Hausaufgabe 3f (Gr.1), 3g: „Spinner“ von Revolverheld

Spinner – Revolverheld – Text

Was wolltest du schon immer machen, hast es aber noch nie gemacht?

Warum hat es noch nicht geklappt?

Gibt es Lösungsmöglichkeiten?


25 responses to “Hausaufgabe 3f (Gr.1), 3g: „Spinner“ von Revolverheld

  • Joanna K

    Ich wollte nach Hawaii fliegen und mit Delphinen schwimmen . Es hat aber nicht geklappt ,denn ich habe kein Geld. Ich muss mit der Schule fertig werden, das Abitur oder Fachabitur machen und einen Job finden.

  • Dawid 3 f

    Ich wollte immer nach Spanien fahren. Es hat aber nicht geklappt, weil ich meinen Vater nicht überzeugen konnte.

  • Anna IIIF

    Ich wollte schon immer nach Hollywood fliegen. Es hat nicht geklappt, weil ich kein Geld habe. Ich muss einen reichen Ehemann finden.

  • Łukasz Jakubowski IIIF

    Ich wollte schon immer nach Deutschland fahren. Es hat aber nicht geklappt, weil ich kein Geld habe. Ich muss Job und Zeit haben. Dann kann ich nach Deutschland fahren.

  • Sylwia 3F

    Ich wollte schon immer nach Hollywood fahren. Es hat nicht geklappt, weil ich kein Geld, kein Auto und keine Zeit hatte.

  • Marzena D. 3f

    Ich wollte schon immer Aerztin werden. Es hat aber nicht geklappt. Ich hatte keine Motivation Biologie zu lernen. Ich muss mehr lernen und Abitur machen.

  • Agnieszka 3f

    Ich wollte einen Hund haben. Es hat nicht geklappt, weil meine Mutter sensibilisiert werden. Ich will einen Hund haben, wenn ich selbstaendig bin.

  • Katarzyna 3f

    Ich wollte schon immer eine Rock Band haben. Es hat nicht geklappt, weil ich kein Geld habe und ich keine Musiker habe. Ich muss Abitur machen und ich muss Elektrogitarre spielen.

  • Karolina J. 3f

    Ich wollte schon immer nach Paris fliegen. Es hat nicht geklappt, weil ich kein Geld habe. Ich muss einen Job finden.

  • justyna b.

    Ich wollte schon immer einen Ausflug gewinnen. Es hat nicht geklappt, weil ich kein Geld habe. Ich muss an einem Wettbewerbe teilnehmen, dann habe ich vielleicht Glück.

  • Patrycja III f

    Ich wollte den Führerschein haben. Es hat nicht geklappt, weil ich die Prüfung nicht bestehen hatte. Ich muss mich für die andere Prüfung anmelden. Ich kann die Prüfung bestehen, wenn ich Glück habe.

  • Angela D. 3f?

    Ich wollte nach Afrika reisen und Sambia besuchen. Es hat nicht geklappt, weil ich kein Geld habe. Ich muss lernen und Abitur machen. Ich will nach Afrika reisen, wenn ich einen Job und Geld haben.

  • Kuba Wasiewicz ;]

    Ich wollte schon immer schwimmen lernen, aber ich bin allergisch gegen Wasser und ich kann ein Bad nur zweimal pro Woche nehmen.

  • Igor III g

    Ich wollte schon immer Hacker werden. Es hat aber nicht geklappt. Ich musste Deutsch lernen.

  • Radosław Ryzner III g

    Ich wollte nach Deutschland fahren. Es hat nicht geklappt. Ich hatte kein Geld.Ich wollte mit meinen Freunden ins Kino gehen. Das hat nicht geklappt. Ich habe die Eintrittskarten verloren.

  • Radosław Ryzner III g

    Ich wollte nach Deutschland fahren. Es hat nicht geklappt. Ich habe kein Geld

    • Rafał 3G

      Ich wollte eine Berufsschule besuchen. Es hat aber nicht geklappt. Meine Eltern haben mir befohlen, ein Lyzeum zu besuchen.

  • Hubert Szałyga [3G]

    Ich wollte immer nach Australien fahren, aber das ist fur mich zu teuer. Ich habe jetzt nicht so viel Geld und Zeit und ich bin abhängig von meinen Eltern. Aber in der Zukunft bin ich schon unabhängig. ich werde mein eigenes Geld haben und ich kann meinen Traum realisieren.

  • Tomek Zagalak 3g

    Ich wollte schon immer ein Haus bauen. Es hat aber nicht geklappt, weil ich kein Geld hatte. Ich musste Geld verdienen.

  • Kasia Materlak (3g)

    Ich wollte schon immer Schauspielerin werden. Es hat aber nicht geklappt. Ich habe kein Talent und Geld.

  • Anna Głowacz

    Ich wollte schon immer in den Raum gehen. Es hat aber nicht geklappt, die Eltern ließen mich nicht.

  • Waleria Benedyk Kl IIIg

    Ich wollte schon immer mit einem Fallschirm springen. Er hat aber nicht geklappt, weil ich kein Geld hatte und meine Eltern dagegen waren.

  • Małgorzata Mroczka III G

    Ich wollte schon immer im Lotto gewinnen. Es hat aber nicht geklappt, weil ich keine Zeit hatte.

  • Agata Skiba

    Ich wollte schon immer rund um die Welt reisen. Es hat aber nicht geklappt, weil ich keine Zeit hatte. Ich musste für die Prüfung lernen. Ich habe kein Geld. Reise um die Welt ist teuer.

  • Agnieszka Lech 3g

    Ich wollte schon immer Klavier spielen, Es hat aber nicht geklappt, weil ich kein Klavier habe. Ich habe kein Geld um Klavier zu kaufen. Ich lerne nie dieses Instrument spielen.

Schreibe einen Kommentar

