Hausaufgabe 2a: Handyverbot an Schulen

Sollten Handys in der Schule verboten werden? Warum ?

Termin: 31.05. 2012


20 responses to “Hausaufgabe 2a: Handyverbot an Schulen

  • Dariusz Chowański

    Telefone sollten verboten werden, weil sie ermöglichen, während der Prüfungen zu schummeln

  • Paulina B. 2c

    Ich finde dass , Handys in der Schule verboten werden sollten.Ich finde, dass Handys die Schueler ablenken. Wenn ein Handy im Unterricht anruft, ist der Lehrer nervös.

  • Kamila kl.2c

    Handys sollten in der Schule nicht verboten werden. Ich denke, dass Schüler Handys ordnungsgemäß verwenden können. Sie müssen die Schulregeln beachten. Handy ist notwendig in der Schule. Die Schüler fühlen sich oft schlecht und rufen an die Eltern an.

  • Pawel IIa

    Mobiltelefone sollten verboten, weil sie im Unterricht stören.

  • Paweł P IIa

    Handys sollen in der Schule verboten werden, weil sie beim Betrug helfen. Handys sollen in der Schule verboten werden, weil sie die Schüler ablenken.

  • Łukasz Kupiniak IIa

    Handys sollen in der Schule verboten werden, weil sie beim Lernen stören.

  • Lukasz K II a

    Handys sollen in der Schule verboten werden, weil sie beim Lernen stören.

  • Magda D. 2a

    Handys sollten in der Schule verboten werden, weil sie die Studenten stören. Die Schüler sollten eine aktive Rolle im Unterricht haben und sollten dem Lehrer zuhören, anstatt über Spiele und SMS nachzudenken .

  • Mateusz A. (Boluś) - IIa

    Handys sollen in der Schule verboten werden, weil sie beim Unterricht stören und die Schüler ablenken.

  • Mateusz G. II a

    Handys sollen in der Schule verboten werden, weil sie die Schüler ablenken können.

  • Grzegorz Czaja

    Handys sollen in der Schule verboten werden, weil sie beim Unterricht stören.

  • Magda Zielińska

    Handys sollen in der Schule verboten werden, weil sie im Unterricht stören können.

  • Arkadiusz T.

    Mobiltelefone sollten verboten werden, weil sie die Schüler teilen.
    Handys sollen in der Schule verboten werden, weil sie beim Unterricht stören.

  • Paulina Laskowska kl. II a

    Handys sollen in der Schule verboten werden, weil die Schüler abgelenkt werden. Ich denke, dass sie als Spickzettel verwendet werden.

  • Karolina Kozdra, 2a

    Ich denke, dass man Handys nicht beim Unterricht verwenden soll, weil sich die Schueler nicht konzentrieren koennen und andere stören.
    Ich denke, dass nur in Ausnahmefällen, die Handys verwendet werden können.

  • Andrzej L. IIa

    Handys sollten in der Schule verboten werden, weil sie Antworten herunterladen können.

  • Mateusz Król IIa

    Handys sollen in der Schule verboten werden, weil sie Unterschiede zwischen Schülern schaffen.
    Handys sollen in der Schule verboten werden, weil sie die Schüler ablenken.

  • Łukasz R. IIa

    Handys sollen in der Schule verboten werden, weil sie als Spickzettel verwendet werden.
    Handys sollen in der Schule verboten werden, weil sie beim Unterricht stören.

  • Wioleta Mroczka kl.II a

    Ich denke, dass man Handys nicht beim Unterricht verwenden soll, weil das stört .

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: