Hausaufgabe 3g: Einladung

W najbliższym czasie wspólnie z przyjaciółmi, z którymi grasz w jednym zespole muzycznym, organizujesz koncert. Zredaguj zaproszenie dla kolegi/koleżanki z Niemiec.

  • Zaproś jego/ją na organizowany koncert.
  • Poinformuj, gdzie odbędzie się koncert.
  • Opisz program, jaki zaprezentujecie.
  • Podaj ile kosztuje bilet wstępu

14 responses to “Hausaufgabe 3g: Einladung

  • Kasia Dańko

    Einladung !

    Ich lade dich zu meinem Konzert ein. Dieses Konzert findet in Przemyśl auf der Mickiewicz-Straße statt. Unser Programm: viele Überraschungen und tolle Eindrücke ! Ich und meine Freunde werden spielen und singen. Die Konzertkarte kostet 17 Euro.
    Ich warte auf dich !

    XYZ

  • Agata Skiba

    EINLADUNG

    Lieba Wala,

    Ich lade dich herzlich zu meinem Konzert ein. Das Konzert findet am Dienstag um 19 Uhr im Club „Niedźwiadek“ statt. Auf dem Programm stehen die Lieder von Tokio Hotel und Rammstein. Die Konzertkarte kostet 5 Euro. Ich freue mich auf Dich.

  • Tomek Zagalak 3g

    Einladung!!
    Lieber Martin,
    Ich lade dich herzlich zu einem Konzert ein. Das Konzert findet am Sonntag um 18 Uhr im Cafe „Lounge“ statt. Die Eintrittskarte kostet 15 Euro. Auf dem Programm stehen Techno – Songs und Electric – boogietanzen.
    Hoffentlich kannst du kommen,
    Viele Gruesse.

  • Mateusz Baran 3G

    EINLADUNG

    Lieber Gabriel,

    Ich lade dich herzlich zum Konzert meiner Band ein . Das Konzert findet am Sonntag um 20 Uhr im “Grota“ in Przemyśl statt. Auf dem Programm stehen neben Rock-Songs und das Auftreten einer Tanzgruppe .Die Konzertkarte kostet 4€. Ich freue mich auf Dich!

    Bis bald
    XYZ

  • Radosław Ryzner 3 G

    Hi Daniell !
    Mchtest du zum Konzert gehen? Ich und meine Freunde spielen in Band. Das Konzert findet in Hamburg am Freitag dem zwanzigsten Dezember in städtischer Galerie um 21 Uhr statt. Wir spielen zwei Song. Dann wird es 15 Minuten Pause für Autogramme geben. Wir spielen 2 weitere Songs. Die Tickets kosten 20 Euro. Wir müssen schnell enden, weil wir ein anderes Konzert in Berlin haben. Komm unbedingt. Es wird Spaß machen.

    XYZ

  • Waleria Benedyk Kl 3g

    Einladung!

    Liebe Sara

    Ich lade dich herzlich zu meinem Konzert.Das Konzert findet am Samstag um 19 Uhr(24.11.) im “Rock Cafe“. Auf dem Programm stehen die Lider von U2.
    Die Konzertkarte kostet 10 Euro.
    Ich zähle auf dich!

    XYZ

  • Małgorzata Mroczka III G

    Einladung!
    Ich lade dich herzlich zum meinem Konzert ein. Das Konzert findet am Montag um 17 Uhr im Cafe ,,Gino’stat. Auf dem Programm stehen die Hip- Hop Songs und unsere Kindertanzgruppe. Die Konzertkarte kostet 3 Euro.
    Ich zähle auf dich!
    XYZ

    • Rafał 3G

      Einladung!

      Ich lade dich herzlich zum Konzert meiner Musikkapelle „Głos ulicy „ein.
      Ich bin Sänger .Wir singen Hip-Hop ! Das Konzert wird am 23. Januar um 22 Uhr im Restaurant “ H-h style“ in Krosno stattfinden , Wir werden über das wahre Leben singen .Wir beteuern den üppigen Imbiss.
      Du wirst mit uns spielen können .Bring bitte die Gitare mit .
      Ich würde mich freuen.

      Bis Bald .
      Rufi !

  • Banaś

    Einladung
    Mit dem größten Vergnügen, will ich dich zu meinem Konzert einladen.
    Das Konzert wird in einer Woche ,in Bar „Nachtfalter“ uraufgeführt.
    Am Anfang planen wir das Konzert um 18 Uhr anzufangen,dann wollen wir FreeCD verteilen , und um 22 Uhr Konzert enden. Eine Karte kostet 20 Euro aber du musst nicht bezahlen.
    Komm, bitte…
    XYZ

  • Mandzyn

    Einladung
    Ich lade dich herzlich zu meinem Konzert ein. Dieses Konzert findet am 4. Dezember in der Aula statt. Ich und meine Kapelle werden von 20:00 bis 22:00 Uhr spielen. Dann wird eine kleine Party anfangen. Der Eintritt beträgt 10 Euro. Dafür kannst du soviel trinken und essen wie du möchtest.
    Ich zähle auf dich!
    XYZ

  • Agnieszka Lech 2G

    EINLADUNG
    Ich lade dich herzlich zu meinem Konzert.Das Konzert wird von der Grünen-Gitarre mit der Band organisiert.
    Der Konzert findet am Freitag um 18 Uhr im Atlas Arena in Lodz statt.
    Auf dem Programm stehen die Songs aus unserem neuen Album, wir singen auch alte Lieder. Zuerst spielen wir eigene Songs, dann unsere eigenen Versionen von Songs anderer Bands.
    Die Konzertkarte kostet 25 €.
    Hoffentlich kannst du kommen!

    XYZ

Schreibe einen Kommentar

