Hausaufgabe 2g: Jobsuche.

 
Jesteś na stypendium w Niemczech i chcesz zarobić trochę pieniędzy. Napisz  ogłoszenie o poszukiwaniu pracy:
  • przedstaw się krótko
  • określ, jaka praca cię interesuje
  • poinformuj, jakie masz doświadczenie zawodowe
  • określ terminy, w których możesz pracować


20 responses to “Hausaufgabe 2g: Jobsuche.

  • Igor Stępień

    Achtung!
    Ich suche einen Job als Game-designer. Ich heiß Igor. Ich bin Student aus Polen.Ich kann gut programmieren. Ich kann von Juli bis September von 10 bis 20 Uhr arbeiten. Ich möchte 2200 € pro Monat verdienen. Meine Telefonnummer ist 123 456 789.
    XYZ

  • Mateusz Pączek

    Anzeige
    Ich suche einen Job als Journalist.Ich heiße Mateusz, Ich bin Student aus Polen. Ich habe ein Jahr lang ein Praktikum als Journalist in meinem Land gemacht. Ich kann von Juli bis September von 14 bis 21 Uhr arbeiten denn ich habe am Vormittag Vorlesungen.
    Meine Telefonnummer ist:679098787

    XYZ

  • Katarzyna Materlak

    Anzeige!
    Ich suche einen Job als Bäcker. Ich heiße Kasia. Ich bin 23 Jahre alt. Ich bin Studentin aus Polen. Ich habe eine Gastronomieschule absolviert. Mein Englisch ist sehr gut. Ich kann am Wochende arbeiten. Ich möchte 2000 € pro Monat verdienen. Meine Telefonnummer ist 111 222 333.
    XYZ

  • Hubert Ziaja

    Achtung!

    Ich heiße Huber Ziaja.Ich bin Student aus Polen. Ich bin 18 Jahre alt. Ich suche einen Job als Lehrer. Ich arbeitete einen monat als Lehrer in Polen .Ich kann von 16. September bis 28. November arbeiten.
    Meine Telefonnummer ist 600 400 300

  • Tomek Zagalak

    Anzeige
    Ich suche einen Job als Architekt. Ich heiBe Tomek. Ich bin Student in Polen. Ich kann gut Englisch. Ich kann von Januar bis Mai arbeiten. Ich kann von 9 bis 15 Uhr arbeiten. Ich mochte 5000 Euro pro Monat verdienen. Meine Telefonnummer ist 555 444 333.
    XYZ

  • Anna Głowacz

    ANZEIGE!

    Ich suche einen Job als Verkäuferin. Ich heiße Anna. Ich bin Studentin aus Polen. Ich mag neue Leute kennen lernen. Ich kann von April bis September arbeitet von 8 bis 14. Ich möchte 1500 € pro Monat verdienen.
    Meine Telefonnummer ist 600700800.

    XYZ

  • Joanna Wielgosz

    Anzeige!
    Ich suche einen Job als KÖCHIN. Ich heiße Joanna. Ich bin Studentin aus Polen. Ich kann gut kochen. Ich habe schon als KÖCHIN in Polen gearbeitet. Ich kann von Oktober bis Januar arbeiten. Ich möchte 1100€ pro Monet verdienen. Meine Telefonnummer ist 111 222 333.
    WYZ

  • Agnieszka Lech

    Anzeige!
    Ich bin daran interessiert in Teilzeit als Köchin zu arbeiten.Ich heiße Agnieszka. Ich bin Studentin aus Polen. Ich arbeitete 3 Jahre als Köchin in den besten Restaurants in Polen – zB. „Mama Mia“. Ich habe ein Profi-Koch Diplom. Ich kann von Juni bis August arbeiten. Ich möchte 2000 € pro Monat verdienen. Meine Telefonnummer ist 781016234.

  • Radosław Ryzner

    Anzeige !
    Ich suche einen Job als Informatiker.Ich heiße Radek und ich bin Student aus Polen.Ich kann gut am Computer arbeiten.Ich spreche Deutsch und Englisch.Ich habe einen Microsoft Word und Exel Kurs. Ich kann von Juni bis September arbeiten.Meine Telefonnummer ist 698285481.
    XYZ

  • Rafał Broda

    Anzeige!
    Ich suche einen Job als Arzt. Ich heiBe Rafał .Ich bin Student aus Polen. Ich bin 17 Jahre alt . Ich suche eine Ausbildungsstelle in einem Krankenhaus. Ich kann vom 1. Juli – 4. August arbeiten .Die Zeit spielt keine Rolle. Ich kann Wunden behandeln und einfache chirurgische Eingriffe durchführen. Meine Telefonnummer ist 623581731

    Xyz

  • Mateusz Baran

    ! ANZEIGE !

    Ich suche einen Job als Journalist. Ich heiBe Mateusz. Ich bin Student aus Polen. Ich kann gut Deutsch und Englisch sprechen. Ich habe einen Journalistenkurs. Ich habe schon als Journalist bei „Gazeta Wyborcza“ in Polen gearbeitet. Ich kann von Juni bis September arbeiten. Ich möchte 1700€ pro Monat verdienen. Meine Telefonnummer ist 123456789

    Mateusz

  • Hubert Szalyga

    Achtung!
    Ich heiße Hubert Szalyga,Ich bin Student aus Polen.Ich komme aus Polen,Ich bin 18 Jahre alt.Ich suche einen Job aus Verkaufer.Ich habe 1 Jahr als Verkaufer in Polen gearbeitet. Ich kann vom 16. September bis 30. Dezember arbeiten. MeineTelefonnummer ist 0700222333.
    XYZ

  • Waleria Benedyk

    Anzeige

    Ich suche einen Job als Haushälterin. Ich haiße Waleria. Ich bin Studentin aus Polen. Ich kann gut kochen, aufräumen und Kinder betruen. Ich habe einen Haushälterin-Kurs. Ich habe schon als Haushälterin in Polen gearbeitet. Ich kann von Juni bis September arbeiten. Ich möchte 900 € pro Monat verdienen. Meine Telefonnummer ist 777 666 999
    Waleria

  • Mandzyn

    Achtung!
    Ich suche einen Job. Ich heiße Justyna Mandzyn und ich komme aus Polen. Ich bin Studentin. Ich möchte als Kinderbetreuerin beschäftigt werden. Ich habe bei einige Familien gearbeitet. Ich kann von 8:00 bis 14:00 arbeiten.
    Justyna

  • Domi

    Anzeige!
    Ich heiße Dominika Bocheńska.
    Ich komme aus Polen.
    Ich bin 17 Jahre alt.
    Ich suche einen Sommerferienjob, weil ich Geld brauche.
    Ich möchte als Au-pair-Mädchen arbeiten.
    Ich habe als Au-pair-Mädchen ein paar Mal in diesem Job gearbeitet.
    Ich kann in den Sommerferien arbeiten, weil ich im September nach Polen zurückkommen muss.

    XYZ

  • JustynaCz

    Anzeige!
    Ich bin ein junges Mädchen aus Polen und ich brauche einen Job. Ich heiße Justyna Leszko. Ich bin daran interessiert in Teilzeit zu arbeiten , zB. als Kindermädchen – ich habe jüngere Geschwister und ich arbeitete in einem Kindergarten. Ich bin frei von Montag bis Freitag in den Stunden 8 – 18.

  • JustynaCz

    Anzeige!
    Ich bin ein junges Mädchen aus Polen und ich brauche einen Job. Ich heiße Justyna Leszko. Ich bin daran interessiert in Teilzeit zu arbeiten , zB. als Kindermädchen – ich habe jüngere Geschwister und ich arbeitete in einem Kindergarten. Ich bin frei von Montag bis Freitag in den Stunden 8 – 18.

  • ożibko;)

    Die Annonce!
    Ich heiße Magdalena Ożibko.
    Ich komme aus Polen.
    Ich möchte etwas Geld verdienen.
    Ich betreue gern die Kinder.
    Ich habe schon in einem Kindergarten gearbeitet.
    Ich habe viel Freizeit.
    Ich könnte von 10:00 bis 18:00 arbeiten:)

    MAGDA:)

  • Kasia Dańko

    Anzeige!
    Guten Morgen!
    Mein Vorname ist Kasia und ich bin im Auslandsstipendium in Deutschland. Ich bin an der Arbeit in der Bar interessiert. Ich will als Kellnerin arbeiten. Ich war Kellnerin schon 3 Jahre. Ich kann vom Montag bis Freitag arbeiten.

    Kasia.🙂

    • Agata Skiba

      Achtung!
      Guten Morgen!
      Ich suche einen Job als Köchin. Ich heiße Agata. Ich bin Studentin aus Polen. Ich kann gut kochen. Ich habe schon als Köchin in Polen gearbeitet. Ich kann von Januar bis April von 8 bis 15 Uhr arbeiten.

      XYZ

Schreibe einen Kommentar

