Sonntgslied: Xavier Naidoo – „Alles kann besser werden“

…“Alles kann besser werden
Holen wir uns den Himmel auf Erden
Alles soll besser werden
Holen wir uns den Himmel auf Erden
Alles wird besser werden
Wir holen uns den Himmel auf Erden
Und keiner muss sein Leben mehr gefährden
Einer der kostbarsten Schätze auf Erden“…

 

Wer kann euch (am besten) aufmuntern?

  Womit kann euch die Person gute Laune machen?

2 Gedanken zu “Sonntgslied: Xavier Naidoo – „Alles kann besser werden“

  1. Kasia Dańko

    Am besten kann mir meine beste Freundin, sondern auch für meine Kollegen. Ich mag mit ihnen reden. Dann kann ich ihnen helfen und umgekehrt. Wir treffen uns oft in der Stadt. Wir lachen und wir spielen die besten. Freunde haben mir viel Glück, Freude, Lächeln. Ich bin glücklich mit ihnen.

    „Alles kann besser werden“. Der Titel dieses Liedes ist sehr positiv. Und das Lied ist toll. 🙂

  2. JustynaCz

    Am besten kann mir mein Freund aufmuntern. Er lächelt und bin ich glücklich 🙂 Er sagt mir die netten Wörter. Er lud mich zu einem Spaziergang, zum Kaffee… Wir hören zusammen Musik und singen. Und bin ich der glücklichste Mensch in der Welt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s