Hausaufgabe 2a: Sommer!

 

1. Wie verbringen die Jugendlichen auf dem Foto ihre Ferien?

2. Wie verbringst du am liebsten deine Ferien?


8 responses to “Hausaufgabe 2a: Sommer!

  • Mateusz Król IIa

    1. Die Jugendlichen auf dem Foto verbringen ihre Ferien passiv, sie sitzen, trinken und sprechen am Zelt.
    2. Ich verbringe meine Ferien am liebsten am Mittelmeer .

  • Łukasz Radoń IIa

    1. Die Jugendlichen auf dem Foto verbringen ihre Ferien, an dem Feuer sitzend und sprechend.
    2. Ich verbringe meine Ferien am liebsten am Strand an dem Meer .

  • Ola

    1. Die Jugendlichen sind zusammen am Zelten.
    2. Am liebsten verbringe ich meine Ferien mit Sabina.

  • Magda D.

    Auf dem Bild sehe ich 5 Personen. Die Menschen sind auf dem Campingplatz. Im Vordergrund sehe ich drei Frauen und zwei Männer. Sie sitzen rund um einen Grill und trinken. Im Hintergrund sieht man die Zelte und den Wald.

    Ich verbringe meine Sommerferien an der See.

  • Sabina ;)

    1. Die Jugendlichen verbringen ihre Ferien auf dem Campingplatz, wo sie zelten.
    2. Ich verbringe meine Ferien am liebsten und mit meinen Freunden.

  • Wioleta Mroczka

    Auf dem Bild sehe ich drei Frauen und zwei Männer. Im Vordergrund sind Frauen. Im Hintergrund sehe ich Zelte. Die Personen auf dem Bild zelten. In den Sommerferien fahre ich ans Meer.

  • Arkadiusz T.

    1. Die Jugendlichen verbringen ihre Ferien auf dem Campingplatz.

    2. Ich verbringe meine Ferien am liebsten mit meinen Freunden in Przemysl.

  • Magda Zielińska 2a

    Auf dem Foto sehe ich fünf Personen. Sie sind im Grünen. Die Jugendlichen zelten, grillen, sitzen und sprechen. Sie verbringen ihre Zeit sinnvoll. Das Wetter ist gut.
    Ich verbringe meine Ferien mit meinen Freunden. Ich will an die See fahren.

Schreibe einen Kommentar

