Hausaufgabe 3a, 3f : Sommerferienerinnerungen

Die Sommerferien sind schon leider vorbei. Fűr manche waren sie unvergesslich, fűr die anderen interessant, kurz, ungewöhlich oder vielleicht langweilig.

Guckt auf das Bild unten und versucht im Kommentar zu antworten, wie die Familie ihren Urlaub im Sommer verbracht hat? Was haben sie wahrscheinlich gemacht? Schreibt im Perfekt mindestens 6 Sätze!


18 responses to “Hausaufgabe 3a, 3f : Sommerferienerinnerungen

  • Madzia W.

    Auf dem Bild sehe ich drei Personen.Einen Mann,eine Frau und ein Kind.Ich vermute Sie sind im Urlaub.Ich nehme an, dass die Familie in den Bergen war.Ich finde Sie hatten eine tolle Zeit.

  • Kuba Polko IID

    Auf dem Bild sehe ich eine Familie. Ein Kind, eine Mutter und einen Vater. Ich vermute, sie sind im Gebirge. Ich denke, sie sind glücklich. weil sie zusammen sind. Das Wetter ist gut. In der Ferne sehe ich das Gebirge.

  • Kuba Przer. II D

    Auf dem Bild sehe ich eine Familie. Ich vermute einen Vater, eine Mutter und eine Tochter. Ich vermute, dass die Familie im Gebirge war Zum Beispiel in Tatry. Sie sind geklettert. Die Familie war sehr glücklich .

  • Patrycja K

    Ich vermute, dass diese Familie im Gebirge war. Wahrscheinlich gingen sie durch den Wald. Sie haben Pilze gesammelt. Sie haben Natur bewundert. Sie waren zufrieden und glücklich. Sie haben im Wald gezeltet.

  • Daniel III D

    Auf dem Bild sehe ich eine Familie. Ein Kind, eine Frau und einen Mann. Ich vermute, dass die Familie im Gebirge ist. Sie sind spazieren gegangen. Das Wetter ist gut. In der Ferne sehe ich ein Haus.

  • Klaudia M.

    Auf dem Bild sehe ich drei Personen, zwei Erwachsene und ein Kind. Ich vermute, dass diese Familie im Urlaub ist. Sie waren auf dem Land. Sie sind im Gebirge spazieren gegangen. Sie waren glücklich, weil sie zusammen im Urlaub waren. Die Leute haben im Einklang mit der Natur gelebt. Ich vermute, dass die Leute sind Rad gefahren und sie sind im See geschwommen.

  • Piotrek III D

    Auf dem Foto sehe ich drei Personen: einen Mann, eine Frau und ein Kind. Ich glaube, dass sie eine Familie sind. Die Familie war im Gebirge oder auf dem Land.
    Sie sind Fahrrad gefahren und sie haben lange geschlafen. Ich glaube, sie haben sehr gut Urlaub verbracht.

  • Dominik 3d

    Auf dem Biild sehe ich drei Personen: einen Vater, eine Mutter und ein Kind. Ich vermute, dass die Familie im Gebirge war. Sie sind spazieren gegangen. Sie haben Sport getrieben. Ich denke, dass die Familie sehr glücklich war.

  • Klaudia L.

    Ich glaube, dass diese Familie auf dem Lande oder im Gebirge ihre Freizeit verbracht habt.Wahrscheinlich haben sie im Wochenendhaus aus Holz gewohnt. Vielleicht haben sie einen herrlichen Ausblick gehabt. Ich vermute, dass das Ehepaar und seine Tochter spazieren gegangen sind. Sie haben völlige Stille genossen. Morgens haben sie zusammen gefrühstückt.Ich denke, dass sie viel Spaß gehabt haben.

  • Paulina B. 2c

    Auf dem Bild sehe ich eine Familie.Sie ist zufrieden.Ich finde, dass sie im Gebirge ihren Urlaub verbracht hat.Siehat sich erholt.Vielleicht sind die Leute Ski gefahren.Ich denke, dass sie sich auch gesonnt haben,weil man sich im Gebirge schneller sonnen kann.Vielleicht haben sie neue Leute kennengelernt .Ich finde, dass sie durch die Berge gewandert sind .

  • Anna P. kl III d

    Ich vermute, dass die Familie im Gebirge war. Sie sind viel wandert. Sie konnten Stress abbauen . Sie haben Sport getrieben. Sie haben Pilze gesammelt. Sie haben gut gegessen.

  • Mariola IIIc

    Auf dem Bild sehe ich drei Personen.
    Die Eltern gehen mit ihrer Tochter spazieren.
    Im Hintergrund ist ein Wald
    Sie sind entspannt und glücklich.
    Diese Familie hat die Sommerferien im Gebirge verbracht.
    Sie sind ins Gebirge gegangen.

  • JustynaL 2 c

    Auf dem Bild sehe ich drei Personen. Ich sehe einen Mann (der Vater) , eine Frau (die Mutter) und ein Kind ( die Tochter). Die Familie war im Gebirge. Die Leute sind glücklich. Sie sind Rad gefahren. Sie sind im Gebirge gegangen. Sie haben Lagerfeuer gemacht. Sie haben Sport getrieben. Ich denke, sie haben fantastische Sommerferien verbracht.

  • Kamila kl.3c

    Diese Familie hat ihren Urlaub in den Bergen verbracht. Sie sind hinaufgegangen. Sie hatten verschiedene Unterhaltung. Sie haben in einem schönen Haus gewohnt und sie haben die Landschaften bewundert. Das Mädchen hat Blumen gepflückt und sie war sehr vergnüglich. Abends haben sie das Lagerfeuer gemacht. Es war eine schöne Atmosphäre. Ich vermute, dass diese Familie toll gespielt hat.

  • Lukas 3D

    Auf dem Bild sehe ich eine Familie: ein Kind, eine Frau und einen Mann.
    Ich vermute, dass die Familie im Gebirge war. Sie sind spazieren gegangen.
    Ich denke, dass die Familie den Sommer auf dem Land verbringt.Sie sind im Gebirge Fahrrad gefahren .
    Ich vermute, dass die Familie sehr glücklich ist.

  • Asia3c

    Auf dem Bild sehe ich drei Personen: eine Frau, einen Mann und ein Kind. Ich denke, dass sie eine Familie sind. Die Familie hat die Sommerferien im Gebirge verbracht. Sie sind geklettert. Sie sind durch das Gebirge gegangen. Ich vermute, dass sie Pilze gesammelt haben. Mir scheint, dass sie auch im Gebirge Fahrrad gefahren sind. Ich nehme an, dass die Familie sehr glücklich ist.

  • Emilka 3c

    Ich denke, dass die Familie hat im Gebirge ihren Urlaub verbracht hat.Sie sind spazieren gegangen. Sie haben besichtigt und sind Rad gefahren.Die Familie hat neue Speisen gegessen.Sie sind geritten.Sie sind gegangen Pilze sammeln .Sie haben neue Leute, Sitten und Gebraeuche kennengelernt.Sie haben an Konzerten teilgenommen.Sie haben lange geschlafen.Die Familie hat Lagerfeuer in der Nacht gemacht.

  • Agnieszka, 2f

    Auf dem Bild sehe ich drei Personen: einen Mann, eine Frau und ein Kind. Ich vermute, dass sie eine Familie sind. Sie sind sportlich gekleidet. Ich denke, dass sie die Sommerferien im Gebirge verbracht haben. Sie konnten wahrscheinlich einige Tage auf dem Land im Freien verbringen. Im Hintergrund kann man die hölzernen Häuser sehen. Man kann auch sagen, dass sie während des Urlaubs viel besichtigt und viele neue Abenteuer erlebt haben. Ich finde, dass sie auch viele Spaziergänge gemacht haben. Ich nehme an, dass sie zusammen die Zeit und die Stille genossen haben. Sie sehen sehr glücklich aus, deshalb finde ich, dass sie viel Spaß hatten.

Schreibe einen Kommentar

