Hausaufgabe 3f (Gr.2), 3g : Familienleben

Sag mal, brauchst du Familie?


20 responses to “Hausaufgabe 3f (Gr.2), 3g : Familienleben

  • Tomek Zagalak 3g

    Ja, ich brauche meine Familie. Meine Familie ist fϋr mich sehr wichtig und fantastisch. Ich habe drei Geschwister, zwei Brüder und eine Schwester. Meine Mutter interessiert sich vor allem, was ich mit meinem Taschengeld mache.

  • Agnieszka Lech 2g

    Ja, ich brauche meine Familie. Meine Familie ist fϋr mich wichtig. Ich habe zwei Schwestern. Ich mag Sonntagnachmittage mit meiner Mutter, meinem Vater und meinen Schwestern verbringen. Ich liebe meine Familie.

  • Igor III g

    Ja, ich brauche meine Familie. Meine Familie ist fϋr mich wichtig. Ich lebe mit meinen Eltern und ich habe einen Bruder.

  • Mateusz Baran 3g

    Ja, ich brauche meine Familie, denn sie ist wichtig für mich.Ich bin ein Einzelkind und ich fühle mich einsam aber ich liebe meine Eltern.Ich spreche viel mit ihnen und ich verstehe mich mit ihnen sehr gut.Ich danke ihnen dafür und ich will für sie der beste Sohn werden .

    • Rafał 3G

      ICh brauche Familien. Meine Eltern interessieren sich vor allem dafür, welche Noten ich habe. Mein Vater interessiert sich dafür wohin ich abends ausgehe .Meinie Eltern lieben mich und helfen mir .Ich habe eine Schwester. Sicher brauche ich die Familie .

  • Radosław Ryzner 3 G

    Ja, ich brauche meine Familie.
    Meine Familie ist fϋr mich wichtig. Meine Eltern sind wie gute Freunde für mich. Sie helfen mir immer.Ich bin Einzelkind.

  • Hubert Ziaja

    Ja, es ist offensichtlich, dass man die Familie braucht. Meine Eltern sind fϋr mich Autorität. Ich mag meine Freizeit mit ihnen verbringen. Ich habe einen Bruder. Ich freue mich, dass ich Geschwester habe. Ich weiß, dass ich immer auf ihnen zählen kann. Ich mag mit ihnen reisen und zum Beispiel Basketball spielen ,oder mit meinem Bruder ins Schwimmbad gehen. Ich fϋhle mich sehr gut in Begleitung von ihm. Meine Mutter kocht sehr gut, das ist auch wichtig .

  • Hubert Szałyga [3G]

    Ich brauche meine Familie. Meine Familie ist für mich wichtig und ist die Unterstützung für mich.Ich liebe meine Eltern und meinen Bruder.Er ist 10 Jahre alt und er ist lustig und unterhaltsam.Ich habe keine Schwestern.Ich liebe meine Familie.

  • monika 3f

    Ja, ich brauche ich Familie.
    Meine Familie ist fϋr mich sehr liebevoll. Ich habe eine Mutter, ein Vater und ich habe Geschwister- ein Bruther und eine kleine Schwester. Ich habe guten Relation zum meiner Mutter.
    Zu Hause, bin ich in gut gelaunt und habe ich gut fuhlen.
    Ich konne auf ihre verlassen.

  • Patrycja W. 3f

    Ja, ich brauche meine Familie. Meine Eltern und Geschwister sind oberste in mein Leben. Ich kann mit meinem Eltern über fast alles sprechen und Sie bemühen sich mich zu verstehen. Ich liebe meine Familie.

  • Dominika

    Ja, Ich brauche meine Familie weil ich glaube, dass Familie ist sehr wichtig. Eltern und Geschwister hilft mir immer, wenn ich ein Problem habe und ich kann immer auf sie zählen. Meine Familie unterstützen mich immer, und sie kümmern sich über mich. Ich liebe meine Familie.

  • Alina P. 3f

    Ich brauche meine Familie. Ich liebe meine Geschwister und meine Eltern. Meine Familie und Liebe für mich alles sind. Meine Eltern bemühen sich mich zu verstehen. Ich kann mit meine Schwestern über alles sprechen. Die Familie eine groBe Rolle spielen.

  • Agata3f

    Ich brauche meine Familie. Ich verbringe mit meiner Familie eine Menge Zeit und ich habe guten Kontakt mit meiner Familie Ich kann über alles mit meinen Eltern reden und ich weiß, dass sie helfen mir immer mit Problemen. Ich habe einen Bruder, der immer amüsiert mich, wenn ich traurig bin. Ich liebe meine Familie.

  • Marcin IIF

    Ja, Ich brauche meine Familie. Meine Familie ist fϋr mich wichtig. Ich liebe meinen Schwester und meine Eltern. Ich verstehe mich mit meinen Eltern super. Mein Schwester ist mein Freundin. Ich bin sehr froh, dass ich aus dieser Familie kam, ist mir alles.

  • marzena. 3f.

    Ja, natϋrlich. Ich liebe meine Familie. Meine Eltern bemϋhen sich mich zu verstehen.
    Ich kann mit meinen Eltern ϋber alles sprechen. Wir können stundenlang miteinander reden.
    Ich habe zwei Schwester. Sie sind hilfsbereit, ehrlich und humorvoll.
    Sie helfen mir, wenn ich schlechte Laune habe. Ich liebe sie, aber manchmal kann von Verständnis nicht die Rede sein.
    Meine Großeltern kaufen mir oft Süßigkeiten🙂 Ich liebe sie ! Ich spreche mit ihnen über die alten Zeiten. Ich denke, dass ich ohne meine Familie nicht leben kann.

  • Asia W. 3f

    Ja, ich brauche meine Familie, weil sie für mich wichtig ist. Ich liebe meinen Bruder und meine Eltern. Mein Bruder ist mein Freund. Ich bin sehr stolz auf meine Familie.

  • Mandzyn

    Ja, ich brauche Familie und meine Familie ist sehr wichtig in meinem Leben. Sie hilf mir immer und ich bin sehr glücklich, dass ich sie habe. Die Familie gibt Liebe, Glück, Geborgenheit und Unterstützung. Ich habe guten Kontakt mit ihnen.

  • Ewa S 3f

    Ja, Ich brauche meine Familie denn es ist sehr wichtig für mich. Ich habe fünf Schwestern. Meine Familie ist sehr hilfreich für andere Menschen außerhalb der Familie. Ich bin mit ihren Schwestern streiten, aber ich habe eine sehr gute Beziehung zu meiner Mutter. Es ist mein Freund. Ich bin sehr froh, dass ich aus dieser Familie kam, ist mir alles.

  • Mateusz III F

    Ich bin davon überzeugt, dass die Familie benötigt wird. Meine Familie ist groß. Ich habe zwei Brüder und zwei Schwestern. Mein älterer Bruder hat eine Frau und Tochter. Meine ältere Schwester hat einen Mann und eine Tochter. Familie ist wichtig, wenn jeder fühlt sich gebraucht. Jeder kann auf die Hilfe anderer zählen. Ich denke, dass wir eine gute Familie sind.🙂

  • Katarzyna Turek, 3g

    Sicher brauche ich Famillie. Mein Familie ist fϋr mich sehr wichtig. Ich lebe mit mein Eltern und ich habe ein Brüder, er studiert. Ich liebe sehr ihr.

  • Jakub Wasiewicz Kl. III G

    Ja, Ich brauche meine Familie.
    Meine Familie ist fϋr mich wichtig.
    Ich habe vier Geschwister,zwei Brüder und zwei Schwestern.

  • Agata Skiba

    Ich brauche meine Familie. Meine Familie ist fϋr mich wichtig. Ich kann mit meinen Eltern ϋber fast alles sprechen. Ich verstehe mich mit meinen Eltern super. Meine Mutter interessiert sich vor allem für meine Noten in der Schule.

  • Waleria Benedyk Kl 3g

    Ja, Ich brauche meine Familie. Meine Familie ist fϋr mich wichtig. Ich verstehe mich mit meinen Eltern super. Ich kann mit meinen Eltern ϋber fast alles sprechen. Ich kann immer auf meine Geschwister zählen. Ich liebe sie sehr

  • Mateusz Pączek kl.III.g

    Ja, sicher brauche ich Familie denn sie ist die Unterstützung für mich.
    Ich habe vier Geschwister,zwei Brüder und zwei Schwestern.
    Manchmal haben wir unterschiedliche Meinungen aber es ist normal bei Geschwistern.
    Meine Eltern suchen aber Kompromiss, gute Beziehungen dominieren in meiner Familie .

  • M. Mroczka Kl.III G

    Sicher brauche ich Familie, meine Familie ist fϋr mich sehr fantastisch. Ich habe guten Kontakt zu meiner Mutter. Sie interessiert sich vor allem, wohin ich abends ausgehe. Nervig finde ich meine Schwester. Meine Eltern akzeptieren meinen Jungen.

  • Ożibko:)

    Ja, natϋrlich . Meine Familie ist fϋr mich sehr relevant.
    Sie hilft mir immer. Ich kann auf ihre Hilfe rechnen.
    Die Familie lehrt mich leben. Sie gibt mir wichtige Ratschläge.
    Dank den Eltern habe ich die Autoritäten🙂

  • Kasia Dańko

    Ja, ich brauche meine Familie, weil sie für mich alles ist. Die Familie gibt die Liebe, das Glück, die Hilfe. Ich liebe sehr meine Familie, aber ebenfalls Freunde. Meine Familie unterstützen mich immer, und sie kümmern sich über mich. Ich kümmere mich um sie auch. Die Familie spielt eine groBe Rolle in meinem Leben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: