Abitraining: Gesundheit – Rozmowa wstępna

Beantworten Sie die Fragen!

  1. Was bedeutet für Sie, sich gesund zu ernähren?
  2. Was würden Sie einer Person raten, die mit dem Rauchen aufhören möchte?
  3. Wie fühlen Sie sich heute
  4. Wie kann man überflüssige Kilos loswerden?
  5. Wie kommen Sie mit Stress zurecht?
  6. Warum gibt es Ihrer Meinung nach in Polen immer mehr dicke Menschen?

4 responses to “Abitraining: Gesundheit – Rozmowa wstępna

  • Kasia Dańko

    1. Essen soll gesund und frisch sein, zum Beispiel Obst, Gemüse, aber ebenfalls Backwaren und Aufschnitte. Die Menschen sollen wenig essen, und oftmals.
    2. Ich glaube, dass eine solche Person stark sein muss. Ich rate, konsequent ein Ziel zu verfolgen.
    3. Heute fühle ich mich schrecklich. Ich bin krank und ich habe Fieber. Alles tut mir weh.

    5. Ich habe einige Arten. Ich höre Musik, ich lese Bücher, und auch ich schlafe.
    6. Ich glaube, dass Menschen sich schlecht ernähren und sie sind faul.

  • Sylwia S. 3 B :)

    1. Es bedeutet für mich viel Obst und Gemüse zu essen. Dazu ist die gesunde Ernährung ist auch bis 18 Uhr essen.
    2. Diese Person muss wollen. Wichtig sind hier starker Wille und die Ausdauer.
    3. Danke, ich fühle mich wohl. Ich habe nur Kopfschmerzen.
    4. Er soll sich gesund ernähren, laufen, schwimmen, wenig Fettes essen , usw.
    5. Ich gehe spazieren. Dazu mag ich die Melisse trinken und viel schlafen.
    6. Die Menschen können sich nicht gesund ernähren. Sie treiben wenig Sport, weil sie keine Zeit und Lust haben. Deswegen sind sie dick.

  • ożibko:)

    1.Gesunde Ernährung das ist Ernährung mit dem Gemüse, dem Obst, dem Eiweißstoff. Die Leute , die sich gesund ze ernähren, sollen viel Wasser und Fruchnektar ohne Konservierungsmittel trinken.
    2.Ich rate zum Arzt gehen. Er kann des Raucher untersuchen und dann kann die Medikamente oder die Scheiben gegen Raucheb verschreiben.
    3.Ich fühle mich heute sehr gut, weil Samstag ist😉. Ich kann ein bischen erholen( Trotzdem mache ich die Deutschhausaufgaben😉. )Ich kann die Kräfte regenerieren.
    4.Man kann eine Diät halten. Das ist gute Hilfe , damit überflüssige Kilos loswerden.Dicke Leute sollen auch regälmaßig Sport treiben.
    5.Hmm…Ich kann nicht mit Sress zurecht.
    6.Ich bin Überzeugung, dass zu wenig Leute Sport treiben. Sie wählen Computer, TV statt des Sport. Ein weiteres Problem ist schlechte, ungesunde Ernährung.

  • banaś

    1.Ich ernähre mich nur mit Brot und Wurstwaren ,weil mir Suppen nicht schmecken und trotzdem finde ich , dass ich mich gut ernähre.Ausserdem esse ich viel Obst
    2.Ich glaube, man kann sich das Rauchen sehr schwer abgewöhnen aber das ist der Mühe wert.
    3.Heute fühle ich mich so lala ,weil ich erkältet bin.
    4. Ich denke, dass man dank Schwimmen wirksam überflüssige Kilos loswerden kann. Ich finde, dass die Leute, die abnehmen wollen , sollten Sport treiben.
    5.Die Leute sollen nicht alles schwarz sehen ,aber in rosarotem Licht.Wenn ich gestresst bin , trinke ich Melisse.
    6.Ich finde, dass die Leute in einem Fastfood-Restaurant essen.

Schreibe einen Kommentar

