Hausaufgabe 2e, 2c: Kleidungsstücke

Was hast du gerade an?


18 responses to “Hausaufgabe 2e, 2c: Kleidungsstücke

  • JustynaL 2c

    Ich habe heute eine schwarze Bluse, eine schwarze Hose, einen oliv Pullover und lila Socken an.🙂

  • Anonymous

    Ich habe heute eine schwarze Hose, eine schwarze Bluse, einen oliv Pullover und lila Socken an.🙂

  • Sara IIc

    Ich habe eine schwarze Bluse, eine blaue Jeanshose, ein schwarzes T-shirt,
    und braune Pantoffeln an.

  • Mariola IIc

    Ich habe heute

    eine dunkelgraue Hose,
    ein schwarzes T-shirt,
    eine schwarze Bluse,
    schwarze Socken und Pantoffeln an.

  • Asia2c

    Ich habe heute eine schwarze Hose, ein weißes T-Shirt, ein Jackett, ein Halstuch und schwarze Schuhe mit Absatz an.

  • Kasia Dańko

    Ich habe eine Bluse, die weiß ist. Ich habe auch das grüne Damenjackett und die schwarze Hose. Das Damenjackett hat fünf Knöpfe. Ich habe die schwarzen Schuhe. Diese Schuhe sind aus Leder. An der Hand habe ich das Goldarmband und ich mag es sehr .

  • Dominika 2E

    Ich mache die Hausaufgabe heute, weil ich kein Internet zu Hause habe. Es tut mir leid. Ich mochte nicht eine schlechte Note bekommen. Ich habe heute eine weiße Unterhose, eine blaue Jeanshose, bunte Socken, ein weißes Unterhemd, einen weißen Pullover mit blauen Streifen und dunkelblaue Turnschuhe an.

  • Monika 2e

    Ich habe eine blaue Jeanshose, ein schwarzes T-shirt, weiße Turnschuhe, schwarze Socken und gemusterte Bluse an.🙂

  • Justyna 2e

    Gerade habe ich eine schwarze Hose, eine blaue Bluse, eine dunkelblaue, gestreifte Jacke, weiße Socken und Pantoffeln an.

  • Marta 2 e

    Ich habe einen roten Rock an.Ich habe eine schwarze Bluse an. Die Bluse ist elegant.Ich habe schwarze Schuhe, gepunktete Strumpfhose und einen Gürtel an.

  • Ola 2e :):)

    Ich habe ein rotes Hemd, Turnschuhe, eine blaue kurze Hose, braune Socken, ein weißes T-shirt an. Ich habe eine lila Unterhose an.

  • Aśka J. 2e

    Ich habe einen blauen Pullover an. Ich habe eine blaue Jeanshose an. Ich habe weiße Socken an. Ich habe ein rotes T-shirt an.

  • Aśka B. 2e

    Ich habe eine rote Hose, ein schwarzes T-shirt, eine violette Bluse, blaue Socken und Pantoffeln an.

  • Karolina

    Ich habe eine blaue Jeans dazu ein rosa T-Shirt an. Ich habe einen roten Pullover an. Ich habe bunte Hausschuhe an. Ich habe graue Socken an. Ich habe eine pinke Unterhose an.

  • Paweł 2e:)

    1.Ich habe eine braune Bluse.
    2.Ich habe eine blaue Jeanshose.
    3.Ich habe gemusterte Boxershorts.
    4.Ich habe eine weiße Sache.
    5.Ich habe ein rotes Hemd.
    6.Ich habe eine goldene Kette.

  • Krystian B.

    Ich habe ein rotes Hemd, weiße Boksershorts, eine braune Jeanshose, blaue Badesandalen und einen eleganten Pullover.

  • Wiktor IIE

    Ich habe ein gestreiftes Hemd an. Das Hemd ist weiß. Ich habe eine schwarze Jeanshose an. Ich habe schwarze Socken an. Ich habe ein schwarzes T-shirt an. Ich habe einen Gurtel aus Leder an.

Schreibe einen Kommentar

