Hausaufgabe 3f(Gr.1): Berufspläne.

  1. Was möchtest du werden?
  2. Welche Qualifikationen, Fähigkeiten und Eigenschaften sind für diesen Beruf notwendig?

 


8 responses to “Hausaufgabe 3f(Gr.1): Berufspläne.

  • Karolina J. 3f

    Ich möchte in Zukunft Sekretärin werden. Ich möchte in einer großen internationalen Firma arbeiten. Ich muss eine entsprechende Ausbildung haben. Ich muss Berufserfahrung haben. Ich muss kommunikativ und flexibel sein.

  • Angela D.

    Ich möchte Ingenieur werden. Ich möchte in einer internationalen Firma arbeiten. Ich muss kompetent, dynamisch und kontaktfreudig. ich soll das Studium abgeschlossen haben und über Word und Excelkenntnisse verfügen.

  • Angelika 3f

    Ich möchte Kịrchendienerin werden. Ich möchte in der Kirche arbeiten. Man muss schön und ehrlich sein. Man soll guten Kontakt zu Menschen haben.Man muss verantwortlich sein.

  • Dominika i 3f

    Ich möchte Apothekerin werden. Ich möchte in der Apotheke arbeiten. Man muss freundlich und kompetent sein. Ich muss verantwortlich sein. Man soll guten Kontakt zu Menschen haben.

  • Sylwia3f

    Ich möchte Lehrerin werden. Ich möchte in der Schule arbeiten. Man muss kompetent, kontaktfreudig und freundlich sein. Man soll Berufserfahrung und guten Kontakt zu Menschen haben.

  • Patrycja D

    Ich möchte in Zukunft als Kellnerin im Restaurant arbeiten. Ich muss verantwortlich und selbstständig sein. Ich muss Fremdsprachen sprechen und komunikativ sein. Ich muss Berufserfahrung haben. Ich muss guten Kontakt zu Menschen haben.

  • Agnieszka 3f

    Ich möchte als Feuerwehrfrau bei der Feuerwehr arbeiten. Ich muss flexibel und verantwortlich sein. Ich muss guten Kontakt zu Menschen haben. Ich muss freundlich und dynamisch sein. Ich muss kommunikativ sein.

  • justyna b.

    Ich möchte Sekretärin werden. Ich möchte im Büro arbeiten. Man muss flexibel, kompetent und freundlich sein. Man soll guten Kontakt zu den anderen Menschen haben. Ich möchte Karriere machen.

Schreibe einen Kommentar

