Hausaufgabe 2a, 1a,1c, 1e, 1f, 1g: Die Zahlen :)

Die Zahlen.

Matheaufgabe

Gewichtheben

Wie weit ist es?

Finde die Zahlen!

Ich stelle mich vor.

Zahlen

Die Zahlen 1-20,   Die Zahlen,   Die Zahlen,


28 responses to “Hausaufgabe 2a, 1a,1c, 1e, 1f, 1g: Die Zahlen :)

  • 1a-Magda

    Hallo! Mein Name ist Magda und ich bin 16 Jahre. Ich komme aus Polen und ich wohne in Ostrów. Ich mag Musik hörenund auch mit Freunden rumhängen.

  • Michał Sekuła 1e

    Hallo! Ich heiße Michał und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Przemyśl, in einem Miethaus. Ich habe das Gymnasium Nr. 1 besucht. Ich mag Musik . Meine Hobbys sind Volleyball und Tanz.

  • Szaman

    Hallo!🙂
    Ich heiße Piotrek. Ich bin 17 Jahre alt und ich wohne in Przemyśl. Ich interessiere mich für Informaik, Mathe und Physik. Mein Hobby ist Computerspielen. Ich habe vier Hunde.

  • Łukasz S I f

    Hallo ! Ich bin Łukasz . Ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Polen, wohne in Przemyśl. Ich habe das Gymnasium Nr. 3 besucht. Meine Hobby sind Fußball und Handball . Ich mag Sport, Musik und Bücher lesen. Ich mag auch mit Freunden rumhängen.😀

  • Nino9

    Mein Name ist Grzegorz. Ich wohne in Żurawica. Ich spreche Deutsch und Englisch. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Physik. Ich habe einen Hund. Er heißt Max. Meine Hobbys sind Fußball, Kino. Ich lese gern, höre Musik.

  • Paulina Mołoń

    Hallo! Ich heiße Paulina Mołoń und wohne in Przemyśl. Ich bin 16 Jahre alt. Ich interessiere mich für Volleyball, Schwimmen, Fremdsprachen, Bio und Chemie. In der Freizeit höre ich Musik und lese die Bücher. Ich habe das Gymnasium Nummer 4 besucht. Ich lerne Deutsch seit neun Jahren. Ich will Krankenschwester oder Ärztin werden, aber ich muss Arbitur sehr gut vorschreiben.
    Mit freundlichen Grüßen.

  • Justyna 1e

    Hallo, Ich bin Justyna. Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Żurawica. Ich habe das Gymnasium in Żurawica besucht. Ich habe zwei Katzen. Meine Lieblingsfächer sind Bio und Informatik. Ich habe zwei Schwestern.

  • Klaudia

    hallo !
    Ich heiße Klaudia. Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Ostrów. Ich komme aus Polen.
    Ich habe das Gymnasium Nr. 1 besucht. Ich interessiere mich für Basketball.
    Ich mag Bücher lesen und Musik hören. ich habe eine Schwester.
    Meine Lieblingsfächer sind Sport und Geschichte.
    Śnieżka ; )

  • Ania 1e

    Hallo!
    Ich bin Ania. Ich wohne in Przemyśl. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe einen Bruder, sein Name ist Piotrek. ich habe das Gymnasium Nr. 4 besucht. Meine Hobbys sind Musik, Tanzen und Sport. Ich mag singen und spiele gern Volleyball.

  • Gabiriela W. 1e

    Hallo! Ich bin Gabriela🙂 Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Przemyśl. Ich wohne in einem Einfamilienhaus. Ich habe 9 Jahre Deutsch gelernt. Meine Hobbys sind Ski fahren, Musik und schwimmen. Ich besuche Klasse 1e. Ich mag Bio.

  • Anonymous

    Hallo!
    Ich bin Marianna. Ich habe Gymnasium Salezjańskie besucht. Ich habe keine Geschwister😦. Ich mag Rad fahren und ich sammele gern Pilze im Herbst🙂. Ich tanze auch gern. Ich bin optimistisch. Ich mag ,,Rodzina zastępcza“ ansehen😛 Ich habe 3 Jahre Deutsch gelernt.
    Grüße von Przemyśl! :]

  • Manaica

    Hallo🙂
    Ich heiße Monika. Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Przemyśl. Ich bin blond, groß und schlank. Meine Hobbys sind Sport und Musik. Ich habe einen Bruder. Ich habe zwei Katzen und ein Kaninchen. Meine Lieblingsfächer sind Biologie und Chemie. Ich habe das Gymnasium Nr. 4 besucht. Ich habe drei Jahre Deutch gelernt. Ich wohne in einem Wohnblock.

    Manaica

  • Sylwia M. kl.1f

    Hallo!
    Ich heiße Sylwia. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemyśl. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe das Gymnasium Nr. 5 besucht. Mein Hobby ist Musik. Ich höre gern Pop. Ich mag singen. Ich spiele Computer gern. In meiner Familie sind vier Personen. Ich habe einen Bruder.

  • hubert665

    Hallo!
    Ich bin Hubert und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Polen und Ich wohne in Przemyśl. Ich mag Musik und ich schwimme gern. Am Nachmittag sitze ich am Computer und arbeite . Dann gehe ich spazieren. Am Wochenende treffe ich mich mit meinen Freunden und wir gehen zusammen in die Pizzeria.
    Ich habe keine Haustiere aber ich mag Katzen und Hunde . Ich möchte in der Zukunft Informatiker werden.

    Hubert

  • Asia K

    Hallo . Ich heiße Joanna und ich bin 16 Jahre alt . Ich komme aus Polen , ich wohne in Przemyśl . Meine Hobbys sind Zeichnen und Fotografieren . Ich habe das Gymnasium Nr. 5 besucht . Ich lese Bücher gern . Ich höre Musik gern .

  • saba 2a

    Hallo! Ich bin Sabina und wohne in Przemyśl. Ich bin Polin. Ich habe eine Schwester, ihr Name ist Magda. Ich habe ein Kaninchen. Ich interessiere mich für Bücher lesen. Mein Lieblingsbuch heißt „Tam gdzie spadają amioły“. Ich mag zeichnen.

  • m.j

    Hallo!
    Ich bin Monika Jaroch und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemyśl.
    Ich habe einen Bruder. Ich habe keine Haustiere. Ich mag Bücher lesen und Musik hören. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden. Meine Fremdsprachen sind Englisch und Deutsch.

  • Damian

    Hallo!
    Ich bin Damian Dziubiński. Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Przemyśl, das liegt in Polen. Ich wohne in einem Wohnblock. Ich habe das Gymnasium Nr. 5 besucht. Mein Hobby ist Musik. In der Freizeit spiele ich Volleyball.
    Damian

  • Michal 2a

    Hallo! Mein Name ist Michal. Ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Polen und wohne in Przemyśl. Ich habe keine Geschwister. Ich mag Autos. Ich interessiere mich für Musik. Ich spiele Fußball gern. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Physik. Tschüs.

  • noname

    Hallo! Ich heiße Krystian Olszański. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemyśl. Ich bin 17 Jahre alt. Ich interessiere mich für Geschichte und Informatik. Ich mag Bücher lesen und im Internet surfen

  • Basza Joanna

    Hallo!
    Ich bin Joanna Basza. Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Przemyśl. Ich wohne in einem Mietshaus. Ich wohne im Zentrum. Ich habe Gymnasium Nr 1 besucht. Ich habe 3 Jahre Deutsch gelernt. Ich mag Volleyball. Mein Hobby ist Gymnastik. Ich spiele Gitarre.

    asiunia.ex

  • Arisa

    Hallo! Mein Name ist Aneta. Ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Kuńkowce. Ich interessiere mich für Zeichnen und Singen. Ich habe zwei Geschwister, einen Bruder und eine Schwestern. Und ich habe auch einen Hund . Ich lerne Deutsch ein Jahr. In meiner Freizeit lese ich Bücher und surfe im Internet. Ich mag Mathe und Informatik.

  • Kris

    Hallo!
    Ich bin Krzysiek Pogorzelec . Ich komme aus Polen und wohne in Leszczawka bei Bircza . Ich bin 17 Jahre alt . Ich habe Gymnasium in Bircza besucht . Ich interessiere mich für Fotografiere . Ich fahre gern Rad mit meinen Freunden . Meine Hobbys sind Musik und Reisen . Ich habe einen Bruder Mateusz und eine Schewster Magda . Ich mag Tiere . Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Deutsch . Ich gehe in die Disco und in Konzerte gern .

  • AnnaMariaWesołowska

    Ich heiße Anna Hess und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Bircza. Ich komme aus Polen. Ich lerne in der Schule Deutsch und Englisch. Ich habe zwei Brüder. Ich interessiere mich für Musik. Ich singe gern und ich tanze gern. Ich mag Mathe. Ich habe einen Hund. Ich spiele Volleyball gern. Ich habe Geburtstag im Januar. Ich liebe Tiere. Hunde sind meine Lieblingstiere. In meiner Freizeit höre ich Musik und plaudere mit Freunden.

  • kama.dran

    Hallo🙂 Ich bin Magdalena. Ich wohne in Radymno bei Przemyśl. Ich gehe oft in Konzerte und Basketball spielen gern. Ski fahren ist mein Hobby auch. Ich habe zwei Brueder, Emil und Kuba. Ich interessiere mich für klassische und alternative Rockmusik. Meine Lieblingsband ist Muse.

  • Ola B. 2a

    Hallo! Ich bin Aleksandra Bednarczuk und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Polen, wohne in Przemyśl. Ich habe Gymnasium Stowarzyszenia Absolwentów I LO besucht. Ich habe 10 Jahre Deutsch gelernt.
    Ich habe eine kleine Familie. Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Ich habe keine Haustiere.
    In der Freizeit lese ich Bücher, fotografiere und treffe mich mit meinen Freunden. Ich mag auch Sport . Ich sammle Postkarten.
    Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Polnisch.

  • RM

    Hallo!
    Mein Name ist Kamil.Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Przemyśl.Das liegt in Polen .Meine Hobbys sind Sport und Musik.Ich spiele Fußball und jogge gern🙂.Ich spiele auch Volleyball.Ich habe eine Schwester und einen Hund.

    RM

  • Anonymous

    Guten Morgen.
    Ich bin Katarzyna Harczuk.
    Ich bin 16 Jahre alt.
    Ich wohne in Przemyśl.
    Ich wohne in einem Mietshaus.
    Ich habe das Gymnasium Nr. 2 besucht.
    Ich habe 3 Jahre Deutch gelernt.
    In der Freizeit spiele ich Gitarre gern.
    Mein Hobby ist Gymnastik.
    Ich mag Sport und Musik.

    Kaka.

Schreibe einen Kommentar

