Herzlich Willkommen im neuen Schuljahr!

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Schuljahr, viel Erfolg und jede Menge Spaß!

Was bedeutet das neue Schuljahr für euch ? Welche Erwartungen habt ihr an euer neues Schuljahr?

Schreibt Kommentare – wir sind gespannt auf eure Antworten.

 


52 responses to “Herzlich Willkommen im neuen Schuljahr!

  • Marta 3e

    In dem neuen Schuljahr möchte ich viel Bio und Deutsch lernen. Ich mache alle Hausaufgaben.Ich hoffe, dass ich gut das Abitur bestehe.

  • Ania S - 3d

    In dem neuen Schuljahr möchte ich alle Lektüren lesen. Ich will das Abi gut bestehen. Ich will viele neue Leute kennen lernen.

  • Krystian B. 3e

    Das neue Schuljahr ist außergewöhnlich für mich. Das neue Schuljahr bedeutet für mich Vorbereitung auf das Abitur. Ich möchte mehr Bio und Mathe lernen. Ich will eine gute Note in Chemie, Deutsch und Physik haben. Das neue Schuljahr wird schwierig, aber interessant.

  • Martyna 3e

    In diesem Schuljahr möchte ich mehr Bio, Polnisch und Mathematik lernen.Ich hoffe, dass ich gut das Abitur schreibe.Ich möchte systematisch sein.

  • Agnieszka 3e

    In dem neuen Schuljahr möchte ich mehr lernen . Ich möchte mehr Bio, Chemie, Mate und Englisch lernen. Ich möchte Abitur gut schreiben.😉

  • Ola 2e :):)

    Das neue Schuljahr ist wichtig für mich. Ich muss Bio, Polisch, Mathe und Deutsch lernen, weil ich im Mai das Abitur habe. Ich muss viele Bücher lesen. Ich muss viele Tests in Mathematik lösen.Ich muss viele Stunden Cello üben. Ich werde alle Hausaufgaben machen .Ich möchte gute Noten bekommen, weil ich das Abitur mache. Ich möchte zumindest die Schule verlassen.

  • Monika 3e

    Neues Schuljahr ist sehr wichtig für mich. Dies ist mein letztes Jahr in der Schule. Ich muss viel lernen. Ich muss gut das Abitur bestehen.

  • Aśka J. 3e

    In dem neuen Schuljahr möchte ich mich auf Abschlussprüfungen vorbereiten. Ich möchte bessere Noten haben. Ich möchte Zeit für Sport finden.

  • Aśka B. 3e

    Das neue Schuljahr ist sehr wichtig für mich.Ich möchte sehr gut Abitur schreiben. Ich will Medizin an der Universität in Kraków studieren. In diesem Schuljahr muss ich mehr lernen. Ich beabsichtige Aufgaben in Mathe zu machen. Ich will Bio und Chemie lernen. Ich möchte mehr Deutsch lernen. Ich will Vokablen lernen und die Aussprache üben.Ich möchte mehr Bücher lesen.

  • Charlotte

    Neues Schuljahr ist sehr wichtig für mich. Das ist meine letzte Klasse. Hauer habe ich Abitur. Das ist sehr wichtig. Ich mochte gute Noten bekommen und gut das Abitur in Deutsch, Bio und Mathe bestehen. Ich möchte bessere Kontakte mit den Lehrern haben. Im ersten Monat kommt zu mir meine Freundin aus Deutschland. Ich freue mich, dass ich sie sehen kann.

  • Wiktor IIIE

    In diesem Schuljahr möchte ich mehr Bio und Deutsch lernen. Ich hoffe auf gute Noten in allen Schulfächern. Ich möchte die Abschlussprüfungen mit 100% bestehen.

  • Justyna 3e

    Das neue Schuljahr bedeutet für mich neue Erfahrungen und viele Arbeit. Ich habe vor, mehr Deutsch zu lernen und auch mehr Bewegung zu haben. Ich möchte das Abitur gut schreiben. Ich will mich über das letzte Schuljahr freuen.

  • Emilka 3c

    Im neuen Schuljahr erwarte ich gute Noten und gute Vorbereitung auf das Abitur.

  • Jowita

    Ich ertwarte im neuen Schuljahr gute Noten. Im neuen Schuljahr ertwarte ich nette Freunde und ich ertwarte angenehme Atmposphare. Im neuen Schuljahr will ich viel Spass haben🙂

  • Honorata 1f

    In dem neuen Schuljahr will ich mehr Deutsch lernen und will eine Sechs in Deutsch haben.

  • Sandra Ogonowska

    In diesem Jahr will ich mehr Volleyball spielen.
    Ich will eine gute Note in Deutsch haben.
    Im neuen Schuljahr will ich mehr Bücher lesen.

  • Brygida.

    Ich möchte mehr lernen und Bücher lesen.

  • karolina ba 2f.

    In dem neuen Schuljahr will ich mehr lernen und bessere Noten haben. Ich erwarte viele interessante Erfahrungen und viele und lange Wochenenden.

  • Paulina IIF

    Ich werde unser Blog besuchen. Ich möchte Deutsch lernen. Ich will in einem Kurs Zeichnung lernen. Ich werde Bücher lesen und Filme sehen.

  • Agnieszka, 2f

    Das neue Schuljahr ist sehr wichtig für mich. Im diesem Jahr möchte ich gute Noten bekommen und etwas Neues und Interessantes lernen. Ich habe die Absicht, mich gut für das Abitur, das ich im nächsten Jahr ablegen muss, vorzubereiten. Ich habe vor, mehr Bücher und Zeitschriften zu lesen. Ich wollte auch meine Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse verbessern, deshalb mache ich schon jetzt viele Übungen. Ich möchte auch mehr Zeit für mich haben und zum Beispiel den Tanzkurs besuchen. Ich hoffe, dass dieses Jahr besser als voriges ist.

  • Anonymous

    Das neue Schuljahr ist sehr wichtig für mich. Im diesem Jahr möchte ich gute Noten bekommen und etwas Neues und Interessantes erlernen. Ich habe die Absicht, mich gut für das Abitur, das ich im nächsten Jahr ablegen muss, vorzubereiten. Ich habe vor, mehr Bücher und Zeitschriften zu lesen. Ich wollte auch meine Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse verbessern, deshalb mache ich schon jetzt viele Übungen. Ich möchte auch mehr Zeit für mich haben und zum Beispiel den Tanzkurs besuchen. Ich hoffe, dass dieses Jahr besser als voriges ist.

  • Kamila K

    In dem neuen Schuljahr möchte ich alle Lektüren lesen.
    Er will viele neue Leute kennen lernen.
    Ich hoffe, dass ich bessere Noten habe.

  • Magdalena. K, 2f

    Meine Erwartungen für dieses Schuljahr sind sehr groß! Ich möchte mehr Deutsch lernen. Ich will eine gute Note in Deutsch haben. Ich werde Kommentare schreiben- mehr Kommentare auf unserem Blog🙂 und… In diesem Jahr möchte ich mehr Freizeit haben.🙂

  • Dominika 2f

    Ich hoffe, dass nicht viele Hausaufgaben auf diesem Blog werden.
    Ich will nach Hause früher gehen.

  • karolinap 2f

    Ich möchte noch mehr lernen in diesem neuen Schuljahr . Ich will systematisch sein und gut lernen . Ich möchte, dass das neue Schuljahr erfolgreich ist .

  • Andrzej IIIa

    Ich hoffe, dass ich gut das Abitur schreibe.
    In diesem Jahr möchte ich mehr pauken.
    In diesem Jahr habe ich vor Führerscheinprüfung zu machen.

  • Gumiaś III A

    Meine Erwartungen für dieses Schuljahr sind sehr groß. Ich möchte sehr gut Abitur schreiben. Ich will an der Universität in Kraków studieren.

  • Mateusz A. IIIA

    In diesem Schuljahr möchte ich viel Deutsch lernen. Ich mochte Abitur bestehen. Ich möchte weniger die Schule schwänzen.

  • Paweł 3e

    Neues Schuljahr ist sehr wichtig für mich.Neues Schuljahr ist ganz besonders,weil es die letzte Klasse vor dem Abschluss ist. Ich denke ,dass das neue Schuljahr eine Menge Erfahrung bringt.Ich hoffe,dass es nach dieser Klasse für uns einfacher ist.Ich möchte, dass dieses Schuljahr sogar noch besser als das vorherige wäre.Jeder von uns möchte ,dass es in diesem Schuljahr mehr Arbeitsplätze gibt. Ein neues Schuljahr ist auch eine große Verantwortung.Nach den Ferien ist es schwer wieder zur Schule zu gehen.Ein neues Schuljahr wird als Ende des Sommers, der Freiheit und der Unabhängigkeit definiert.Ein neues Schuljahr zwingt uns aufzustehen.

  • Grzegorz Czaja

    Ich möchte schließlich Deutsch lehren. Ich hoffe auf eine gute Note in Deutsch. Ich hoffe, dass ich gut das Abi schreibe.

  • Sabina :)

    Im neuen Schuljahr werde ich mehr Deutsch und Mathe lernen. Ich hoffe, dass ich die Fahrprüfung bestehen kann, damit ich mit dem Auto zur Schule fahren kann.

  • W. Mroczka IIIa

    Im neuen Schuljahr will ich mehr Mathe und Deutsch lernen.
    Ich hoffe, dass ich an eine gute Universität komme.
    Ich hoffe auf ein gutes Abi – Ergebniss.

  • Kupiniak Łukasz 3a

    Im neuer Schuljahr ich will mehr Mathe lernen und mehr Bücher lesen.
    Ich hoffe auf eine gute Note in Mathe und auf ein gutes Abi Ergebniss.
    In diesem Jahr möchte ich mehr Freizeit haben.

  • Łukasz Radoń 3a

    Im neuen Schuljahr will ich mehr Deutsch lernen.
    Ich hoffe, dass ich an eine gute Universität komme.
    In diesem Jahr möchte ich mehr Freizeit haben.

  • Paweł P IIa

    Ich habe eine Menge von Erwartungen für das neue Schuljahr. Ich wollte mehr lernen. Ich habe hohe Erwartungen für das Abitur. Ich hoffe, dass es weniger Hausaufgaben auf dem Blog gibt. Ich hoffe, dass ich in Zukunft den Urlaub in Deutschland verbringen kann.

  • Arkadiusz T.

    In diesem Jahr möchte ich mehr lernen.
    Ich habe vor deutsche Bücher zu lesen.
    Ich hoffe auf gute Noten in Mathematik und Physik.
    Ich habe die Absicht, gut das Abi zu schreiben.

  • Paweł IIIa

    Im neuen Schuljahr möchte ich alle Noten verbessern. Ich möchte mit größtem Erfolg die Prüfung schreiben.

  • Kasia Dańko

    Ich werde unser Blog besuchen und ich werde Kommentare schreiben !! Ich habe die Hoffnung, dass Studien ebenfalls nett und sympathisch sein werden. ; ) Meine Erwartungen sind riesig, und auch sehr positiv.

    Die herzliche Grüße für Frau Agnieszka Siuta ! ; )

  • Kuba M.

    Ich hoffe auf eine gute Note in Physik.In diesem Jahr möchte ich mehr spazieren gehen.Ich habe vor Führerscheinprüfung zu machen.

  • Magda D. 3a

    In diesem Jahr möchte ich viele neue Leute kennen zu lernen.
    Ich habe vor mehr zu lernen und gut das Abi zu schreibe. 
    Ich hoffe dass ich eine gute Schule bekomme.

  • Aneta K.

    Ich will deutsche Bücher lesen.
    In diesem Jahr möchte ich mehr lernen.
    Ich will eine gute Note in Deutsch haben.
    Ich hoffe, dass ich gut das Abi schreibe.

  • Mateusz K.

    In diesem Jahr will ich mehr Basketball spielen.
    Ich will Bücher lesen.
    Ich hoffe auf eine gute Note in Mathematik.
    Neues Schuljahr ist für mich ein Jahr harter Arbeit in der Schule.

  • Paulina III a

    Neues Schuljahr ist für mich das Jahr des Lernens.
    Ich hoffe, dass ich gut das Abi schreibe.
    Ich möchte mehr lernen.
    Ich habe vor Hausaufgaben zu machen.

  • Magda Zielińska

    In diesem Jahr will ich fleißiger sein und mehr lernen. Ich hoffe, dass ich gut das Abi schreibe und infolgedessen werde ich auf mich selbst stolz sein. Ich will auch mehr Zeit zur Erholung haben.

  • Piotr Bugryn

    Hallo!

    Ik weet niet of iemand hier mij zal verstaan, maar ik denk dat mevrouw Agnieszka Siuta mij wel zal verstaan, omdat zij germanist is.

    Ik wens iedere leerling van de leerkracht Agnieszka Siuta veel succes tijdens dit schooljaar. Zij is de beste leerkracht, die Duits geeft en dit zegt haar oude leerling.

    Hier heb ik voor u (Agnieszka Siuta) een persoonlijk bericht, namelijk: Ik ben van om volgend jaar Duits te studeren, omdat ik vertaler wil worden. Ik ben enorm benieuwd of ik nog iets ken van uw lessen!

    Met vriendelijke groeten,

    Piotr Bugryn

    PS. Lijkt het Nederlands op het Duits? Een beetje wel, niet?

    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob jemand hier mich versteht, aber ich denke, Frau Agnieszka Siuta mich verstehen werden, weil sie ein Germanist ist.

    Ich wünsche viel Erfolg alle neuen Schüler des Lehrers Agnieszka Siuta in diesem Schuljahr. Sie ist der beste Lehrer, der Deutsch unterrichtet und das sagt ihr alter Schüler.

    Hier habe ich für Sie (Agnieszka Siuta) eine persönliche Nachricht, nämlich: Im nächsten Jahr plane ich Deutsch studieren, weil ich ein Übersetzer werden wil. Ich bin sehr gespannt, ob ich etwas von Ihren Unterricht kan!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Piotr Bugryn

    PS. Hat Niederländisch Ähnlichkeit mit Deutsch? Ein bisschen, nicht wahr?

  • Beere

    herzliche Grüße von Beere – die Erstsemestlerin der Universität Wien, die genau hier auf diesem Blog seine Karriere mit Deutsch begonnen hat😀

    • deutschteam

      Beere, das Deutschteam gratuliert dir ganz herzlich! Toi, toi, toi in Wien! Viel Erfolg! Schreib manchmal noch etwas auf dem Blog!

      • Beere

        Danke schön!🙂 natürlich werde ich hier schreiben, es wird immer mein Deutsch verbessern und ich werde vielleicht etwas Neues erlernen, wer weiß🙂 jedenfalls möchte ich auch Ihnen viel Erflog wünschen – es gibt in der Schule wahrscheinlich nie mehr solch intelligente, begabte, weise und bescheidene Schüler wie ich😀 und im Allgemeinen, die alte 3B Klasse🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: