Das Chopin – Konzert im Kasimir – Schloss.

Am 31. März gab es im Kasimir – Schloss in Przemyśl ein Chopin – Konzert. Das Konzert fand anlässlich des 200. Geburtstags von Fryderyk Chopin statt. Im Kasimir – Schloss sammelte sich eine Menge junger Menschen aus verschiedenen Schulen in Przemyśl (darunter auch die Klasse 1f). Dank einer interessanten Multimedia-Präsentation hatten wir die Gelegenheit viele interessante Dinge über das Leben des berühmten Komponisten zu erfahren. Wir hatten auch die Möglichkeit, die wunderschöne Musik von Chopin zu hören. Insgesamt war das Konzert sehr erfolgreich. Gute Organisation und tolle Leistungen von talentierten Menschen haben eine angenehme Atmosphäre geschaffen.

Alina Pacławska 1f

Werbeanzeigen

18 Gedanken zu “Das Chopin – Konzert im Kasimir – Schloss.

  1. Justyna Duńska

    Ich habe die Musikschule absolviert und ich bin Fan von klassischer Musik. Besonders habe ich Chopin gern. Dieses Konzert war toll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s