1f auf Schlittenfahrt

Am 10. Januar war die ganze Klasse 1f mit der Klassenlehrerin Frau Dorota Rybczyńska und der Englischlehrerin Frau Izabela Wybranowska auf Schlittenfahrt in Tarnawce. Später hatten wir ein Lagerfeuer. Wir aßen Wurst und tranken Tee. Auf dem Weg zurück sangen wir Lieder und wir warfen mit den Schneebällen. Das Wetter war gut. Es gab viel Schnee, aber es war nicht kalt. Ich denke, dass sich alle sehr gut unterhielten.  Wir hoffen, dass es noch mehr solche Reisen gibt 😉

Klasse:1f

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “1f auf Schlittenfahrt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s