Herzlich willkommen liebe „Erstklässler“!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Liebe „Erstklässler” (1a, 1c, 1e, 1f, 1g) und Klasse 2a🙂,

wir freuen uns, dass ihr nun zu unserer Schulgemeinschaft gehört!

Wer seid ihr?

Wir wollen euch kennenlernen, deshalb schlagen wir vor, dass ihr euch kurz vorstellt.

Schreibt bitte ein paar Sätze über euch selbst!

(Wie heißt du? Wo wohnst du? Welches Gymnasium hast du besucht? Wie lange hast du Deutsch gelernt?  Was ist dein Lieblingsfach? Wie groß ist deine Familie? Welche Haustiere hast du? Wofür interessierst du dich? Was machst du in deiner Freizeit? …  usw.)

Vergesst nicht euren Nicknamen zu schreiben, den werdet ihr 3 Jahre lang brauchen🙂

Termin: 21. 09. 2012


68 responses to “Herzlich willkommen liebe „Erstklässler“!

  • Ola1g

    Hi.:)
    Ich heiβe Ola. Ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich lebe in Ciemięrzowice. Ich ging aufs Gymnasium in Drohojów

    . Ich habe einen älteren Bruder . Er heißt Matthew. Ich mag schwimmen und Musik hören. Mein Lieblingsfach ist Mathematik.

  • Erykulus

    Hi!
    Ich heiße Eryk. Ich bin 17. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemyśl. Ich habe eine Schwester. Sie heißt Monika. Meine Hobbys sind: Schwimmen, Fußball und Computer.

  • Artur 1f

    Hallo!
    Mein Name ist Artur Bocek. Ich wohne in Przemyśl. Ich komme aus Polen. Ich habe das Gymnasium Nr. 5 besucht. Ich habe drei Jahre lang Deutsch gelernt. Mein Lieblingsfach ist Erdkunde. Meine Familie hat drei Personen. Ich kann Volleyball spielen. Ich habe keine Tiere. Mein Hobby ist Musik. In der Freizeit mag ich fotografieren.

  • Julia 1e

    Ich heiße Julia. Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Przemyśl, in einem Wohnblock. Ich habe das Salezjańskie Gymnasium besucht. Ich habe drei Jahre lang Deutsch gelernt. Mein Liblingsfach ist Bio. Mein Hobby ist Tanzen. Ich mag Musik hören. Meine Familie ist klein. Ich bin ein Einzelkind. Ich habe einen Hund. Er heißt Larry. Er ist klein. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden.

  • Jacek 1F

    Hallo!
    Ich heiße Jacek Iwaszkiewicz. Ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Polen und ich wohne in Przemyśl in einem Einfamilienhaus. Ich besuche die Klasse 1f. Ich habe das Gymnasium Nummer 5 in Przemyśl besucht. Ich habe zwei Brüder und eine Schwester. Ich mag Musik und Geschichte. Ich kann klassisch singen, Musik machen. Ich liebe Musik! Ich kann nicht tanzen, aber Ich mag tanzen… Mein Lieblingsfach ist Polnisch. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden. Mein bester Freund ist Kamil Radochoński. Ich lerne seit 8 Jahren Deutsch.

  • Mateusz 1e

    Hello!
    Ich heiße Mateusz und ich bin sechzehn Jahre alt. Ich komme aus Polen. ich wohne in Duńkowiczki in einem Einfamilienhaus im Zentrum. Ich habe das Gymnasium im Orły besucht. Ich habe 3 Jahre Deutsch gelernt. Meine Familie ist nicht so groß, Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Ich habe eine Katze. Mein Hobby ist Sport. Ich mag Fußball spielen. Mein Lieblingsfach ist Biologie

  • Lenin

    Hallo!
    Ich heiBe Daniel. Ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Przemyśl . Ich komme aus Polen Ich habe das Gymnasium Nr. 4 besucht . Ich habe neun Jahre lang Deutsch gelernt .Meine Familie ist nicht so groß .
    Ich habe einen Bruder und eine Schwester .Mein Hobby ist Musik .Mein Lieblingsfach ist Geschichte.

  • karolina

    Hallo !
    Ich bin Karolina.
    Ich komme aus Polen.
    Ich wohne in Medyka.
    Ich habe das Gymnasium in Medyka besucht.
    Ich habe drei Jahre lang Deutsch gelernt
    .Mein Lieblingsfach ist Gemeinschaftskunde.
    Meine Familie ist klein,nur 4 Personen.
    Ich habe Eltern und einen Bruder,sein Name ist Kacper.
    Ich habe keine Tiere.
    In der Freizeit mag ich tanzen und fotografieren. 🙂

  • Maciek 1e

    Hello
    Ich haiße Maciek und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Polen und ich wohne nn Duńkowiczki. Meine Familie ist nicht so groß. Ich habe einen Bruder. Ich habe das Gymnasium in Orły besucht. Ich habe drei Jahre lang Deutsch gelernt. Ich mag Musik und Sport. Mein Lieblingsfach ist Chemie. Ich habe einen Hund.

  • Przemek

    Hallo! Ich heiße Przemek. Ich bin 16. Ich wohne in Przemyśl in einem Wohnblock. Ich habe das Gymnasium nr 5 besucht. Ich lerne Deutsch seit drei Jahren. Mein Hobby ist Sport. Mein Lieblingsfach ist Englisch.

  • Patrycja 1e

    Mein Name ist Patrycja und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Przemyśl in einem Wohnblock. Ich komme aus Polen. Ich habe das Gymnasium Nr 2 besucht. Ich habe drei Jahre lang Deutsch gelernt. Meine Familie ist nicht groß. Ich habe eine Schwester und einen Bruder. Mein Hobby ist Volleyball.Mein Lieblingsfach ist PE und Bio.

  • Kasia K.

    Hallo !
    Ich heiße Kasia Kochanowicz. Ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Krasiczyn in einem Einfamilienhaus. Ich habe das Gymnasium in Krasiczyn besucht. Ich habe 6 Jahre Deutsch gelernt. Meine Familie ist nich groß. Ich habe eine Schwester. Meine Lieblingsfächer sind Biologie, Chemie und Deutsch natürlich. Ich habe ein Kaninchen. Mein Hobby ist Tanzen und Zeichnen. Ich höre Musik sehr gern. Ich mag Pop Music.Ich kann sehr gut singen und Gitarre spielen . In der Freizeit treffe ich mich mit meiner Freundin. Wir gehen ins Kino gern.

  • Joanna ; ))

    Hallo!
    Ich heiße Joanna und bin 16 Jahre alt und besuche die Klasse 1f. Ich wohe in Kalników, am Stadtrand.Kalników liegt bei Korczowa(Ukraine). Ich komme aus Polen. Ich habe das Gymnasium in Kalników besucht. Die deutsche Sprache lerne ich seit drei Jahren. Ich mag es. Mein Hobby ist Volleyball und ich bin Musikfan. Ich höre gern Rap und Hip-Hop. Ich mag Filme sehen. Ich spiele Keyboard. Ich will viele Leute kennen lernen und ich chatte gern. In meiner Freizeit chatte ich, räume mein Zimmer auf und und treffe mich mit meinen Freunden. Meine Familie ist cool. Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Sie sind Zwillinge. Ich habe einen Hund. Er heißt Lucky. Ich kann nicht Physik und Geschichte.

  • Krystian K 1A

    Hallo!
    Ich heiße Krystian und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Przemyśl in einem Einamiliehaus am Stadtrand. Ich habe das Gymnasium Nr. 1 in Przemyśl besucht. Ich habe 3 Jahre Deutsch gelernt. Meine Lieblingsfach ist Informatik. Meine Familie ist klein – Ich habe eine Schwester – Sie heißt Patrycja und sie ist 18 Jahre alt. Ich habe keine Tiere😦. Ich mag das Motorrad und spiele Fußball.
    In der Freizeit treffe ich mich mit Freunden und lerne Deutsch natürlich🙂.

  • Dodo 1e

    Ich heiße Dominik. Ich wohne in Małkowice. Ich habe das Gymnasium in Orły besucht. Ich lerne Deutsch seit 3 Jahren. Mein Lieblingsfach ist Englisch. Meine Familie besteht aus 4 Personen. Ich habe einen Hund. Ich interessiere mich für alles was Menschen in meinem Alter interessiert. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, lese Bücher oder gehe mit Freunden aus.

  • Krzysiek M a1

    Hallo. Ich heiße …. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Przemyśl. Ich habe das Gymnasium Nummer 5 besucht. Ich lerne Deutsch seit 3 Jahren. Mein Lieblingsfach ist Physik. Ich habe zwei Schwestern. Meine Hobbys sind Fahrrad und Snowboard. Ich mag Musik hören. Ich habe zwei Hunde.

  • Krzysiek Mazur

    Hi. Ich heiße Krzysiek. Ich bin 16 Jahre alt.

  • Wiktor 1a

    Hallo! Ich heiße Wiktor und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne im Przemyśl am Stadtrand im Haus. Ich habe eine Schwester, ihr Name ist Gloria. Sie ist 7 Jahre alt. Ich habe das Gymnasium Nr. 5 besucht. Mein Hobby ist Musik. Ich habe 3 Jahre Deutsch gelernt.

  • Michał B. Ia

    Hallo!
    Ich heiße Michał und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Przemyśl am Stadtrand in einem Wohnblock.
    Ich habe das Salezjańskie Gymnasium besucht. Ich habe 10 Jahre Deutsch gelernt. Ich habe einen Bruder. Er heißt Dominik. Mein Lieblingsfach ist Chemie. Ich habe keine Haustiere. Mein Hobby ist schwimmen.

  • Patrycja 1a

    Hello!
    Ich heiße Patrycja und Ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemyśl.Ich habe das Gymnasium Nr. 4 in Przemyśl besucht. Ich habe eine Schwester. Ich habe 3 Jahre Deutsch gelernt. Meine Hobbys sind Sport und Musik.

  • kuba_Ia

    Hallo! Mein Name ist Kuba und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Żurawica in einem Einfamilienhaus. Ich habe das Gymnasium Nr. 1 in Żurawica besucht. Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Er heißt Hubert und er ist 13 Jahre alt. Sie heißt Milena und sie ist 8 Jahre alt. Ich interessiere mich für Rallye und Sportfotografie.

  • Filip 1a

    Hallo.
    Ich heiße Filip und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemyśl in einem Einfamilienhaus. Ich habe das Gymnasium Nr. 5 besucht. Ich habe drei Jahre lang Deutsch gelernt. Ich mag Computer Spielen und Musik hören. Mein Hobby ist Fußballspielen. Ich habe einen Bruder. Ich habe einen Hund und zwei Katzen. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Geographie.

  • Kamila

    Hallo, Ich heiße Kamila Fudali. Ich besuche die Klasse 1f. Ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Przemyśl. Ich ging aufs Gymnasium Nummer 1. Ich habe drei Jahre Deutsch gelernt. Meine Lieblingsfächer sind Geschichte und Polnisch. Ich mag nicht Mathematik und Physik. Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Sie heißen Krystian und Ewelina. Ich habe einen Papagei. Sie heißt Sara. Meine Hobbys sind Wrestling und Musik.

  • Iza 1a

    Hallo ! Ich heiße Iza. Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Przemyśl am Stadtrand in einem Wohnblock. Ich habe einen Bruder sein Name ist Grzesiek. Ich habe das Gymnasium Nr 4 besucht. Ich habe 3 Jahre Deutsch gelernt. Mein Hobby ist Musik. Ich fahre Rad gern.

  • Radek M 1a

    Hi!
    Ich heiße Radek. Ich bin 16. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemyśl, am Stadtrand. Ich wohne in einem Wohnblock. Ich habe das Salezjańskie Gymnasium besucht. Ich habe 10 Jahre Deutsch gelernt. Ich habe einen kleinen Bruder. Er heißt Bartek. Meine Hobbys sind: Computer, Flugzeuge, Züge und Handys. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Informatik. Ich habe Fische im Aquarium.

  • sylwiaO. 1f

    Hallo
    Ich bin Sylwia. Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Dybawka in einem Einfamilienhaus. Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Ich habe das Gymnasium in Krasiczyn besucht. Ich habe neun Jahre lang Deustch gelernt. Mein Lieblingsfach ist Polnisch. Ich mag Musik hören. In meiner Freizeit treffe ich meine Freunde am liebsten. Ich habe einen Hund. Er heißt Atos. Ich mag mit Atos in der Umgebung spazieren. Ich kann malen und kochen.

  • Anonymous

    Ich heiße Anita Krzywucka. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Przemyśl. Ich ging zum Gymnasium Nummer 2 in Przemyśl. Ich habe drei Jahre Deutsch gelernt. Meine Familie ist groß. Ich habe eine Schwester. Meine Hobbys sind Musik und Kochen. Mein Lieblingsfach ist Polnisch. ; D

  • Michal 1a

    Hallo. Mein Name ist Michał Kopyt und ich bin sechzehn Jahre alt. Ich wohne in Torki in einem Einefamiliehaus und ich habe Gymnasium in Medyka besucht. Ich habe drei Jahre lang Deutsch gelernt. Meine Familie ist nicht so groß: ich habe eine Schwester. Mein Lieblingsfach ist Chemie.
    Ich fahre Rad gern, aber ich könnte die ganze Zeit faulenzen.

    • kinguslawa

      Hallo, ich heiße Kinga Wiśniowska und bin 16 Jahre alt. Ich besuche die Klasse 1f. Ich wohne in Leszczawa Dolna. Das liegt in der Nähe von Przemyśl. Ich habe Gymnasium in Bircza besucht. Ich habe drei Jahre lang Deutsch gelernt. Mein Lieblingsfach ist Geschichte. Meine Familie ist groß. Ich habe zwei Schwestern und drei Brüder. Ich habe keine Haustiere. Meine Hobbys ist Musik. In der Freizeit gehe ich mit meinem Freund spayieren.

  • rotbraun_kasia.s1F

    Hallo!🙂 Ich bin Katarzyna S und ich bin sechzehn Jahre alt. Ich wohne in Nehrybka ( in der Nähe von Przemysl ) und ich habe das Gymnasium in Nehrybka besucht. Ich lerne Deutsch sechs Jahre lange. Mein Lieblingsfach ist Polnisch. Meine Familie ist nicht groß, ich habe einen Bruder und er heißt Tomek. Ich habe keine Haustiere.😦 Ich mag Musik hören, Ich mag Rock Musik. Ich liebe Geschichten schreiben. Ich mag fantastische Literatur lesen. In meiner Freizeit mag ich im Facebook chatten.

    • Izabelala.

      Hallo! Ich heiße Iza und ich besuche in die Klasse 1f. Ich wohne in Jasienica. Das liegt in der Nahe von Bircza. Ich habe das Gymnasium nr1 in Bircza besucht , und ich habe 3 Jahre Deutsch lerne. Mein Lieblingsfach ist Polnisch. Ich habe eine Schwester-sie heißt Ola und ich habe einen Bruder-er heißt Kacper. Ich liebe Tiere! Ich habe eine Katzen und einen Hund. Ich mag Musik hören und Ich mag singen. In der Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden.

  • Dominika

    Halo!
    Ich heiβe Dominika Dudzińska. Ich besuche die Klasse 1c. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich wohne in Reczpol in einem Einfamilienhaus. Ich habe das Gymnasium in Krzywcza besucht. Ich habe sieben Jahre lang Deutsch gelernt. Meine Lieblingsfächer sind Chemie und Deutsch. Mein Familie ist klein, nur 4 Personen. Ich habe eine Schwester, ihre Name ist Ola. Sie ist fünf Jahre alt. Ich habe eine Katze, aber ich will einen Hamster kaufen. Meine Hobbys sind Gitarre spielen und fotografieren. Ich lese gern Bücher. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden und ich laufe. Ich gehe auch in die Disco.:)

  • Michał T 1A

    Hallo!
    Ich heiβe Michał. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich wohne in Przemyśl in einem Wohnblock. Ich habe das Salezjanskie – Gymnasium besucht. Ich habe Deutsch drei Jahre gelernt. Meine Lieblingsfächer sind Bio und Sport. Meine Familie ist nicht so groß. Ich habe einen Bruder. Sein Name ist Filip. Er ist elf. Ich habe keine Tiere. Meine Hobbies sind schwimmen. In meiner Freizeit mag ich lesen und Musik hören

  • Bartek Czesak Ia

    Mein Name ist Bartek. Ich komme aus Polen. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich wohne in Przemyśl. Ich mag Gitarre und Computer spielen. Ich habe das erste Gymnasium besucht. Ich mag Rock- und Metalmusik. Ich habe keine Geschwister.

  • Bartek C. kl. 1 a

    Mein Name ist Bartek. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemyśl in einem Wohnblock.Ich habe das Gymnasium Nr. 4 besucht. Ich habe 3 Jahre Deutsch gelernt. Ich habe eine Schwester. Ich mag Musik hören und Fußball spielen.

  • Olek

    Hallo!
    Mein Name ist Olek. Ich bind 16 Jahre alt. Ich komme aus Polen und ich wohne in Orły.
    Ich habe einen Bruder. Er ist 13 Jahre alt. Mein Lieblingsfach ist Mathe. Ich mag Musik hören und Fußball spielen. Ich habe das Gymnasium in Orły besucht.

  • Michał Ś. I a

    Hallo,
    Ich heiße Michał Ś. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich wonne in Przemyśl in einem Wohnblock. Ich habe das Gymnasium Nr. 5 besucht. Ich habe 3 Jahre Deutsch gelernt. Meine Hobbys sind Sport und Musik. Ich mag Volleyball. Mein Lieblingsfach ist Physik.

  • Tomek

    Hallo!
    Ich heiβe Tomek Anwailer, ich bin sechzehn Jahre alt. Ich komme aus Polen und ich wohne in Przemyśl in einem Wohnblock. Ich habe das Salezjańskie – Gymnasium besucht. Ich habe drei Jahre lang Deutsch gelernt. Ich mag Musik hören und Sport treiben. Mein Hobby ist Schlagzeug spielen. Ich habe einen Bruder, sein Name ist Arek. Mein Lieblingsfach ist Mathematik. Ich habe keine Haustiere. In meiner Freizeit lese ich gern Bücher.

  • Mateusz Szpiech kl. 1 a

    Ich bin Mateusz. Ich wohne in Przczeliny auf dem Lande. Das ist etwa 150 Kilometer von Przemyśl. Ich habe im Lutowiska das Gymnasium besucht. Ich habe 6 Jahre lang Deutsch gelernt. Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Deutsch. Ich habe eine große Familie. Ich habe eine Schwerster, einen Bruder, eine Mutter und einen Vater. Ich habe einen Hund. Ich interessiere mich für Fotografieren.In der Freizeit, höre ich Musik und spiele Computer.

  • 1a-Magda

    Hallo!
    Ich heiße Magda. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich wohne in Ostrów. Ich besuchte das Gymnasium in Ostrów und Ich habe drei Jahre Deutsch gelernt. Meine Familie ist groß. Ich habe eine Schwester Sabina und zwei Brüder Darek und Tomek. Sabina ist achtzehn Jahre alt. Darek ist vierzehn Jahre alt. Tomek ist zwanzig Jahre alt. Ich interessiere mich für Musik und Sport. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden.

  • Karolina 1c

    Hallo. Ich heiβe Karolina. Ich bin 16 Jahre alt und Ich wohne in Przemyśl. Ich habe das Gymnasium Nr 5 besucht. Ich lerne Deutsch seit drei Jahren. Ich habe einen Bruder und eine Schwester, sie ist 22 und er ist 24 jahre alt. Meine Lieblingsfächer sind Bio und English. Ich mag Musik hören. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden.

  • Paweł 1g

    Hallo. Ich bin Paweł. Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Ostrów in einem Einfamilienhaus.
    Meine Hobbys sind Computer , Graphik und Zeichnung. Meine Lieblingsfächer sind Informatik und Kunst.
    Ich habe zwei Brüder. Sie heissen Luke und Greg.
    Ich habe zwei Hunde, Max und Pimpek.

  • Andrew_a

    Hallo!
    Mein Name ist Andrzej und besuche die Klasse 1a. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Buszkowice in einem Einfamilienhaus. Ich habe das Salezjańskie Gymnasium besucht. Ich habe von der ersten Klasse Gymnasium Deutsch gelernt. Ich mag Fußball spielen. Ich kann Bass spielen. Das ist mein Hobby. Mit meinen Freunden spielen wir in der Musikband. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden. Meine Familie ist nicht groß. Ich habe einen Bruder – sein Name ist Piotr, und er ist vierzehn Jahre alt. Ich habe einen sehr lauten Hund. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Deutsch und Physik.

  • Michał G. - 1a

    Hallo! Ich heiße Michal und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Malkowice nahe von Przemysl in einem Einfamilienhaus mit einer Schwester (14 Jahre alt), einem Bruder (22 Jahre alt) und meinen Eltern. Ich habe das Gymnasium in Orly besucht. Ich habe 3 Jahre Deutsch gelernt.Mein Lieblingsfach ist Mathe.In meiner Freizeit laufe ich gern. Meine Hobby ist Sport. Am liebsten spiele ich Fußall. Ich mag fotografieren. Manchmal spiele ich Kegeln.

  • Mateusz B.

    Hallo!
    Ich heiße Matheus.Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Przemyśl. Ich habe das Gymnasium Nr.4 besucht und ich habe 3 ganze Jahre Deutsch gelernt. Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Physik und Deutsch. Meine Familie ist nicht zu groß, ich habe eine Schwester und zwei Brüder und habe ich noch Mutter und Vater. Ich habe auch einen Hund. Ich mag Mathematikaufgaben machen und Sport treiben.

  • CaeMeS

    Ich heiβe Kamil und ich bin siebzehn Jahre alt. Ich komme aus Polen und wohne in Przemyśl. Meine Familie ist groβ. Ich habe einen Bruder und einen Hund. Ich interessiere mich für Fuβball, Musik und Autos. Ich lese Bücher gern. Ich mag Fahrrad fahren. Meine Lieblingsfächer sind Geschichte und Informatik. Ich besuche die Schule nicht gern und Ich möchte die ganze Zeit faulenzen.

  • MagdaF1e

    Hello!!!
    Ich heiße Magdalena. Mein Name ist Ferenc. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich wohne in Dubiecko. Ich wohne in einem Einfamilienhaus. Ich komme aus Polen. Ich habe das Gymnasium in Dubiecko besucht. Ich bin in der Klasse 1e. Ich habe drei Jahre Deutsch gelernt. Ich mag Bücher lesen, Rollschuh laufen und Musik hören.Ich spiele Gitarre gern. Ich interessiere mich für Medizin. Meine Lieblingsfächer sind Chemie, Biologie und Mathematik. Meine Hobbys sind Volleyball, Fußball und Tischtennis. Ich der Freizeit mag ich kochen, Mmalen, singen und tanzen. Ich habe einen Hund. Er heißt Żaba. Meine Familie ist nicht groß, nur 4 Personen. Ich habe eine Schwester.Sie heißt Weronika. Weronika ist 13 Jahre alt. Sie ist Schülerin. Meine Mutter heißt Aldona. Mein Vater ist Andrzej.

  • Wojtek254

    Hallo!
    Ich heiβe Wojtek Szkółka und ich wohne in Przemyśl. Ich bin 17 Jahre alt. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Physik, Chemie und Mathematik. Ich höre gern Musik. In meiner Freizeit gehe ich spazieren und surfe im Internet gern. Ich bin Einzelkind und ich habe keine Tiere. Ich reise gern.

  • Agnieszkaa

    Hallo!
    Ich heiβe Agnieszka. Ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Da wohne ich in Babice bei Przemyśl. Jeden Tag fahre ich zur Schule mit dem Bus etwas 30 km. Manchmal bin ich müde. Ich habe das Gymnasium in Krzywcza besucht. Ich lerne Deutsch 7 Jahre. Meine Familie ist klein. Ich habe nur eine Schwester. Sie heiβt Justyna. Sie ist 25 Jahre alt. Ich habe zwei Haustiere: eine Katze und einen Hund. Ich interessiere mich für Musik. Ich lese Bücher gern. Ich mag Sport auch, zum Beispiel Volleyball. Leider kann ich nicht zeichnen. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden. Meine Lieblingsfächer sind Bio und Deutsch.🙂

  • Bodzio

    Hallo! Ich heiβe Bogusław Podhalicz. Ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Polen und ich wohne in Przemyśl in der Krasińskiego Straße. Ich ging zur Gymnasium Nummer 5. Ich habe zwei Brüder. Sie heißen Lech und Stanisław. Ich habe drei Katzen – Bilbo, Zuzia und Marceli :)! Ich kann kochen, Gitarre spielen und fotografieren – das ist mein Hobby🙂. Ich liebe Musik hören. Mein Lieblingssänger ist Adam Ostrowski – O.S.T.R. . Mein Lieblingsfach ist Polnisch:). Lieblingsfarbe ist weiß, und Ich denke, das ist alles :)!

  • justynaIC

    Hi. Ich heiße Justyna und ich bin sechzehn. Ich komme aus Polen und ich wohne in Przemyśl. Ich habe drei Jahre lang, von der ersten Klasse Gymnasiums, Deutsch gelernt. Ich mag Tischtennis spielen und tanzen. Ich habe zwei Brüder, Marcin und Sebastian. Marcin ist zwanzig und Seba ist vierundzwanzig. Marcin studiert Jura an UMCS. Seba ist verheiratet seit einem Jahr und er hat ein Kind. Mein Lieblingsfach ist Bio.

  • Emilia 1c

    Hallo!
    Ich heiβe Emilia Hayder . Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Przemyśl. Ich habe das Salezjanskie Gymnasium besucht. Ich lerne Deutsch seit drei Jahren. Meine Lieblingsfächer sind Bio und Englisch .Ich habe eine Schwester – ihr Name ist Natalia und sie ist sieben Jahre alt . Ich kann tanzen und Gitarre spielen .

  • Inga1c

    Hallo!
    Ich heiβe Inga und ich bin sechzehn Jahre alt und ich wohne in Przemyśl. Ich komme aus Polen. Ich habe einen Bruder, sein Name ist Marcin. Ich habe das Gymnasium Nr. 4 besucht. Meine Hobbys sind d Bücherlesen und Fotografieren. Ich kann kochen. Ich habe zwei Freunden. Sie heißen Iza und Patrycja.

  • Ada1c

    Hi!
    Ich heiße Ada. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich habe das Gymnasium Nr. 5 besucht. Ich wohne in Przemyśl in einem Wohnblock. Ich lerne Deutsch seit drei Jahren. Meine Lieblingsfächer sind Bio und Plastik. Meine Familie ist nicht so groß. Ich habe Chinchilla und Leguan. Ich singe im Chor. Ich habe einen Bruder – sein Name ist Norbert. Er ist Student und er wohnt in Krakau. In meiner Freizeit treffe ichvmich mit meinen Freunden.

  • Lukasz1c

    Hi!
    Ich heiße Łukasz, Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemyśl in einem Einfamilienhaus. Ich habe das Gymnasium Nr. 1 in Przemyśl besucht. Ich lerne Deutsch nicht gern😦
    Ich mag Schlagzeug sehr gern spielen. Ich tanze in der Tanzschule A-Z. Ich habe eine Katze. Ich habe einen Bruder, Maks und eine Schwester, Karolina. Mein Lieblingsfach ist Englisch.

  • Karola S. Ic

    Ich heiβe Karolina. Ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemyśl in einem Einfamilienhaus. Ich habe das Salezjańskie Gymnasium besucht. Ich habe Deutsch drei Jahre gelernt. Ich habe zwei Schwestern und eine Katze. Ich mag Bϋcher lesen. Meine Lieblingsfächer sind sind Chemie und Englisch.

  • Wiktoria

    hallo! Mein Name ist Wiktoria und ich bin sechzehn Jahre alt.Ich wohne in Przemyśl.Ich mag malen und Musik hören.Ich habe zwei Katzen. Ich kann tanzen. Mein Lieblingsfach ist Biologie.Ich lese Bücher gern.

  • Kamil

    Hello!
    Ich heiße Kamil und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Przemyśl. Ich komme aus Polen. Ich habe das Gymnasium Nr 4 besucht. Ich habe drei Jahre lang Deutsch gelernt. Meine Familie ist nicht so groß. Ich habe einen Bruder und eine Schwestern. Mein Hobby ist Kino. Mein Lieblingsfach ist Englisch.

  • Justyna S. 1c

    hi!
    Ich bin Justyna Stec und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Polen und ich wohne in Bircza in einem Einfamilienhaus. Ich habe das Gymnasium in Bircza besucht. Ich lerne Deutsch seit drei Jahren. Ich habe eine große Familie. Ich habe 3 Schwestern Ihre Namen sind: Anna, Ewa, Agata und einen Bruder, sein Name ist: Grzegorz. Mein Lieblingsfach ist Bio. Ich habe zwei Katzen. Mein Hobbys ist Bücherlesen. In meiner Freizeit höre ich Musik.

  • węgiel-kf

    Ich bin Oliwia Kuligowska. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich bin Vegetarier. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemyśl.Ich habe das Gymnasium Nummer 5 in Przemyśl besucht. Ich habe drei Jahre Deutsch gelernt. Mein Lieblingsfach ist Englisch. Meine Familie ist groß. Ich habe eine Mutter. Sie heißt Małgorzata, mein Vater heißt Maciej, meine Schwester Zosia und mein Bruder Maciek. Ich habe einen Hund Alma. Ich kann schwimmen und Schi fahren . Ich kann nicht Mathe. Singen ist mein Hobby. Ich trainiere Schwimmen seit zehn Jahren. In meiner Frezeit gehe ich ins Kino.

  • Wojtek

    Hallo. Mein Name ist Wojtek. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Przemyśl. Ich habe das Gymnasium Salezjanskie besucht. Ich lerne Deutsch seit einem Jahr. Meine Lieblingsfacher sind Physik, Mathematik und Deutsch. Ich habe einen Bruder. Sein Name ist Michał. Er ist 12 Jahre alt. Meine Hobbys sind Handball und Fußball. Ich mag Buecher lesen. Ich habe keine Tiere.

  • RM

    Hallo!
    Mein Name ist Kamil.Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Przemyśl.Das liegt in Polen😀 .Meine Hobbys sind Sport und Musik.Ich spiele Fußball und jogge gern🙂 .Ich spiele auch Volleyball.Meine Familie ist nicht groß.Ich habe eine Schwester und einen Hund.Mein Lieblingsfach ist Informatik.

  • Patrycja

    Hallo! Ich heiβe Patrycja Sadowska und Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich besuchte das Gymnasium Nr. 1 und Ich habe drei Jahre Deutsch gelernt. Ich komme aus Polen und ich wohne in Przemyśl in einem Einfamilienhaus mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinen Groβeltern. In meinem Haus ist die Katze.Sie heiβt Moli und sie ist drei Monate alt. Meine Lieblingsfächer sind Chemie und Mathematik. Ich bin interessiert an der Kosmetik, dem Tanz, der Psychologie und dem Volleyball. Ich mag Filme sehen. Manchmal koche ich und nähe aber in der Regel in meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden.

  • Magdaa1c

    Hallo!
    Mein Name ist Magdalena und ich bin sechzehn Jahre. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemyśl in einem Wohnblock. Ich habe das Gymnasium Nr. 1 besucht. Ich lerne Deutsch seit drei Jahren. Mein Lieblingsfach ist Bio und Englisch. Meine Familie ist groß. Ich habe einen Bruder Marcin. Er ist vierundzwanzig Jahre alt. Marcin lebt in Krakau und studiert Medizin. Ich habe auch eine Schwester und sie ist Kasia. Sie ist sechsundzwanzig Jahre alt. Kasia arbeitet bei der Post. Ich habe keine Haustiere, denn ich bin allergisch. Ich libe Sport und Musik hören. In meiner Freizeit trainiere ich Volleyball. Ich mag kleine Kinder🙂

  • Kamila

    Hallo! Ich heiße Kamila. Ich bin 16 Jahre alt und besuche die Klasse 1e. Früher habe ich das Gymnasium in Zurawica besucht. Dort wohne ich auch. Ich wohne in einem kleinen Einfamilienhaus. Meine Familie ist nicht groß, nur 5 Personen. Ich habe zwei Schwestern. Sie heißen Ania und Patrycja. Ania ist 19 Jahre alt. Sie studiert Mathe und Physik. Patrycja besucht die Grundschule. Ich habe auch einen Hund, der Bruno heißt. Mein Lieblingsfach ist Bio. Ich mag auch Mathe und Deutsch. Ich lerne Deutsch noch 9 Jahre. Ich bin nicht besonders gut in Geschichte, aber ich mag Fremdsprechen lernen. Ich interessiere mich für Umweltschultz, Gesundheit und Naturwissenschaft. Meine Hobbys: Tiere, Rad fahren, Lesen, Musik, Film und Kunst. Ich mag am liebsten backen. In der Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden und Bekannten. Ich gehe auch ins Kino, in die Disko oder laufe im Park. Außerdem treibe ich Sport. Ich gehe zum Aerobik-Kurs. Wenn ich Zeit habe, lese ich auch viele Bücher. Am liebsten lese ich Abenteuerromane oder Liebesromane. …Das ist alles über mich.;)

  • wiewiorslawek

    Hi. Ich heiße Sławek. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich wohne in Skołoszów nahe von Przemyśl. Ich habe das Gymnasjum Salezjańskie in Przemyśl besucht. Ich habe Deutsch drei Jahre lang gelernt. Mein Lieblingsfach ist… hmm, Deutsch natürlich🙂 Meine Familie ist nicht so groß. Ich habe einen Hund seit fünf Jahren. Ich mag Klavier spielen – das ist meine Leidenschaft. Ich kann tanzen, aber das ist mein Hobby. In meiner Freizeit höre ich Musik gern und trainiere ich.

  • Kasia

    Hallo !
    Ich heiβe Kasia Tyszecka . Ich bin sechzehn Jahre alt und ich wohne in Polen. Ich wohne in Przemyśl in einem Wohnblock im dritten Stock. Ich habe das Gymnasium Salezjańskie besucht. Ich habe drei Jahre lang Deutsch gelernt . Ich mag Bücher lesen und Musik hören . Meine Hobbys sind Tanzen und Fotografieren. Am liebsten treffe ich meine Freunde in meiner Freizeit. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Biologie. Ich habe keine Geschwister aber meine Familie ist groβ. Meine Mutter hat drei Brueder und mein Vater hat eine Schwester. Ich habe keine Haustiere, aber ich will einen Hund kaufen : )

  • Kornela

    Hallo!
    Mein Name ist Kornelia Kurasz und ich bin sechzehn Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Ostrów in einem Einfamilienhaus. Ich habe das Gymnasium Salezjańskie besucht. Ich habe von der ersten Klasse Gymnasiums Deutsch gelernt. Ich mag Musik hören. Ich kann tanzen- das ist mein Hobby, also tanze ich in meiner Freizeit. Ich kann kochen, aber ich kann nicht singen und zeichnen! Ich lese Bücher gern und treffe mich mit meinen Freunden. Ich habe keine n große Familie. Ich habe einen Bruder – sein Name ist Krystian, und er ist einundzwanzig Jahre alt. Ich habe ein Meerschweinchen, aber ich hatte viele Haustiere. Mein Lieblingsfach ist Bio und.. Deutsch natürlich ! : )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: