Hausaufgabe: Klasse 2c: Wie soll man sich richtig für die Schule kleiden?

Kollektion

Das Thema „Kleidung“ ist unter Jugendlichen ein Dauerbrenner. Seit Jahrzehnten diskutiert Generation um Generation über neue Schnitte, Farben und Trends. Auch vor Schulen macht die neueste Mode nicht halt.

Unsere Frage lautet:

Wie soll man sich richtig für die Schule kleiden?

Was ist „in“ und was ist tabu? Schreibt bitte eure Meinung im Kommentar!


13 responses to “Hausaufgabe: Klasse 2c: Wie soll man sich richtig für die Schule kleiden?

  • Kasia Dańko

    Diese Kleidung soll sauber und elegant sein. Die Kleidungen sollen gepflegt, gebügelt und frisch sein. Die Mädchen sollen die Dekolletés und die kurzen Röckchen, oder die Kleider vermeiden. Selbstverständlich soll eine Kleidung auch bequem und komfortabel sein. Die Schüler sollen sich in der Schule um eine Kleidung kümmern.

  • Paulina B. 2c

    Ich finde dass die Schüler sich bescheiden anziehen sollten. Sie sollten die Schuluniformen in der Schule tragen. Ich finde ,dass es gut ist.Die Schüler sollten sich nicht provokativ kleiden.

  • Paulina B.

    Ich finde dass die Schüler bescheiden sind sollten. Sie sollten die Schuluniformen in der Schule tragen. Ich finde dass gut ist.Die Schüler sollten nicht provokativ sind.

  • Domi

    Ich finde, dass die Schueler die Schuluniformen in der Schule tragen sollen, weil das elegant ist.
    Als Schuluniform schlage ich klassische Kleidung vor.
    Ich meine, dass die Maedchen ein langes Haar haben sollen, einen schwarzen Rock und eine weiBe Bluse anhaben.
    Die Jungen koennten eine dunkle Jeanshose, braune Hemden und eine Weste tragen.
    Das ist natuerlich meine Ansicht.

  • Patrycja 3 b!

    Die Schüler sollen praktische und dunkle Kleidung in die Schule tragen. Die Schule ist nicht die Diskothek und die Mädchen sollen nicht zu kurze Roecke und bunte T-Shirts haben.

  • Asia2c

    Meiner Meinung nach soll man sich kleiden bequem, praktisch kleiden .

  • Mariola IIc

    Die Schüler sollten in dunkler Kleidung in die Schule gehen.
    Die Kleidung sollte ordentlich, elegant und bequem sein.

  • JustynaL 2c

    Die Schuler sollten die Schule respektieren, elegant und sauber gekleidet sein. Die Schulkleidung koennte so sein: eine schwarze Hose oder schwarze Leggnss, ein langer Pullover oder ein schwarzer Rock, ein schwarze Strumpfhose und ein Pullover .

  • Kaska2c

    Ich meine „in“ sind abgestimmte Klamotten. Ich meine damit, dass die Schüler sollten hübsch und ordentlich aussehen sollten. Ich vermute, dass es manchmal sogar wichtig für Lehrer ist. Meiner Meinung nach sollten die vorbildlichen Schüler irgendeine, nicht auffallende T-Shirts, Pullover und eine Hose oder nicht so kurze Roecke anhaben . Die Farbe sollte nicht so grell sein.

  • Sara 2c

    Die Schueler sollten richtige Kleidung tragen. Zum Beispiel: Pullover, lange Kleider, lange Roecke,
    Jeans, richtige Schuhe oder Kaputzen-Sweater. Nicht richtig sind: kurze Roecke, kurze Kleider, Schuhe mit Absatz, groBe/tiefe Ausschnitte.

  • Agnieszka. K.

    Die Schueler sollten gehen gut gekleidet sein. Sie müssen auf Komfort Wert legen. Am besten sollten sie T-shirt, Hose, Sweatshirt, Pullover tragen. Sie sollten nicht in die Schule provokative Kleider tragen.

  • Emilka 2c

    Entsprechende Kleidung fur die Schule: praktisch, bequem, universal(fur jede Gelegenheit), nicht auffallend, und in dunkelen Farben.

  • Kamila kl.2c

    Die Schüler sollten die Schule respektieren. Sie sollten nicht in die Schule provokative Kleider tragen. Die richtige Kleidung für mich: ein einfaches T-Shirt, Jeans oder eine andere Hose, Sweatshirt oder Pullover, ein Rock kann sein. Es ist wichtig, dass meine Kleidung ordentlich ist.

Schreibe einen Kommentar

