Alles Liebe zum Muttertag !

Gratuliert Euren lieben Műttern zu ihrem Tag!

Schreibt / ergänzt den folgenden Satz im Kommentar :

Ich liebe meine Mutter, weil …

39 responses to “Alles Liebe zum Muttertag !

  • monika 2f

    Ich liebe meine Mutter, weil sie verzeihend und geliebt ist. Sie ist nett und sie kann gut kochen. Meine Mutter ist meine beste Freundin.

  • Ewa 2f.

    Ich liebe meine Mutter, weil sie fantastisch ist.

  • Justytna2f

    Ich liebe meine Mutter, weil sie fantastisch und gut ist.Sie ist die beste in der Welt.

  • Ola 2f

    Ich liebe meine Mutter, weil sie immer allen hilft. Ich kann mich auf sie verlassen.

  • Paulina 2f

    Ich liebe meine Mutter, weil ich mich immer auf sie verlassen kann.
    Ich kann ihr alles erzählen.

  • ewelina 2f

    Ich liebe meine Mutter, weil sie immer bei mir ist.Ich kann mit ihr über alles reden,und sie kocht gut!Ich liebe meine Mutter, weil sie meine beste Freundin ist!

  • Magda.W II F

    Ich liebe meine Mutter, weil sie fantastisch, nett und sehr freundlich ist. Meine Mutter liebt mich und sie hilft mir bei meinen Problemen .

  • Karolina.G. 2f

    Ich liebe meine Mutter, weil sie meine beste Freundin ist und sie kocht köstliche Speisen. Sie ist fantastisch und nett.

  • Kasia 2f

    Ich liebe meine Mutter,weil sie gut kocht und sie fantastisch ist.

  • K.B.2f

    Ich liebe meine Mutter, weil sie einfach wunderbar ist! 😉

  • Karolina Bartoń 2F

    Ich liebe meine Mutter weil immer frohlich ist. Meine Mutter ist meine beste Freundin.
    Ich kann mit ihr immer uber alles sprechen. Sie ist großzuegig und modern. Dazu kocht meine Mutter super. 🙂

  • kamila 1 b

    ich liebe meine Mutter , weil sie meine beste Freundin ist ! 😀

  • Anonymous

    Ich liebe meine Mutter, weil meine beste Freundin ist.

  • Karolina G IB

    Ich liebe meine Mutter, weil sie meine Liebe ist. Sie ist gut und fair. Das ist meine Freundin.

  • Magdalena G 1f

    Ich liebe meine Mutter, weil sie fantastisch und nett ist.Meine Mutter ist vortrefflich.

  • Honorata 1f

    Ich liebe meine Mutter, weil sie gut kocht und sie versohnlich ist.

  • Brygida. 1f

    Ich liebe meine Mutter, weil sie nett und freundliche ist. Meine Mutter ist toll.

  • Daniela 1b

    Ich liebe meine Mutter, weil sie fantastisch und nett ist.

  • Karolina

    Ich liebe meine Mutter, weil sie gut kocht und nett ist.

  • Jowita W. I "f"

    Ich liebe meine Mutter, weil sie geduldig, hilfsbereit und sehr nett ist.

  • Pawel 2 e

    Ich liebe meine Mutter, weil sie mich immer unterstützt und mir in schwierigen Zeiten hilft, wenn ich niemanden zum Reden habe. Meine Mutter wird von mir geliebt , weil sie bei mir in den schwierigsten Momenten meines Lebens ist.

  • Agnieszka 2e

    Ich liebe sie für alles, weil ich nicht liebe, etwas zu sein .. einfach ist, und ich liebe sie.

  • Madzia

    Ich liebe meine Mutter, weil sie fantastisch und nett ist. Sie ist für mich Unterstützung. Sie kann gut kochen. Meine Mutter ist meine beste Freundin.

  • Anonymous

    Ich liebe meine Mutter, weil sie mein bester Freund ist. Ich weiß, dass ich mich immer auf sie verlassen kann. Sie ist immer bei mir.

  • Kasia M, 1b

    Ich liebe meine Mutter, weil sie liebevoll ist.
    Ich liebe ihr Mittagessen !!! ;p

  • WiktorIIE

    Ich liebe meine Mutter, weil sie nett und fantastisch ist.

  • Karolina Ba. 1f

    Ich liebe meine Mutter, denn sie ist sehr lieb und ich kann immer auf sie zählen.

  • Agnieszka,1f

    Ich liebe meine Mutter, weil sie immer bei mir ist. Sie hat jeden Tag viel Zeit für mich. Ich kann mit ihr über alles reden. Ich finde, dass wir Freundinnen sind. Sie erzählt meine Geheimnisse weiter nicht. Ich kann mich auf sie immer verlassen. Wenn ich schlechter Laune bin, kann ich mich ihr gegenüber beklagen. Sie verursacht, dass ich lache. Ich freue mich, dass sie ist. Ich danke ihr für alles. Ich wünsche meiner Mutter alles Gute und viel Lächeln im Gesicht jeden Tag.

  • Sandra Ogonowska

    Ich liebe meine Mutter, weil sie gut kocht. Sie ist nett und fantastisch!

  • Anonymous

    Ich liebe meine Mutter, weil sie mir gern hilft. Ich kann mich immer auf sie verlassen. Ich liebe meine Mutter, weil sie mich am meisten in der Welt liebt. Sie ist immer freudig und lächelnd und kocht wunderbar .

  • Mariola IIc

    Ich liebe meine Mutter, weil sie verzeihend und geliebt ist. Sie kann gut kochen und ist modern.

  • Asia2c

    Ich liebe sehr meine Mutter, denn sie ist fantastich und nett. Sie ist für mich Unterstützung. Meine Mutter ist die beste in der Welt;D

  • Paulina B. 2c

    Ich liebe meine Mutter weil sie sich um mich kümmert. Ich kann mit ihr ueber dieses und jenes plaudern.Sie ist toll.!

  • Magda Zielińska

    Ich liebe meine Mutter weil sie sehr freundlich und behilflich ist. Sie hilft mir meine Probleme zu bewältigen.

  • Ola 2e :):)

    Ich liebe meine Mutter, weil sie meine Freundin ist, ich kann ihr alles erzählen und sie kann gut kochen.

  • JustynaL 2 c

    Ich liebe meine Mutter, weil sie fantastisch und gut ist. Meine Mutter unterstützt mich immer. Es ist das beste in der Welt.

  • Monika 2e

    Ich liebe meine Mutter, weil sie nett ist.

  • Dominika 2E

    Ich liebe meine Mutter, weil sie gut kocht! Meine Mutter ist meine beste Freundin 🙂

Kommentar verfassen

