Hausaufgabe 3f: Kultur

Beschreiben Sie das Bild und beantworten Sie die Fragen!

  1. Warum sind die Leute zum Theaterstück gekommen?
  2. Was meinen Sie, was erzählen  die Leute, nachdem sie das Theater verlassen haben?
  3. Erzählen Sie  von Ihrem letzten Theaterbesuch.

11 responses to “Hausaufgabe 3f: Kultur

  • Patrycja w

    Auf dem Bild sehe ich einige Schauspieler und das Publikum. Der Theatersaal ist voll.

    1. Ich finde dass die Leute zu diesem Theaterstück gekommen sind, weil sie gute Schauspieler auf der Bühne sehen wollen.
    2. Ich vermute, dass das Publikum fasziniert war. Die Inszenierung war fantastisch. Alle haben lange Beifall geklatscht.
    3. Ich war im Theater am Montag. Ich habe „Gaśnie“ gesehen. Ich war mit meiner Freundin. Die Handlung war spannend und nicht langweilig.

  • Asia W. III f

    Auf dem Bild sehe ich Theatersaal. Die Schauspieler spielen Theaterstück. Publikum ist sehr groß. Ich finde, dass Publikum Theaterstück mag.
    1. Die Leute sind ins Theaterstück gekommen, weil Kultur interessant und wichtig ist.
    2. Ich finde, dass das Publikum glücklich ist. Das Theaterstück ist nicht langweilig.
    3. Ich war in Rzeszów und habe ein Theaterstück gesehen. Das Theaterstück hatte interessante Handlung. Das Publikum war begeistert.

  • Dominika O. 3f

    Das Foto zeigt das Theater. Die Schauspieler stehen auf der Bühne in bunte Kostümen gekleidet. Das Bild stellt auch das Publikum.

    1. Die Leute kamen, um Kunst zu sehen, weil sie das Theater mögen.
    2. Ich denke, dass das Publikum mit der Aufführung begeistert war. Die Show war nicht langweilig.
    3. Ich war im Theater am Samstag. Ich war mit einer Freundin – Ala🙂. Das Stück war sehr lustig und interessant.

  • Marcin IIF

    Auf dem Foto sehe ich das Theater und das Publikum. Auf der Bühne stehen Schauspieler. Ich finde, es ist eine interessante Vorstellung.

    1. Ich vermute, dass die Leute zu diesem Theaterstück gekommen sind, weil sie sich für Theater interessieren und Spaß haben.

    2. Ich finde, dass sie teilen seine Eindrücke miteinander.

    3.Letztens war im Theater im Januar in Warschau. Das war das Stück “ Zagraj to jeszcze raz Sam“. Es war interessant und gut.

  • Agata3f

    Auf dem Bild sehe ich das Theater, die Schauspieler,die ihre Rollen in einem Theaterstück spielen und das Publikum. Das Publikum beobachtet mit Interesse das Spiel.

    1. Die Leute kommen ins Theater, weil sie Interesse an Kultur haben und gerne Aufführungen anschauen.
    2. Ich denke, dass das Publikum von dem Schauspiel fasziniert war. Das Spektakel war sehr gut.
    4. Ich war im September im Theater mit meinen Freunden in dem Spektakel, der ,,kleine Prinz „. Das Spektakel war sehr interessant und hat mir gut gefallen, weil die Schauspieler gut spielten.

  • Ala, 3f

    Auf dem Bild sehe ich das Theater. Auf der Bühne stehen Schauspieler. Der Raum ist voll von Zuschauern.

    1.Das Theater ist sehr interessant. Das ist gute Unterhaltung für Menschen, deshalb besuchen sie Theater gern.
    2.Ich glaube die Leute sind sehr zufrieden mit dem Stuck. Sie sind in einer guten Stimmung und sie sind glücklich.
    3.Ich war im Theater am Samstag. Ich war mit einem Freund. Das Stück hatte den Titel: ,,Przepis“. Es war sehr lustig und interessant.

  • Monika 3f

    Auf dem Bild sehe ich eine Bühne und viele Schauspieler.Sie haben interessante Kostiume. Ich sehe großes Publikum.

    1.die Leute kommen zum Theaterstück, weil das interessant ist. Ich denke, dass es eine Erstaufführung ist.
    2. Ich vermute, dass das Publikum fasziniert war. Das Spektakel war gut.
    3. Ich war am Samstag in Kraków. Ich bin ins Theater um 7 Uhr gegangen. Das war das Stück ‚Finsternis‘ Die Handlung war interessant und dramatisch. Die Schauspieler waren sehr gut. Das Publikum war groß.

  • Mateusz III F

    Das Foto zeigt das Theater. Auf den ersten Blick kann man die Bühne erkennen. Auf der Bühne stehen die Schauspieler, in bunte Kostümen gekleidet. Ich sehe auch das Publikum, das gekommen ist, um das Theaterstück zu sehen. Ich denke, dass das Stück interessant ist.

    1. Die Leute kommen, denn das Theater ist ein großes Abenteuer. Selbst ein gewöhnlicher Monolog von einem Schauspieler auf der Bühne gesprochen muss ein Dialog mit dem Publikum sein. Ist es nicht schön?

    2. Ich glaube, die Leute nach diesem Besuch im Theater nicht zufrieden sind. Sie können über das Spiel, die Schauspieler, die Rezeption von Kunst, oder darüber sprechen, ob sie noch einmal ins Theater gehen.

    3. Ich war im Theater an diesem Wochenende. Derzeit bin ich bei einem Kurs in Krakau tätig und ich bin oft im Theater, um dieses wunderbare Handwerk zu erlernen. Ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte Mal ein Stück im Theater gesehen habe, aber sicher sehe ich mir bald etwas Neues an .

  • marzena. 3f.

    Auf dem Bild sehe ich Theatersaal. Auf der Bühne sind die Schauspieler . Das Bild zeigt eine Menge Leute auf dem Publikum. Die Kostüme sind sehr schon und alt .

    1. Ich vermute, dass die Leute zu diesem Theaterstück gekommen sind, weil sie eine Pause von der Arbeit und Verantwortung wollen.

    2. Ich denke dass, sie seine Eindrücke miteinander teilen.

    3. Ich war gestern im Theater. Das war das Stück ,, O krasnoludkach i sierotce Marysi “ . Die Schauspieler waren jung . Es war ziemlich cool🙂

  • Ewa S 3f

    Auf dem Bild sehe ich die Schauspieler auf der Bühne. Sie spielen in einem Theaterstück. Das Publikum sitzt vor ihnen. Ich finde, es ist eine interessante Show, weil sich die Menschen sie mit Interesse ansehen. Die Schauspieler sind in mittelalterlichen Kostümen. Das Theater sieht sehr schön aus.

    1. Die Leute sind zu diesem Theaterstück gekommen, weil viele Menschen an dem kulturellen Leben in ihrer Stadt interessiert sind.

    2. Ich finde, das Publikum war begeistert. Alle haben lange Beifall geklatscht.

    3. Ich war vor kurzem im Theater zusammen mit meiner Klasse. Das Stück unter dem Titel „Bauern“ war wirklich dynamisch und sehr interessant. Die Schauspieler waren talentiert. Das Publikum war begeistert.

  • P.Babik

    Das Bild zeigt eine Menge Leute, die in dem Theatersaal sind. Auf der Szene sind die Schauspieler, die das Stück spielen. Alle Leute sehen sich das Stück mit Interesse an. Die Schauspieler sehen aus, als ob sie aus dem Affentheater herausgelaufen wären. Vielleicht ist ein mittelalterliches Theaterstück, weil die Kostüme auch sehr seltsam sind.

    1. Die Leute sind zu diesem Theaterstück gekommen, denn vielleicht interessieren sie sich für Theater und sie mögen die kulturellen Ereignisse.

    2. Sie sind sehr bezaubernd, denn dieses Stück gefällt ihnen. Sie teilen seine Eindrücke miteinander.

    3. Letztens war im Theater im Juli. Das war das Stück „Romeo und Julia“. Ich habe mir mit meinem Freund das angesehen. Es gefiel mir nicht so sehr, denn für mich war es zu langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: