Hausaufgabe 3f, 3g: Typisch deutsch?

Was ist deiner Meinung nach „typisch deutsch“?


3 responses to “Hausaufgabe 3f, 3g: Typisch deutsch?

  • Katarzyna Turek, 3g

    Wenn ich an Deutschland denke, fällen mir gute Autos. Autobahnen, Oktoberfest, Love Parade, Intercity Express, Gartenzwerge, Fußball, Lederhose, Jodeln und der 2. Weltkrieg ein.

  • Kuba Wasiewicz ;]

    Für mich typisch deutsch sind Bier, Fußball, Autos,Lederhose,Oktoberfest,hässliche Frauen.
    Es war schön, die Aufgabe zu schreiben

  • Hubert Ziaja

    Meiner Meinung nach „typisch deutsch“ sind : Bier, Kartoffelsalat, Fussballspiele, und die besten Autos .

  • Igor Stępień kl. 3g

    Meiner Meinung nach “typisch deutsch” sind Bier, freie Autobahnen, gute Autos, Bayern München und Angela Merkel

  • Radosław Ryzner 3 g

    Ich denke dass Oktoberfest und Bier typisch deutsch sind.

  • Tomek Zagalak 3g

    Für mich sind “typisch deutsch” nicht schone Frauen , Bayer Leverkusen, Audi, Hofbräuhaus, Volksbank, Hitler, gute Arbeit.

  • Hubert Szałyga [3G]

    Fur mich sind typisch deutsch sind Fusball,Autos( BMW, Audi,Mercedes,Porsche,Volkswagen und Opel), Oktoberfest,Angela Merkel, Autobahn keine Geschwindigkeitsbegrenzungen, Lederhose, jodelh,Bayern Munchen Fussballklubs und der Zweite Weltkrieg.

  • Kasia Materlak (3g)

    Für mich sind “typisch deutsch”: gutes Gehalt,weltbekannte Personen:Albert Einstein und Angela Merkel, gute Manieren, Kuckuckuhren, gute Autobahnen, Oktoberfest, deutsche Autos: Porsche, Opel, Volkswagen, Mercedes, BMW.

  • Mateusz Baran 3g

    Mit Deutschland assoziiere ich gute Autos, Fußball, Zwerge, Angela Merkel, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.

  • M.Mroczka III g

    Für mich sind “typisch deutsch” Lederhose, Oktoberfest, Frau Merkel, Jodeln, Fussball, Gartenzwerge, Sport. Bier.

  • Anna Głowacz kl. 3g

    Für mich sind “typisch deutsch” Oktoberfest, Gartenzwerg, Mercedes, FuBball, deutsche Firmen: Bosch, Siemens.

  • Agnieszka Lech 2g

    Für mich sind „typisch deutsch“ ist Bier, Oktoberfest, gute Autos: BMW, Volkswagen, Porsche und der Zweite Weltkrieg – Hitler.

  • Rafał 3G

    Für mich sind “typisch deutsch” Sportklub Borussia Dortmund , Skispringer MArtin Schmitt , Oktoberfest , BIEr , Autos :BMW, Volkswagen , Audi ,das Fußballstadion –

  • Waleria Benedyk kl IIIg

    Mit Deutschland assoziiere ich Oktoberfest, Lederhose, Gartenzwerge, Branderburger Tor und Deutsche Schlösser.

  • Mateusz III F

    Für mich sind “typisch deutsch” Bier, Fußball, Autos, Autobahnen, BMW, Volkswagen.

  • Mateusz Pączek kl 3g

    Unter dem Motto „deutsch“ verstehe ich die Flagge,das nationale Emblem,Fußball,Bier,Autos,gute Autobahnanbindung,gute Arbeit,Angela Merkel.

  • Ewa S 3f

    Für mich sind „typisch deutsch“ Autos, Bier, Oktoberfest, Sauerkraut Würstchen, Gartenzwerge, Autobahnen, Lederhose, Hut, Fußball und Alianz Arena.

Schreibe einen Kommentar

