche treffe ich mich mit meinen Freunden. Am Sonntag verbringe ich Zeit mit meiner Familie.

  • hubert665

    In der Woche lerne ich jeden Tag von 8 bis 15 Uhr. Dann komme ich nach Hause zurück. Nach dem Mittagessen faulenze ich und dann mache ich Hausaufgaben. Am Abend sehe ich fern und höre Musik. Am Wochenende schwimme ich und zeichne. Am Sonntag gehe ich in die Kirche und besuche meine Familie.

  • CaeMeS

    Am Montag gehe ich zur Schule und fahre ich Rad.
    Am Dienstag schwimme ich und lerne ich Mathe.
    Am Mittwoch um 17 Uhr Spiele ich Fußball.
    Am Donnerstagnachmittag lese ich das Buch.
    Am Freitag abend höre ich Musik und spiele Computer.
    Am Samstag faulenze ich den ganzen Tag.
    Am Sonntagmittag fleißig lerne ich Deutsch!

  • RM

    Am Montag lerne ich Chemie.Ich gehe jeden Samstag in die Disco.Zweimal in der Woche spiele ich Tennis.Ich höre Musik jeden Tag.Ich spiele Volleyball oft.Einmal in der Woche fahre ich Rad.

  • Wojtek254

    Ich lerne täglich Deutsch. Oft höre ich Musik. Ich lese ab und zu Zeitschriften. Zweimal in der Woche gehe ich spazieren. Ich lese manchmal Bücher. Jeden Tag surfe ich im Internet.

Schreibe einen Kommentar

