Hausaufgabe 3f (Gr.1) – Prüfungsangst

Wie reagierst du auf Stress?


8 responses to “Hausaufgabe 3f (Gr.1) – Prüfungsangst

  • Kasia Dańko

    Wenn ich gestresst bin, habe ich Bauchschmerzen und ich habe Schüttelfrost. Ich leide an Schlaflosigkeit, was anstrengend ist. Wenn ich gestresst bin, ich nichts esse. Der Stress ist furchtbar!

  • Angelika B 3f

    Wenn ich in Stress bin, habe ich Bauchschmerzen und Kopfschmerzen. Ich bin nervös und ich habe zitternde Hände. Ich kann mich nicht konzentrieren. Wenn ich gestresst bin, kann ich kaum ein Wort sagen und lache.

  • justyna b.

    Wenn ich gestresst bin, habe ich Bauchschmerzen und Durchfall. Ich sprechen viel und lache. Wenn ich in Stress bin, habe ich zitternde Hände. Ich kann nicht schlafen.

  • Agnieszka 3f

    Wenn ich gestresst bin, spreche ich zu viel und lache.
    Ich habe zitternde Hände und Durchfall.
    Ich kann nicht schlafen.
    Ich habe weiche Knie.
    Wenn ich im Stress bin, kann ich kaum ein Wort sagen.

  • Marzena D. 3f

    Wenn ich im Stress bin, kann ich mich nicht konzentrieren. Oft habe ich Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen. Ich habe weiche Knie und zitternde Hände. Wenn ich gestresst bin, kann ich kaum ein Wort sagen.

  • Sylwia3f

    Wenn ich gestresst bin,habe ich Kopfschmerzen und ich habe Bauchschmerzen. Was sonst. Ich bin nervös und ich kann mich nicht konzentrieren. Ich kann nicht schlafen. Wenn ich in Stress bin, spreche ich schnell.

  • Dominika i 3f

    Wenn ich gestresst bin, habe ich zitternde Hände. Ich lache und ich bin nervös. Ich kann nicht schlafen. Wenn ich im Stress bin, habe ich Kopfschmerzen. Ich kann mich nicht konzentrieren.

  • Patrycja D

    Wenn ich gestresst bin, habe ich Durchfall und Kopfschmerzen.
    Ich bin nervös und ich kann mich nicht konzentrieren.
    Ich habe weiche Knie und Kloß im Hols.
    Wenn ich in Stress bin, habe ich zitternde Hände.
    Ich kann nicht schlafen auch.

Schreibe einen Kommentar

