Hausaufgabe 2d (Gr.1): Einladung

W najbliższym czasie wspólnie z przyjaciółmi, z którymi grasz w jednym zespole muzycznym, organizujesz koncert. Zredaguj zaproszenie dla kolegi/koleżanki z wymiany szkolnej.

  • Zaproś jego/ją na organizowany koncert.
  • Poinformuj, gdzie odbędzie się koncert.
  • Opisz drogę do miejsca, w którym odbędzie się koncert.
  • Opisz program, jaki zaprezentujecie.

8 responses to “Hausaufgabe 2d (Gr.1): Einladung

  • Ania S. - 2d

    Einladung.
    Ich lade euch zum Konzert meiner Band ein. Das Konzert findet auf dem Markt in Przemysl am 1.Juli um 18 Uhr statt. Hier ist die Wegbeschreibung. Nehmt den Bus Linie 11 aus Ostrow. Fahrt mit dem Bus acht Haltestellen.Steigt in der Jagiellońska – Straße aus. Biegt rechts ab und fahrt geradeaus. Wir spielen unsere Songs, ihr könnt auch tanzen und gut essen.
    Grüße und Küsse
    XYZ.

  • Tomek 2D

    Einladung!
    Ich lade dich zum Konzert meiner Band ein. Das Konzert findet im Club ” Japa” um 20 Uhr statt. Hier ist die Wegbeschreibung. Wir treffen uns in der Borelowskiego – Straße. Steig in den Bus Linie 20 ein. Du musst bei der Tesco aussteigen. Dann gehst du geradeaus die Straße entlang. Der Klub ist auf der linken Straßenseite. Wir spielen Hip-Hop.
    Grüße und Küsse
    XYZ.

  • Kuba Polko

    Einladung!
    Ich lade dich zum Konzert meiner Band ein. Das Konzert findet im Club “ Neo“ um 18 Uhr statt. Hier ist die Wegbeschreibung. Wir treffen uns in der Jagiellońska – Straße. Steig in den Bus Linie 3 ein. Du musst bei der Post aussteigen . Dann gehe über die Straße noch 10 Meter geradeaus die Straße entlang. Der Klub ist auf der rechten Straßenseite. Wir spielen Rockmusik.
    Hoffentlich kannst du kommen!
    Grüße und Küsse
    XYZ.

  • Madzia W.

    Einladung!

    Ich lade dich herzlich zum Konzert ein. Das Konzert findet am Montag bei mir zu Hause statt. Hier ist die Wegbeschreibung.Geh bitte geradeaus die Grunwaldzka-Straße entlang bis zur Kreuzung mit Węgierska-Straße.An der Kreuzung biege bitte nach links ab, ein Stück geradeaus,links sehst du das Hochhaus Nummer 86. Im Konzert wird gesungen und getanzt.Ich habe verschiedene Spiele vorbereitet.
    Hoffentlich kannst du kommen!
    Bis bald und liebe Grüße
    XYZ

  • Kasia C. II D

    EINLADUNG

    Ich lade Dich herzlich zum Konzert am Samstag, dem 01.06.2012 ein. Das Konzert findet im „Mojito“ – Klub.
    Nimm ein Taxi und fahre in die Rogozińskiegostraße. Steig am Kino aus dann geh an der Ampel nach links, geh Wokulskiegostraße entlang. An der Kreuzung nach rechts, über eine Brücke, dann geh etwa 100m geradeaus. Du bist vor dem Club.
    Dort werden wir mit meinen Freunden viel Spaß zusammen haben. Wir singen Lieder von Myslovitz und Modern Talking.
    Es wird gute Musik und Atmosphäre geben.Ich hoffe, dass du kommst.

    Grüße und Küsse
    XYZ.

  • Kuba B. z Drugiej D

    Einladung !

    Ich lade dich zum Konzert meiner Band ein. Das Konzert findet in dem Restaurant ,,Barcelonka„ um 17 Uhr statt. Um zum Konzert zu kommen, musst du zuerst über die Brücke gehen , dann nach rechts biegen und geradeaus die Wybrzeże – Piłsudskiego – Straße entlang gehen. Im Konzert gibt es gute Musik und leckeres Essen.

  • Patrycja K

    Einladung.

    Ich möchte euch zu einem Konzert meiner Band einladen. Das Konzert findet im Club „Star“ am 10. Juni um 19 Uhr statt. Hier ist die Wegbeschreibung. Ihr befindet euch in der Blumen – Straße. Nehmt den Bus Linie 105. Fahrt mit dem Bus acht Haltestellen. Steigt bitte aus und biegt bitte nach rechts ab. Geht bitte geradeaus und am Ende biegt bitte nach rechts ab.
    Im Konzert singen unsere besten Songs. Die Gäste können tanzen und gut essen.
    Hoffentlich könnt ihr kommen.

    Herzliche Grüße
    XYZ

  • Kuba Przer. II D

    Einladung !

    Ich lade dich herzlich zum Konzert meiner Band ein.
    Ich mache das Konzert mit meinen Freunden im Restaurant „Grota“ am 5. Juni. Wir fangen um 18 Uhr an. Lies, wie man dorthin kommen kann.
    Du stehst vor dem Hotel. Du gehst geradeaus und biegst links in die Jagiellońska Straße. An der Kreuzung biegst du rechts in die Wałowa Straße. Du gehst diese Straße entlang und an der Kreuzung links befindet sich das Restaurant.
    Im Konzert gibt es sehr gutes Essen und schöne Musik zum Tanzen. Am Ende wird ein Feuerwerk sein.
    Ich bin sehr zufrieden, dass ich dich einladen kann. Ich warte auf die Antwort, ob du kommst!

    Mit freundlichen Grüßen
    Kuba!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: