„Nur für dich“ – ein Lied zum Valentinstag

Hört das Lied „Nur für dich“!

Habt ihr schon etwas aus Liebe für eine andere Person gemacht, wozu ihr überhaupt keine Lust hattet? Erzählt  uns, was! Beginnt mit:

Nur für dich habe ich …

Nur für dich bin ich ……


11 responses to “„Nur für dich“ – ein Lied zum Valentinstag

  • Asiczka K

    Nur für dich bin ich Stern am Himmel.
    Nur für dich habe ich zirkulierendes Blut in mir
    Nur für dich habe ich einen Traum erfüllt.
    Nur für dich bin ich Sonnenschein an einem trüben Tag.

  • Patrycja, Sylwia, Karolina 3 f

    Nur für dich habe ich das Herz auf der Hand.
    Nur für dich bin ich der Prinz von einem Märchen.
    .
    Nur für dich habe ich die Skittles Packung gegessen.
    Nur für dich bin ich alles.

  • Marzena D. i Angela D. 3f

    Nur für dich bin ich im Regen spazieren gegangen.
    Nur für dich habe ich Fussballspiele gesehen.
    Nur für dich habe ich Tanzkurs angefangen.
    Nur für dich hatte ich hohe Absätze.
    Nur für dich bin ich über das ganze Meer geschwommen.
    Nur für dich habe ich an Mathematik-Olympiade teilgenommen.

  • LUKASZ IIIF

    Nur für dich habe ich romantische Komödien gesehen.
    Nur für dich bin ich ins Einkaufszentrum gegangen.

    Nur für dich habe ich meinen Raum geputzt.
    Nur für dich bin ich mit meinen Freunden nicht ausgegangen.

  • Angelika 3f

    Nur für dich war ich treuer als Dominika Iwaniszyn.
    Nur für dich habe ich das Lied gesungen.

  • Dominika i 3f

    Nur für dich bn ich in dem Regen spazieren gegangen.
    Nur für dich habe ich die romantischen komedien gesehen.
    Nur für dich habe ich Alkoholverzicht verkündet.

  • justyna b.

    Nur für dich habe ich „Chłopi“ durchgelesen.
    Nur für dich habe ich elf Bananen gegessen.
    Nur für dich habe ich TOKIO HOTEL gehört.
    Nur für dich bin ich geritten.

  • Anka IIIF

    Nur für dich habe ich „Wladca pierscieni“ durchgelesen.
    Nur für dich bin ich sehr romantisch.

    Nur für dich habe ich romantische Gedichte geschrieben.
    Nur für dich bin ich ins Kino gegangen.

  • Agnieszka 3f

    Nur für dich habe ich zehn Schockoladen gegessen.
    Nur für dich bin ich mit dem Elefant geritten.
    Nur für dich bin ich Bungee gesprungen.
    Nur für dich habe ich nicht geschlafen.

  • KarAna

    Nur für dich habe ich ein Lied gesungen.
    Nur für dich bin ich sehr romantisch.

    Nur für dich habe ich ein Apfelstrudel gebacken.
    Nur für dich bin ich zu allem bereit.

  • Just-Wik

    Nur für dich bin ich auf dem Weihnachtsmarkt gewesen.

    Nur für dich habe ich mit dem Joggen angefangen.

Schreibe einen Kommentar

