Hausaufgabe 2d: Sport

Beantwortet die Fragen!

  1. Welche Sportarten treibst du regelmäβig?
  2. Welche Sportarten findest du interessant? Warum?
  3. Welche Sportarten findest du nicht interessant? Warum?
  4. Welche Sportarten findest du gefährlich? Warum?
  5. Warum sollte man Sport treiben?

20 responses to “Hausaufgabe 2d: Sport

  • karol.B IID

    Ich trainiere Volleyball dreimal in der Woche. 2. Ich finde Skispringen sehr interessant, weil es gefährlich ist. 3.Ich finde Schwimmen nicht interesant, denn es ist langweilig. 4.Ich finde Tennis und Eishockey gefährlich. 5.Man sollte Sport treiben, weil man dadurch Stress abbauen kann.

  • Patryk

    Ich treibe Schwimmen 3 mal pro Woche und Nordic Walking einmal in der Woche.
    FuBball ist sehr interesant fur mich, weil es gaferlich ist.
    Ich finde das Boxen nicht interesant,weil es langweilig ist.
    Ich finde das Joggen gaferlich, weil das Joggen risikant ist .
    Man solte Sport treiben, weil man Stress abbauen kann.

  • Damian L. IId

    1. Ich trainiere Radfahren einmal in der Woche.
    2. Ich finde Snowboarden sehr interessant, weil es gefährlich ist.
    3. Ich finde Schwimmen nicht interessant, denn es ist langweilig.
    4. Im Winter fahre ich Ski.
    5. Man sollte Sport treiben, weil man dadurch Aggression abbauen kann.

  • Klaudia M.

    1.Ich fahre Rad täglich.
    2.Ich finde, das Schwimmen ist sehr interessant, weil ich eine gute Figur haben will.
    3.Ich finde, das Boxen ist nicht interessant, weil dieser Sport gefährlich ist.
    4.Meiner Meinung nach ist Formel 1 gefährlich, weil man einen Unfall haben kann.
    5.Man sollte Sport treiben, weil man eine gute Figur haben und seine Freizeit sinnvoll verbringen kann.

  • Piotrek 2D

    1. Ich trainiere Fußball zweimal in der Woche und Volleyball dreimal in der Woche.
    2. Ich finde Skispringen sehr interessant, weil es gefährlich ist.
    3. Ich glaube, dass das Basketball nicht interessant ist, denn es ist langweilig.
    4. Ich finde Eishockey gefährlich.
    5. Man sollte Sport treiben, weil man dadurch Ausdauer und Disziplin lernt.

  • Kuba M. 2d

    1. Ich trainiere Tennis dreimal in der Woche.
    2. Ich finde Basketball sehr interesant, weil es gefährlich ist.
    3. Ich finde Tennis nicht interessant, denn es ist langweilig.
    4. Ich finde Formel 1 gefährlich.
    5. Man sollte Sport treiben, weil man dadurch Spaß und Bewegung hat.

  • Dominik II D

    1. Ich trainiere Fußball viermal in der Woche und Basketball zweimal in der Woche.
    2. Ich finde Boxen sehr interessant,weil es spannend ist.
    3. Ich finde Tischtennis nicht interessant, weil es eintönig ist.
    4. Ich finde Wakeboarding und Kanufahren gefährlich, weil es riskant ist.
    5. Man sollte Sport treiben, weil es gut für unsere Gesundheit ist.

  • Krzysiek 2d

    1. Ich trainiere Radfahren einmal in der Woche.
    2. Ich finde Snowboarden sehr interessant, weil es Extremsport ist.
    3. Ich glaube, dass das Tischtennis nicht interessant ist, denn es ist langweilig.
    4. Ich finde Fallschirmspringen gefährlich, weil man ums Leben kommen kann.
    5. Durch Sport kann man Stress abbauen.

  • Monika Frankowska

    1. Ich trainiere Volleyball mindestens zweimal in der Woche.
    2. Ich denke, Fußball ist sehr interessant,weil das Training sehr hart ist.
    3. Ich finde Nordic Walking nicht interessant,denn es ist langweilig.
    4. Im Winter fahre ich Ski.
    5. Man sollte Sport treiben, weil man dadurch Stress abbauen kann.

  • Anna Pawlak 2D

    1) Ich fahre Rad einmal in der Woche.
    2) Ich finde das Radfahren interessant, weil ich mich gesund fühlen kann.
    3) Ich finde, das Boxen ist nicht interessant, weil das Boxen langweilig ist.
    4) Ich finde das Basketball ist gefährlich, weil das Basketball brutal ist.
    5) Man sollte Sport treiben, weil man dadurch Spaß hat.

  • Ania S. - 2d

    1. Ich trainiere Volleyball und Turnen zweimal in der Woche.
    2. Ich denke, das Reiten ist interessant, weil ich Pferde mag.
    3. Ich denke, das Ringen ist nicht interessant, denn es ist langweilig.
    4. Ich glaube, dass Boxen und Gewichtheben gefährlich sind, weil man dadurch ums Leben kommen kann.
    5. Die Menschen treiben Sport, weil sie ihre Freizeit sinnvoll verbringen wollen.

  • Agata Kozioł

    1.Ich trainiere Schwimmen 3-mal in der Woche.
    2.Ich finde Skispringen interessant, weil man langer fit bleiben kann.
    3.Ich finde Volleyball nicht interessant, denn es ist langweilig.
    4.Ich finde Formel 1 gefährlich.
    5.Man sollte Sport treiben, weil man dadurch Ausdauer und Disziplin lernt.

  • Kacper 2d

    1. Ich trainiere Volleyball dreimal in der Woche.
    2. Ich finde Skispringen sehr interessant, weil es gefährlich ist.
    3.Ich finde Schwimmen nicht interesant, denn es ist langweilig.
    4.Ich finde Tennis und Eishockey gefährlich.
    5.Man sollte Sport treiben, weil man dadurch Stress abbauen kann.

  • Kuba Przer. II D

    1. Ich trainiere Handball und Schwimmen zweimal in der Woche.
    2. Ich finde, der Jogging ist interessant, weil Joggen gesund ist.
    3.Ich finde Tennis nicht interessant ist, weil es gefährlich ist.
    4. Ich finde Skispringen gefährlich, weil man dadurch ums Leben kommen kann.
    5. Man sollte Sport treiben, weil man dadurch Stress abbauen kann.

  • Madzia W.

    1.Ich trainiere Schwimmen und Tennis zweimal in der Woche.
    2.Ich finde Nordic Walking interessant,weil es entspannend ist.
    3.Ich finde Basketball nicht interessant,weil es langweilig ist.
    4.Ich finde Snowboarden gefährlich,weil es riskant ist.
    5.Man sollte Sport treiben,weil man dadurch Aggression abbauen kann.

  • Kasia Dańko

    1. Ich trainiere Schwimmen, Volleyball und laufe 3-mal in der Woche.
    2. Ich glaube, dass Volleyball sehr interessant ist, weil er voll von Adrenalin und Emotionen ist.
    3. Das Boxen ist nicht interessant, weil es gefährlich ist.
    4. Die gefährlichen Sportarten sind zum Beispiel: Reiten, Boxen und Formel 1, weil sie viel Kraft und Mut fordern.
    5. Man sollte Sport treiben, weil er gesund und angenehm ist.

  • Klaudia L.

    1Ich trainiere Radfahren drei mal in der Woche.
    2. Ich finde das Radfahren sehr interessant, weil das gut für meinen Körper ist.
    3. Ich denke, das Laufen ist langweilig und man muss fachspezifische Schuhe haben,
    4. Ich glaube, dass Boxen und Eishockey gefährlich sind, weil Leute brutal sind.
    5. Man sollte Sport treiben, weil man fit und gesund bleiben kann. Sport macht auch viel Spaß .

  • Tomek 2 D

    1. Ich trainiere Handball 2-mal in der Woche. und Kampfsport 3-mal in der Woche.
    2. Ich finde Skispringen sehr interessant, weil es gefährlich ist.
    3. Ich finde Tennis nicht interessant, denn es ist langweilig.
    4. Ich finde Skispringen und Eishockey gefährlich.
    5. Man sollte Sport treiben, weil man dadurch Stress abbauen kann.

  • Patrycja Kramarz

    1. Ich trainiere Volleyball und Schwimmen dreimal in der Woche.
    2. Ich denke, der Skilanglauf ist interessant, weil ich gerne Ski fahre. Ich mag auch diese Sportdisziplin im Fernsehen.
    3.Ich finde, dass das Boxen nicht interessant ist, weil es gefährlich ist.
    4. Für mich ist Formel 1 gefährlich, weil man dadurch ums Leben kommen kann.
    5. Man sollte Sport treiben, weil man dadurch Spaß und Bewegung hat. Durch Sport kann man eine gute Figur haben.

  • Lukas 2D

    1.Ich trainiere Tennis und Schwimmen 2-mal in der Woche.
    2.Ich finde Snowboarden viel interesant, weil es gefährlich ist.
    3.Ich finde Handball nicht interesant, denn es ist langweilig.
    4.Ich finde Boxen und Formel 1 gefährlich.
    5.Man sollte Sport treiben, weil man dadurch Stress abbauen kann.

Schreibe einen Kommentar

