Hausaufgabe 2d, 1f: Essgewohnheiten

Beantwortet die Fragen!

  1. Was isst du gerne?
  2. Was magst du nicht?
  3. Isst du zusammen mit deiner Familie?
  4. Was isst du zwischendurch?
  5. Machst du dein Essen auch selber?

39 responses to “Hausaufgabe 2d, 1f: Essgewohnheiten

  • Kacper 2d

    1.Ich esse Kebab gern.
    2.Ich mag Leber nicht gern.
    3.Ja, ich esse zusammen mit meiner Familie Mittagessen.
    4.Zwischendurch esse ich Shinkenbrod.
    5.Ich mache Tomatensuppe.

  • Maciek H

    1. Ich esse Spaghetti gern.
    2.Ich mag Tomatesuppe nicht gern.
    3. Ich esse zusammen mit meiner Familie Frühstück.
    4. Zwischendurch esse ich Schinkenbrot.mit Tomaten.
    5.Ja, ich mache Lasagne und Spaghetti

  • Madzia, 1f

    1.Ich esse Pizza gern.
    2.Ich mag Tomate nicht gern.
    3.Ich esse zusammen mit meiner Familie Mittagessen.
    4.Zwischendurch esse ich Apfel oder Obst.
    5.Ich mache Pizza.

  • Mandzyn

    1. Ich esse Pizza mit Hühnchen und Spinat gern. Ich mag auch Obstsalat und Gemüsesalat essen.
    2. Ich mag nicht Blumenkohl und Fische. Ich esse Rübensuppe auch nicht .
    3. Ich esse mit meiner Familie. Wenn sie zur Arbeit gehen, esse ich allein.
    4. Zwischendurch esse ich zB. Joghurt oder Apfel.
    5. Ja, wenn ich Zeit habe, koche ich. Ich mag Spaghetti mit Spinat kochen und ich mach zB. Gemüsesalat oder Tomatensuppe.

  • Krzysiek 2d

    1. Ich esse Pizza gern.
    2. Ich mag Spaghett nicht.
    3.Ich esse zusammen mit meiner Familie Mittagessen.
    4. Zwischendurch esse ich Schinkenbrot.mit Tomaten.
    5. Von Zeit zu Zeit koche ich Pizza.

  • Klaudia M.

    1. Ich esse Nudel mit Quark gern.Es schmeckt sehr gut.
    2. Ich mag der Thunfisch und das Gulasch nicht.
    3. Ich esse zusammen mit meiner Familiie nur Abendbrot.Manchmal esse ich mit meiner Familie auch Mittagessen.
    4. Zwischendurch esse ich das Obst oder das Quarkbrot.
    5. Ja, Manchmal mache ich zum zwieten Gang, zum Beispiel das Spiegelei mit das Hähnchen und mit der Salat.

  • Paulina M.

    Ich esse gern Lachs mit Kartoffeln und Salat.
    Ich mag Gurkensuppe und Tomatensuppe nicht.
    Ich esse zusammen mit meiner Familie Mittagessen.
    Zwischendurch esse ich Susswaren oder Apfel.
    Oft koche Ich Mittagessen. Ich koche Suppe.

  • Karol B. IID

    1. Ich esse Spaghetti gern.
    2. Ich mag Tomatensuppe nicht.
    3. Ich esse zusammen mit meiner Familie Mittagessen.
    4. Zwischendurch esse ich Schinkenbrot.
    5. Von Zeit zu Zeit koche ich Spaghetti.

  • Monika Frankowska

    1. Ich esse Eierkuchen mit Marmelade gern.
    2. Ich mag Ente nicht.
    3. Ich esse zusammen mit meiner Familie Abendessen.
    4. Zwischendurch esse ich Obst.
    5. Ja, ich mache Schnitzel,Pfannkuchen und Kohlroulade.

  • Anna Pawlak 2D

    Ich esse Spaghetti, Pizza, Musli, Jogurt gern.
    Ich mag Milch nicht gern
    Ich esse alleine. Manchmal esse ich zusammen mit meiner Familie Mittagessen.
    Zwischendurch esse ich Obst.
    Ich mache Spaghetti.

  • Daniel IID

    1. Ich esse Pizza gern.
    2. Ich mag Tomatensuppe nicht.
    3. Ich esse zusammen mit meiner Familie Frühstück.
    4. Zwischendurch esse ich Wurstbrot und Schinkenbrot.
    5. Ich koche weichgekochte Eier.

  • Damian L. IId

    1. Mein Lieblingsessen ist Pizza.
    2. Ich mag Rührei nicht gern.
    3. Ich esse zusammen mit meiner Familie das Abendessen.
    4. Zwischendurch esse ich Weißbrot mit Butter.
    5. Ja, ich mache Pizza.

  • Ania S. - 2d

    1 .Ich esse Käsebrot mit Tomate gern.
    2. Ich esse Bratwurst nicht gern.
    3. Ich esse zusammen mit meiner Familie das Mittagessen.
    4. Ich esse Joghurts.
    5. Ich kochen Suppen, brate Pommes frites und backen Torten.

  • Dawid z 1f

    Ich esse Spaghetti gern.
    Ich mag Gyros nicht.
    Ich esse zusammen mit meiner Familie das Fruehstueck.
    Zwischendurch esse ich Schokolade.
    Ich mache Knödel.

  • Magdalena G.:))

    Ich esse Obst und Gemuese.
    Ich mag Paprika und Reis nicht.
    Ja, nur Mittagessen.
    Ich esse Süßigkeiten.
    Nein.Meine Mutter macht mir Fruehstueck.

  • Ewa 1f

    1. Am liebsten esse ich Pizza mit Salami und Kräutern.
    2. Ich mag Erbsensuppe gar nicht.
    3. Ja, ich esse zusammen mit meiner Familie an dem Tisch.
    4.Zwischendurch esse ich Obst, Joghurt oder solche Süßigkeiten.
    5. Das Frühstück und das Mittagessen macht meine Mutter, aber das Abendbrot mache ich schon selber.

  • Honorata 1f

    1. Ich esse Süßigkeiten gern.
    2. Ich mag Tomatesuppe nicht gern.
    3. Ich esse zusammen mit meiner Familie nur das Mittagessen.
    4. Zwischendurch esse ich Obst.
    5. Ja, ich mache Abendbrot.

  • Paulina 1f

    1 Mein Liebligsessen ist Spaghetti.
    2. Ich mag Schweinebraten nicht gern.
    3. Ich esse zusammen mit meiner Familie Frühstück.
    4. Zwischendurch esse ich Banane und Joghurt.
    5. Ich mache Tomatensuppe.

  • Karolina Ba. If.

    1. Ich esse Salat mit Schinken gern.
    2. Ich mag Tomaten, Paprika und Quark nicht.
    3. Ja, nur Mittagessen.
    4. Zwischendurch esse ich Joghurt, Apfel oder Salat mit Nudeln.
    5. Ich koche nicht.

  • Anonymous

    1. Ich esse Obst und Müsli gern.
    2. Ich mag keinen Fisch.
    3. Ja. Ich esse zusammen mit meiner Familie Mittagessen.
    4. Am meisten esse ich Obst.
    5. Ja, ich mache Pfannkuchen.

  • Kuba Polko

    1 Ich esse Lasagne mit Pommes frites.
    2 Ich esse Hamburger nicht gern.
    3 Ich esse zusammen mit meiner Familie Abendbrot.
    4 Zwischendurch esse ich Joghurt.
    5 Ja, Ich mache Spiegeleier.

  • Ania G. 2d

    1. Ich esse Lasagne und Nudelauflauf gern.
    2. Ich mag Hering und Kakao nicht.
    3. Ich esse mit mein Famile nur im wohenende, denn wir habe keine zeit täglich.
    4. Zwischendurch esse ich Obst oder Süßwaren.
    5. Manchmal mache ich Suppe zum Mittagessen und ich mache mein Frühstück und Abendessen selber.

  • Piotrek 2d

    1. Mein Lieblingsessen ist Pizza.
    2. Ich mag Tomaten und Fleisch nicht gern.
    3. Ich esse zusammen mit meiner Familie nur das Mittagessen.
    4. Zwischendurch esse ich Obst und Schokolade.
    5. Ja, ich mache mein Essen auch selber. Ich mache Schinkebrot oft.

  • Tomek 2 D

    Ich esse Schinkenbrot mit Tomaten gern.
    Ich mag Gurkensuppe nicht gern.
    Ich esse zusammen mit meiner Familie nur das Mittagessen.
    Zwischendurch esse ich Äpfel oder Bananen.
    Ja ich mache mein Essen auch selber. Ich koche Tomatensuppe mit Nudeln.

  • Brygida. 1f

    Ich esse Pizza gern.
    Ich mag Fleisch nicht.
    Ich esse zusammen mit meiner Familie das Abendessen.
    Zwischendurch esse ich Obst.
    Ich mache Tomatensuppe.

  • Agnieszka,1f

    1.Zum Frühstück esse ich gern Müsli mit Milch oder Brötchen mit Marmelade. Zu Mittag esse ich gern Tomatensuppe, Schnitzel, Kartoffeln und Salat. Zu Abend mag ich Joghurt oder Brot mit Schinken und Käse essen. Am liebsten esse ich Obst.
    2.Ich mag Spinat, Oliven und Rosenkohl nicht.
    3.Am Wochenende esse ich zusammen mit meiner Familie. Dann haben wir viel Zeit füreinander.
    4.Ich esse Pizza und Hamburger zwischendurch. Ich will die frischen Mahlzeiten essen.
    5.Manchmal bereite ich das Frühstück selbst für die ganze Familie vor. Meine Mutter kocht meistens in der Woche.

  • Kuba Przer. II D

    1.Ich esse Butterbrot mit Marmelade zum Frühstück gern.
    2.Ich esse Pute nicht gern.
    3.Ich esse zusammen mit meiner Familie Mittagessen.
    4.Zwischendurch esse ich Cini Minis mit Milch.
    5.Ja ich mache viel Essen.

  • Kuba B. z Drugiej D

    1.Ich esse Schnitzel mit Kartoffeln gern.
    2.Ich mag Hering nicht gern.
    3.Ja, ich esse zusammen mit meiner Familie.
    4.Zwischendurch esse ich Toastbrot mit Schokolade.
    5. Ich mache Schinkebrot und Toastbrot mit Schokolade.

  • Sandra 1f

    1.Ich esse Spaghetti gern.
    2.Ich mag Spinat nicht gern.
    3.Ich esse zusammen mit meiner Familie Mittagessen.
    4.Zwischendurch esse ich Banane oder Apfel.
    5.Ich mache Knödel.

  • Anonymous

    Ich esse Käsebrot mit Tomate und Gurke.
    Ich mag nicht Brühe mit Nudeln.
    Ich esse zusammen mit meiner Familie Abendessen
    Zwischendurch esse ich Eis oder Süßwaren.
    Ja ich mache mein Essen auch selber. Ich backe Pizza oder mache Salat.

  • Anonymous

    Ich esse Käsebrot mit Tomate und Gurke.
    Ich esse Brühe mit Nudeln nicht gern.
    Ich esse zusammen mit meiner Familie Abendessen
    Zwischendurch esse ich Eis oder Süßwaren.
    Ja, ich mache mein Essen selber. Manchmal ich backe Pizza oder Salat.

  • Kamila K, 1f

    1.Ich mag ein Schinkenbrot essen
    2.Ich weiß nicht, wie Tomatensuppe schmeckt.
    3.Ja, ich esse zusammen mit meiner Familie Frühstück und Abendessen
    4.Ich esse Obst zwischen den Mahlzeiten
    5.Ja, ich mache Gyrossalat.

  • Madzia W.

    1.Ich esse Butterbrot mit Quark gern.
    2.Ich esse Wurst nicht gern.
    3.Ich esse zusammen mit meiner Familie Frühstück.
    4.Zwischendurch esse ich Pommes frites.
    5.Ja, ich mache Gyrossalat.

  • Lukas 2D

    Mein Lieblingsessen ist Pizza. Ich esse sie mindestens einmal wöchentlich.
    Ich mag Fische nicht.
    Ich esse zusammen mit meiner Familie das Abendessen.
    Zwischendurch esse ich manchmal Süßwaren.
    Ich kann zum z.B. Rührei mit Gemüse machen.

  • Kasia Dańko

    1. Ich esse gern Obst, Gemüse und auch Suppen, Teigtaschen.
    2. Ich mag Speck nicht gern.
    3. Ich esse zusammen mit meiner Familie Mittagessen und Abendessen.
    4. Zwischendurch esse ich Cornflakes mit Milch.
    5. Ja, ich koche viele Gerichte selbst.

  • karolina 1f

    Mein Lieblingsessen ist Pizza. Ich esse Obst und Kuchen gern.
    Ich mag Tomaten und Fleisch nicht gern. Ich mag Kaffee nicht gern.
    Ich esse zusammen mit meiner Familie das Frühstück.
    Zwischendurch esse ich Muesli und trinke Kakao.
    Ich koche Lasagne.

  • Ożibko:)

    1.Ich esse gern das Obst und das Gemϋse. Ich esse sehr oft die Suppe. Wenn ich die Freizeit habe, mache ich die Obstsalate und Gemϋsesalate.
    2.Ich mag nicht die Piroggen und die Kohlroulade. Ich esse ungern die Fische.
    3.Ich esse mit meiner Fmilie nur am Wochenende.
    4.Ich esse die Joghurte, die Banane, die Äpfel manchmal die Schockoriegel.
    5.Ich mache das Essen sehr selten. Ich habe keine Zeit fϋr das Kochen .

  • Patrycja Kramarz

    1. Mein Lieblingsessen ist Hähnchen mit Kartoffeln und Gurkensalat. Ich esse es einmal pro Woche.
    2. Ich mag Rührei nicht. Dieses Gericht mir nicht schmecken.
    3. Ja, ich esse zusammen mit meiner Familie Frühstück und Abendessen.
    4. Zwischendurch esse ich Weißbrot mit Butter, Tomaten und Zwiebel.
    5. Ja, ich mache mein Essen auch selber. Zum Beispiel kochen Eintopf mit Kartoffeln und Gurkensalat.

  • Klaudia L.

    Ich esse Pfannkuchen mit Marmelade gern.
    Ich mag Schweinschaxe nicht gern.
    Ich esse zusammen mit meiner Familie nur Mittagessen.
    Zwischendurch esse ich Apfel oder Salat.
    Von Zeit zu Zeit mache ich Essen selber.

Schreibe einen Kommentar

