Hausaufgabe 2a: Sport

Beschreibt das Bild und beantwortet die Fragen!

  1. Warum treiben diese Menschen Sport?
  2. Welche Rolle spielt Sport in deinem Leben?
  3. Berichte über  eine Sportveranstaltung, die in letzter Zeit stattgefunden hat.

16 responses to “Hausaufgabe 2a: Sport

  • Arek T.

    Auf dem Bild sehe ich drei Personen auf dem Pferd. Sie sind im Grünen. Im Vordergrund sehe ich Menschen,die auf dem Pferd reiten. Im Hintergrund sind Bäume und eine Wiese.

    1. Diese Menschen treiben Sport, weil sie den Stress abbauen wollen.
    2. Der Sport ist wichtig für mich, weil der Sport sehr gesund ist.
    3. Die Sportveranstaltung war in meiner Schule am 16. Februar. Das war das Fußballspiel. Die Sportveranstaltung war sehr interessant.

  • Andrzej L. kl.2a

    Auf dem Bild sehe ich drei Personen. Sie sind auf der Wiese. Nebenan läuft der weiße Hund. Im Vordergrund sehe ich Menschen,die auf dem Pferd reiten. Im Hintergrund sind Bäume und eine Wiese.Im Vordergrund sehe ich Menschen,die auf dem Pferd reiten. Im Hintergrund sind Bäume und eine Wiese.

    1. Diese Menschen treiben Sport, weil sie den Stress verringern wollen.
    2. Der Sport ist für mich das Wichtigste.
    3. Ich habe an dem Fußballspiel teilgenommen. Die Veranstaltung hat am Samstag in der Sporthalle stattgefunden.

  • Paulina Laskowska kl. II a

    Auf dem Bild sehe ich drei Personen auf dem Pferd. Sie sind im Grünen. Auf der rechten Seite ist ein Hund. In der Ferne sehe ich einen Wald. Das Wetter ist schön.

    1. Diese Menschen treiben Sport , weil sie Spaß an Bewegung haben.
    2. Der Sport ist für mich das Wichtigste.
    3. Ich habe an einem Fußballwettbewerb teilgenommen. Die Veranstaltung hat am letzten Sonnabend um 12.00 in der Sporthalle in Bircza stattgefunden. Die Veranstaltung war interessant.

  • Magda D. 2a

    Auf dem Bild sehe ich drei Personen. Sie sind im Grünen. Diese Leute reiten. Im Vordergrund sehe ich Pferde und einen Hund. Im Hintergrund ist ein Wald. Vielleicht ist es Sommer, weil das Wetter schön ist und die Leute sind leicht bekleidet.

    1.Diese Menschen treiben Sport, weil sie ihre Freizeit sinnvoll verbringen wollen.

    2.Der Sport ist für mich das Wichtigste. Ich treibe Sport regelmäßig, weil ich Spaß an Bewegung habe und ich will eine gute Figur haben

    3.Ich habe an einem Aerobicwettbewerb teilgenommen. Die Veranstaltung hat am 23. März im Lancut stattgefunden. Unsere Schule hat den 1. Platz belegt. Die Veranstaltung war toll.

  • Mateusz A. IIA

    ???
    1. Diese Menschen treiben Sport, weil Sie fit sein wollen.
    2. Sport spielt eine große Rolle in meinem Leben. Fußball ist mein Hobby, ich spiele in einem Fußballteam „Wesoła Zadąbrowie“
    3.Ich habe an dem Fußballspiel teilgenommen. Diese Sportveranstaltung hat in der letzten Woche in Radymno stattgefunden. Meine Mannschaft hat gewonnen. Das Fußballspiel war super!

  • Paweł P IIa

    Auf dem Bild sehe ich drei Personen. Sie sind im Grünen. Im Vordergrund sehe ich Menschen,die auf dem Pferd reiten. Im Hintergrund sind Bäume und eine Wiese.

    1. Die Menschen treiben Sport, weil sie sich gesund fühlen wollen.
    2. Der Sport ist für mich das Wichtigste und das, was ich liebe.
    3. Ich habe an einem Radrennen teilgenommen. Die Veranstaltung hat am Freitag in der Stadt stattgefunden. Die Veranstaltung war toll.

  • Aleksandra B. 2a

    Auf dem Foto sehe ich drei Frauen, drei Pferde und einen Hund. Die Menschen sind auf einer Wiese und sie reiten. Das Wetter ist schön.
    1. Diese Menschen treiben Sport, weil sie etwas Interessantes tun wollen.
    2. Der Sport ist wichtig für mich. Sport lernt Ausdauer und Disziplin. Der Sport ist gesund und ich habe Spaß an Bewegung.
    3.In meiner Schule gab es eine Sportveranstaltung. Das war der Tag „Sport ist mein Hobby“. Wir hatten verschiedene Wettbewerbe, Turniere und Spiele.

  • Karolina Kozdra, IIa

    Auf dem Foto sehe ich drei Pferde, drei Menschen und die Wiese. Das Wetter ist schön und die Sonne scheint.

    1. Diese Menschen Sport treiben, weil sie den Stress verringern wollen.
    2. Der Sport ist wichtig für mich, weil der Sport sehr gesund ist.
    3. Die Sportveranstaltung war in meiner Schule am 16. Februar. Das war das Fußballspiel. Die Sportveranstaltung war sehr interessant.

  • Sabina :)

    Auf dem Bild sehe ich drei Personen und drei Pferde. Im Hintergrund ist der Wald. Vorne rechts ist der weiße Hund. Diese Menschen reiten. Sie befinden sich im Grünen, auf der Wiese. Das Wetter ist schön und die Sonne scheint.

    1.Diese Menschen treiben Sport, weil Sie eine gute Figur haben wollen.

    2. Der Sport ist sehr wichtig für mich. Ich treibe Sport, weil ich Stress abbauen kann. Ich fahre Rad und schwimme, weil ich mich gesund fühlen will.

    3. Ich habe an einem Fahrrad – Wettbewerb teilgenommen. Die Veranstaltung hat in der letzten Woche in Przemyśl stattgefunden.Die Sportveranstaltung war sehr interessant.

  • Mateusz Król IIa

    Auf dem Bild sehe ich drei Personen. Sie sind im Grünen. Diese Leute reiten. Im Vordergrund sehe ich drei Pferde und einen Hund. Im Hintergrund ist ein Wald. Das Wetter ist schön und die Sonne scheint.

    1. Diese Menschen treiben Sport, weil sie sich gesund fühlen wollen.
    2. Der Sport ist für mich das Wichtigste.
    3. Ich habe an einem Basketballwettbewerb teilgenommen. Die Veranstaltung hat am Sonntag in der Sporthalle stattgefunden. Die Veranstaltung war toll.

  • Łukasz Radoń IIa

    Auf dem Bild sehe ich drei Personen. Sie sind im Grünen. Diese Leute reiten. Im Vordergrund sehe ich Pferde und einen Hund. Im Hintergrund ist ein Wald.

    1. Diese Menschen treiben Sport, weil Sport gesund ist und sie mögen es.
    2. Der Sport ist für mich das Wichtigste und das, was ich liebe.
    3. Ich habe an einem Laufwettbewerb teilgenommen. Die Veranstaltung hat am 10. Oktober auf dem Stadion stattgefunden. Die Veranstaltung war toll.

  • Wioleta Mroczka kl.II a

    Auf dem Bild sehe ich drei Personen. Ich denke, dass sie Frauen sind. Ich glaube, dass sie Freunde sind. Sie reiten. Im Hintergrund befindet sich ein Wald. In der rechten unteren Ecke ist ein Hund. Sie befinden sich auf einem Pfad. Ich habe den Eindruck, dass es Sommer ist.
    1. Die Menschen treiben Sport, weil sie sich gesund fühlen wollen.
    2. Der Sport ist für mich das Wichtigste.
    3.Vor einer Woche nahm ich an einer Sportveranstaltung teil. Das Spiel fand am Samstag statt. Ich spielte Volleyball. Mein Team gewann.

  • Magda Zielińska

    Auf dem Foto sehe ich drei Menschen und einen Hund. Sie sind auf der Wiese. Die Frauen reiten auf dem Pferd und ein Hund läuft an ihnen vorbei. Im Hintergrund ist der Wald. Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass sie im Urlaub sind. das Wetter ist schön.

    1) Diese Menschen treiben Sport weil sie ihre Freizeit sinnvoll verbringen und den Stress abbauen wollen.
    2) Der Sport ist für mich wichtig, weil ich Spaß an Bewegung habe und mich gesund fühlen will.
    3) Ich habe an einem Skiwettbewerb teilgenommen. Die Veranstaltung hat am 12. Januar in Krynica stattgefunden. Ich habe verloren aber ich hatte Spaß . Ich möchte auch im nächsten Jahr an dem Wettbewerb teilnehmen . Dann kann ich gewinnen.

  • Domi

    1. Ich meine, dass diese Personen diesen Sport treiben,weil das ihr Hobby ist.
    Vielleicht wollen sie dank Reiten Stress abbauen und sich erholen.

    2. Der Sport ist nicht am wichtigsten fuer mich.
    Ich widme meine Zeit der Vorbereitung zum Abitur.
    Das entscheidet ueber meine Zukunft.

    3. Ich war in der Sportveranstaltung in dem letzten Monat.
    Das war das Fussballspiel im II. Lyzeum in Przemyśl.
    Die Personen, die an ihm teilnahmen, besuchen unsere Schule.
    Ich kann jezt sagen, dass dieses Spiel faszinierend, spannend und voellig Hingabe war.

  • Kasia Dańko

    Auf dem Foto sehe ich die Wiese, drei Pferde und drei Menschen. Nebenan läuft der weiße Hund. Das Wetter ist schön und die Sonne scheint.

    1. Diese Menschen treiben Sport , weil er gesund ist .
    2. Der Sport ist sehr wichtig für mich. Er reduziert Stress und ist angenehm. Ich laufe oftmals, ich schwimme, ich mag das. Der Sport ist sehr gesund.
    3. Die Sportveranstaltung war in meiner Schule am 2. März. Die Mannschaften waren stark. In meiner Schule waren viele Disziplinen. Die Sportveranstaltung war sehr interessant.

  • Sylwia S. 3 B :)

    1. Diese Menschen Sport treiben, weil sie den Stress verringern wollen.

    2. Der Sport ist sehr wichtig für mich. Er hilft mir die Kondition verbessern und den Stress reduzieren. Dazu mag ich rennen, schwimmen, laufen, spielen in Volleyball und es mir viel Spaß machen.

    3. Ich war auf der Sportveranstaltung in der letzten Woche. Das war das Fußballspiel bei mir in der Schule – „Die Schüler kontra die Lehrer“. Das Spiel hat dem Unentschieden geendet und gefiel mir es dort sehr.

Schreibe einen Kommentar

