Abitraining: Die tollsten Erfindungen

Was sind eurer Meinung nach die tollsten, gröβten Erfindungen der Menschheit?

Ist es das Handy , der Computer, die Schrift oder das Rad oder noch was anderes?

 

Schreibt im Kommentar und begrűndet eure Wahl!

Schaut euch auch den Film an!


3 responses to “Abitraining: Die tollsten Erfindungen

  • Kasia Dańko

    Ich dekne, dass das Auto, der Computer und der Strom die gröβten Erfindungen der Menschheit sind. Der Strom ist immer nötig, jeder setzt ihn ein. Dank der Autos ist unser Verkehr besser. Die Autos sind komfortabel für Menschen. Der Computer, das die Erfindung – am wichtigsten. In dem Internet ist alles, was Mensch braucht. Die Erfindungen, das herrliches etwas.😉

  • Banaś

    Meine Meinung nach ist Strom die gröβten Erfindungen der Menschheit.
    Alltagsleben wird nicht ohne Strom abgehen.Übrigens bin ich dankbar,dass ich Handy, Computer, Fernseher benutzen kann. Transportmittel wie Autos, Flugzeuge, Züge ermöglichen schnell Transport . Ich mich freue dass jemand solche Sachen wie Glas,Kühlschrank, Waschmaschine,Gasherd erfunden hat.

  • JustynaCz

    Für mich sind die tollsten, gröβten Erfindungen vor allem :der Strom, das Handy, das Auto und der Computer. Ohne Strom wäre das Leben nicht moeglich, der Strom ist überall gebraucht. Das Telefon erleichtert sehr Kommunikation und das Auto tut das Leben leichter und bequemer. Der Computer ist eine gute Form der Unterhaltung aber nicht nur.

Schreibe einen Kommentar

