Hausaufgabe: Klasse 2c: Rund um das Geld

Wie gehst du mit deinem Taschengeld um?

Schreibe im Kommentar!


3 responses to “Hausaufgabe: Klasse 2c: Rund um das Geld

  • Paulina B. 2c

    Ich bekomme etwa 50 Euro pro Monat.Ich gebe mein Geld fuer Süßigkeiten,Getränke und manchmal fuer Kosmetikum aus.Ich bin nicht sparsam. Ich gebe alles Taschengeld aus.Wenn ich etwas brauche, bekomme ich zusätzliches Geld.

  • Kamila kl.2c

    Junge Leute brauchen immer mehr Geld. Ich brauche auch. Ich kann nicht sparen. Ich gebe Geld für Kleidung, Disco und verschiedene Unterhaltung aus. Ich bin verschwenderisch.

  • Asia2c

    Ich bin nicht sparsam. Ich mag mein Taschengeld ausgeben.

Schreibe einen Kommentar

